Beiträge von Nero
-
-
Er ist jetzt schon paar mal gebeten wirfen, das Phänomen genauer zu beschreiben. Kam nichts verwertbares.
Wenn ich den Eingangspost lese, fällt da auch das Ausdrehen des 1. Ganges und Schalten in den 2. darunter. So kommen wir nicht weiter.
"Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut's weh"
"Dann drücken Sie nicht!"
-
aah, wollte es eigentlich in Bistro stehen haben, wohl daneben getippt, falsche Brille...

vielleicht kanns ja jemand löschen oder in den "ich find's total cool" thread schieben.
-
Auch wens völlig off-topic ist:
Als alter Trekkie find ichs einfach geil, daß Captain Kirk mit 90 doch endlich mal ins Weltall durfte!
-
Wow, komme gerne vorbei, um ihn live zu sehen, ist ja nicht weit ...
(bring auch ein bier mit) -
Ein Tierschutzgesetz haben wir ja. Eins für besondere Autos leider nicht. Das Auto wird ja nicht gequält, nur die, die es mit ansehen müssen...
-
hast Dich vertippt, oder? 10001 Kurven...
-
Als Daily wird sich doch in 2021 niemand mehr einen neuen Verbrenner vor die Tür stellen, oder?
Doch.
Aber nicht 2021, erst knapp vor Euro7.
Vielleicht einen TypeR? Hondas letzten reinen Verbrenner?
Der "normale" Civic (s.o.) gefällt mir auch, aber um den in die EU zu kriegen, muss man ihn schon aus Übersee holen...
-
nichts ist wie ein S, auch kein metallicroter Civic...
Drum nur als daily.
-
-
Sorry für OT, aber der S wäre das letzte Auto, wo ich mir einen Tempomat wünschen würde...
-
Der S2000 hat eine Heckscheibenheizung?
-
Ich kann dieses beschriebene Verhalten von PS4 auch nicht nachvollziehen. Weder auf meinem 2002er mit 17" OEM, noch auf einem 2009er (auch OEM), den ich ab und zu fahren kann. Irgendwas scheint in Deinem ( MUGEN_S2K) Setup anders zu sein, was nicht zum PS4 passt. Vielleicht hättest Du den Reifen ja auch etwas mehr als 300km Gelegenheit geben sollen, sich auf Deine Sturz Einstellung einzulaufen, bevor Du ihn "wegwirfst".
-
ich fahre etwas weniger Gesamt-Vorspur (0°28') wie OEM (0°40). Mag sein das mit den normalen Werten der Reifen gerade aus fahren tut die anderen Nachteile merzt das aber nicht aus.
Spur vorne 0°00', rest alles OEM, 17zoll oem, und ich kann so keine von deinen negativen Eigenschaften nachvollziehen... 2,2 bar vorne, 2,1 hinten.
edit: Bj2002.
-
Interessant die unterschiedlichen Geschmäcker.
Ich erinnere mich noch, als Gerhard Berger zu Benetton wechselte und seine ersten Runden in Schumis WM Auto drehte. Und "drehte" im wahrsten Sinne des Wortes, weil er kaum 2 Kurven schaffte, ohne sich zu drehen.
Danach an die Box kam und meinte, das Auto sei unfahrbar...
edit, und offtopic: es war Alesi der das sagte. Berger zwar auch, aber der hat Schumis Benetton gleich drei mal geschrottet damals...
-
Interessant die unterschiedlichen Geschmäcker.
Ich erinnere mich noch, als Gerhard Berger zu Benetton wechselte und seine ersten Runden in Schumis WM Auto drehte. Und "drehte" im wahrsten Sinne des Wortes, weil er kaum 2 Kurven schaffte, ohne sich zu drehen.
Danach an die Box kam und meinte, das Auto sei unfahrbar...
-
...oder ein Maßband und etwas Geduld, um festzustellen welche anderen Autos gleichlange Wischerarme habem, wenn die originalen zu teuer sind.
-
Der S2000 ist das beste Beispiel dafür, daß Homöopathie wirkt...

-
@AgentOrange: Ich frag mich ja schon, was Du da anders machst als ich. Seit 2002 drehe ich minestens 1x im Jahr mit einem 10er Ringschlüssel die Spannmutter am Massekabel ne Umdrehung locker, zieh die Polklemme von der Batterie, und in Frühjahr umgekehrt wieder fest. Verschleiß an irgendwas hab ich bisher nicht bemerkt...
-