kw variante 3 groupbuy

• Zitat

Original von UncleHo
    So, es kann nun loß gehen.......schauen wir mal wie lange das nun alles dauert. :)

Ja....scheint jetzt anzulaufen....hab speedbox meine Daten mitgeteilt und gestern Abend kam die Bestätigung.

Wer macht eigentlich jetzt alles mit ? Haben wir die Fünf zusammen ?

• Hallo jungs . Also war heute im laden wegen den fahrwerken .alle mails sind eingegangen warten aber noch auf ne antwort von darioss2k weil er nur englisch spricht aber ne deutsche adresse angegeben hat . Der stenny wollte nur eine bestatigung von ihm das er auch es an die richtige adresse schickt und nicht missverstandnisse aufkommen. Also morgen gehen die rechnungen raus für die überweisung , xass heisst jeder kriegt ne e-mail mit den kontodaten für die bestellung .also jungs hoffe das alle rechtzeitig das geld überweisen das wir so schnell wie möglich unsere fahrwerke bekommen :D

Schöne grüsse Danny

• Zitat

Original von sculdheizo
    Wie ist euer Status ?

Hab von Speed-Box eine Afterbuy Mitteilung erhalten....

Ich habe gestern überwiesen.

• Zitat

Original von Hong
    ....
    Ich habe gestern überwiesen.

Ich habe noch nach einer offiziellen Rechnung gefragt.
    Ist mir lieber als eine simple Afterbuy-Mitteilung....immerhin gehen da fast 1600€ hin :roll:

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Der stenny von speedbox meinte er hat mit kw gesprochen und die produzieren schon . So ist der stand der dinge wenn alle diese woche bezahlen sollten wir die fahrwerke nächste woche bekommen :D

• Hallo leute also alles ist bezahlt fahrwerke sind bestellt und kommen dann die tage geaueres schreibe ich montag da telefoniere ich nochmal mit kw :)

• Zitat

Original von danny27
    Hallo leute also alles ist bezahlt fahrwerke sind bestellt und kommen dann die tage geaueres schreibe ich montag da telefoniere ich nochmal mit kw :)

Gibts schon ne Tracking-Nr. von DHL ?
    :lol::P

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Zitat

Original von bobo
    Wollte eigtl. fragen wie der aktuelle Stand der Dinge ist,aber hab mein Fahrwerk heute bekommen :D
    ...
    leider haben die einen Schlüssel zum kontern vergessen,hoffe die schicken einen nach...

Du brauchst nur einen Schlüssel, das ist schon richtig so.....
    Zum Feststellen gibt es die Madenschrauben in den Plastikringen - ist nicht anders als beim V1 oder V2....

Meins ist übrigens auch gestern gekommen. :D

Ich muss schon sagen, dass ich echt beeindruckt bin,
    sowohl vom Ablauf und der Organisation des Groupbuys als auch von der schnellen Herstellung durch KW und der schnellen Lieferung durch speedbox.
    Chapeau! :thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank nochmal an alle !!

Dr. Emmett Brown

• Zitat

Original von sculdheizo
    Du brauchst nur einen Schlüssel, das ist schon richtig so.....
    Zum Feststellen gibt es die Madenschrauben in den Plastikringen - ist nicht anders als beim V1 oder V2....

Jo hab's mir vorhin nochmal genauer angeguckt und dann auch festgestellt :)
    Bin auch sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf,SehrGut :thumbup: