Beiträge von Nero

    Wie schon in anderem Thread geschrieben habe ich letztes Jahr den gefühlt letzten verfügbaren Satz PS4 für die Hinterachse aufgestöbert, um die vorderen PS4 zu Ende fahren zu können. Bei mir immer ca. zwei Sätze hinten auf einen vorne.

    Mochte/mag die PS4 sehr, aber irgendwann kommt die Frage was nun. BPS und PS5 im Auge, bin daher auf Eure Berichte gespannt.

    Wobei mich auf dem Civic ein neuer Satz Yokohama Winterreifen so positiv überrascht hat, daß auch von denen was für den S in Betracht kommt.

    Alles auf 17" - Die Zeiten mit Kumho KU15 in 16" aufm S sind ja schon "Jahrzehnte" her...

    Ja, habe letzten Herbst die gefühlten letzten zwei PS 4 Hinterreifen erstanden, nachdem ich im Internet mir einen Wolf - die Autokorrektur wollte gerade "Adolf" draus machen:-/ - danach gesucht habe.

    Die Vorderreifen waren aber noch gut.

    Die Saisonkennzeichen sind doch da nicht mitgezählt, oder?

    Die fielen doch 2008 aus der "Winterzählung".

    Wer sich so ein Klassisches Auto leistet wird es wohl nicht im Winter fahren.

    Einfach nur mehr Saisoner und weniger Ganzjährige?

    Ferrari super lustig.

    Leclerc's sitze im Wasser Geschichte.

    "Must be the water", Brülller

    Hamilton und sein Ingenieur reden aneinander vorbei, weil dessen Englisch so schlecht ist, daß er ihn nicht versteht.

    "Leave this with me"

    Als P7 gefällt er mir deutlich besser, auch besser als das momentane CRV und HRV Design.

    Der P7 sieht jedenfalls richtig nach Honda aus, okay der H Logo Aufkleber an der Front müsste duch ein Chromteil auf dem Ladedeckel /Grill ersetzt werden aber sonst schaut er gut aus...

    Honda P7 - Wikipedia
    en.m.wikipedia.org

    Nur ca. 60€ mehr bei HUK bei mir.

    Mulli Du kannst online den Beitrag von der Hauptseite neu berechnen lassen, "Versicherung wechseln", am Schluss fragt es nach der Vorversicherung, dort HuK und die aktuelle Versicherungsnummer eingeben, neu abschließen.

    So blieb mein Beitrag in etwa gleich.

    geplatzt?

    "Bericht: Geplante Fusion von Honda und Nissan geplatzt

    Die kurz vor Weihnachten angekündigte Verhandlung über eine Fusion der beiden Autobauer Honda und Nissan ist laut japanischen Medien gescheitert.

    Heute berichtete unter anderem die Wirtschaftszeitung „Nikkei“, Honda habe den Plan aufgegeben und wolle Nissan stattdessen kaufen und als eine Unternehmenstochter weiterführen. Das sei für Nissan nicht akzeptabel – das Unternehmen habe die Fusionsverhandlungen daher abgebrochen. Der Aktienkurs von Nissan sank, der von Honda stieg.

    Honda steht wirtschaftlich besser da

    Honda steht weit besser da als Nissan: An der Börse war der Hersteller im Dezember viermal so viel wert wie der Konkurrent – obwohl beide in etwa gleich viele Autos verkaufen. Nissan ist hoch verschuldet.

    Auf Anfrage erklärte Nissan, beide Unternehmen führten aktuell „verschiedene Diskussionen, unter anderem über die Inhalte der Berichte“. Nissan plane, sich „auf eine Richtung festzulegen“ und „um Mitte Februar herum“ eine Mitteilung zu veröffentlichen.

    Honda und Nissan hatten am 23. Dezember Verhandlungen über eine Fusion angekündigt. Sie wollten damit verlorene Wettbewerbsfähigkeit beim Bau von Elektroautos aufholen. Der Zusammenschluss hätte den drittgrößten Autobauer der Welt nach Toyota und VW geschaffen."

    news.ORF.at
    news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.
    orf.at