Im Netz gibt es Gelenksätze für gute hundert EUR. Lassen sich die Gelenke überhaupt tauschen?
Verstärkte Antriebswellen. Aber welche?
-
-
Honda preis in deutschland ist 1000€ bzw 1100€
-
Die Gelenksätze die es gibt sind doch sicher für das Radseitige gelenk?
Ist es beim S nicht das Gelenk am Diff das die Probleme macht?Wenn die Wellen in D über 1000€ kosten kann ich auch die DSS wellen nehemen.
edit:
hier gibts wellen von insane shafts:
Insane Shafts -
Mein Honda-Händler hatte mir mal einen Preis von 1300€ für ne komplette ATW genannt.
Dann lieber nur das Gelenk tauschen.
Auf hondapartsnow unter der Nummer 42320-S2A-310 zu finden:
261 USD pro GelenkDazu kommt natürlich noch Versand...aber evtl. bekommt man die Sachen über die R-Parts Sammelbestellung zu einem guten Preis. Sollte auf jeden Fall günster sein als in D zu kaufen, oder?
-
-
Hab eben genau die probleme mit den antriebswellen, je saison 2-3 wellen....denke aber dasses bei deiner leistung halten könnte. lg
-
Fährst du oem wellen oder andere?
Wieviel leistung fährst du? -
Ja oem wellen, ca 510 ps
-
Hast du noch probleme mit anderen teilen außer den wellen?
Was macht das diff bei dir?Tendiere momentan zu den insane shafts wellen.
Aber mal schauen ist ja noch zeit. -
Zitat
Hat die schon jemand hier und kann was dazu sagen ? Wollte das Thema demnächst bei mir angehen und eigentlich erstmal li ; re tauschen. Wenn die Teile von Balladesports aber was taugen würde ich auch diese nehmen.
-
erstaunlich das der Stock Block das aushält
-
Rookee, dann sag zumindest mir bitte Bescheid wenn Du Dich dafür entscheidest. Wenn auch kein großer GB zustande kommt, können wir das shipping vllt wenigstens halbieren.
-
Aufgrund von positivem feedback diverser user werden es insane shafts.
Falls noch jemand welche will könnte man in den staaten bestellen und ordentlich am versand sparen. -
Ja da geht noch einiges mehr an leistung....doch hatte auch schon diff+getriebe schaden....bin jetzt nebenbei dran auf r33 gtr diff+gelenke umzubauen, wellen wurden dazu angefertigt