kommt natürlich auch immer auf die felgen form an, 17" sollte schon möglich sein
Beiträge von Procharged
-
-
Werden wir erst zu 100% wissen wenn die ersten hergestellt werden
-
Hallo leute hab mich entschieden meinen username von "underground customz" auf "procharged" zu ändern.
Lg daniel
-
Wir haben unabhängig von den anfragen bei v-maxx diesen thread erstellt, wir wollen die anlage künftig auch für andere Fahrzeuge anbieten. Dies geht aber schritt für schritt immer erst wenn wir pro Fahrzeug 10 interessenten haben.
Ich selbst Fahr auch einen S2000 darum haben wir jetzt mal mit diesem angefangen
Folgen werden dann noch:
Nissan Skyline R33-R34
Nissan Sunny Pulsar GTI-R
Honda Integra
Honda civicje nach anfragen die bei uns ankommen dann noch andere Fahrzeuge....
Lg
-
Hallo Leute!
Wir wollen in zukunft zusammen mit der Firma V-MAXX Bremsanlagen auch für den Honda S2000 auf den Markt bringen....diese würde es dann in folgender ausführung geben:
330mm Bremsscheibe mit 4 Kolben Bremssattel/Halterung/Stahlflexleitungen und das ganze mit TÜV-Gutachten
• Sportbremsenkit / Einbaufertig
• 4 Kolben Aluminium Bremssättel
• Zweiteilige geschlitzte Carbonstahl Bremsscheiben
• ultraleichte schwimmende Aluminium Naben
• Hochleistungs Bremsbeläge
• Rennsport Technologie mit Teilegutachten = 100% Straßenzulassung• V-MAXX Sportbremsenkits werden mit laut Gutachten geprüften V-MAXX STEELFLEX Edelstahl Bremsschläuchen mit Teflon/PTFE Innenleitungen für geringere Ausdehnung und somit noch höhere Bremswirkung geliefert.
Einführungspreis für die ersten 10 Bremsanlagen wäre 950€ inkl. Versand
Danach erhältlich zu Preis von 1139€
Würden uns freuen wenn wir hier etwas zustande bringen
Bei fragen stehen wir auch gerne zur verfügung unter: info@procharged.at
Lg Daniel
-
Hallo, suche nach einem günstigen defekten s2000 motor. Lg
-
Ja da geht noch einiges mehr an leistung....doch hatte auch schon diff+getriebe schaden....bin jetzt nebenbei dran auf r33 gtr diff+gelenke umzubauen, wellen wurden dazu angefertigt
-
Ja oem wellen, ca 510 ps
-
Hab eben genau die probleme mit den antriebswellen, je saison 2-3 wellen....denke aber dasses bei deiner leistung halten könnte. lg
-
Verkaufe meine originalen sitze, rote ausführung
2001 bj
86.000kmGebrauchsspuren vorhanden, fotos auf anfrage
Preis: 350€ vhb
-
Hehej! Weiter so johann! Man sieht sich!
-
ja wir verbauen ständig BC pleuel, top!
-
Mir ist mal das ganze gehäuse selber gebrochen^^ halten nicht so viel aus;(
-
zum verkauf stehen meine roten leder sitze vom s2000.
ausm bj 2001, 80.000 tkm
wie üblich die einstiegsseite entwas abgenutztfür fotos schickt mir bitte eure email
preis: macht mir ein angebot
Lg
-
Vekaufe serien diff, habs für mich als ersatzteil gekauft aber da ich jetzt auf ein anderes diff umbaua benötige ich dieses nicht mehr
Ca. 70 tkm laut vorbesitzer
Preis: 450€ vhb
Für fotos schickt mir bitte eure e-mailLg
-
Manche verstehen den begriff stock engine nicht
-
da sieht man mal wieder was unsre motoren wirklich aushalten können bei ner guten map!
wieder etwas für die turbo-gegner:)
Stock block ;-)))) -
So letzter preis 1900€ bei mir verstauben sie nur.....
-
Stimmt die umbauten gibts nicht billig, aber wenn ma etwas geld invistiert sind gleich mal bei 6000€ 350 ps, 10.000 450-600 ps drinnen...usw. grinsen garantiert;)
bei fragen kannst mit gerne mal schreiben. -