Beiträge von Nero
-
-
Soviel ich weiß gibt es Möglichkeiten, beim Export aus Österreich einen Teil der Nova Steuer zurück zu bekommen. Schlau machen und beim Preis berücksichtigen...
-
wie kann man nur einen S2000 verkaufen...
-
.... mein Gott ich musste sogar zusehen wie er ein Stück Schweinestelze auf seinem Heckspoiler mit dem Taschenmesser zerlegt und gegessen hat
für die Nicht-Österreicher:
Er meint "Schweinshaxn".
Oh je, das haben jetzt auch wieder nur höchstens 20% verstanden... -
Da war ernst. was glaubst Du wie es mich immer in die Füße friert beim Bergabfahren.
-
Ich schalt die Klimaanlage immer auf langen Bergabpassagen ein. Als Retarder sozusagen
-
Schade
man macht meiner Meinung die gleichen Fehler wie 2008
was sind 100 Millionen , Mateschitz Marko hätten bestimmt was für die Motoren gezahltBrawn kaufte damals das Team der Rest ist Geschichte
Hier noch ein weiteres Kapitel aus dem Buch "Honda's vertane Chancen kurz vor Vollendung"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Drum hab ich ja "quasi" geschrieben, und bis Ende 2021 nur über eine begrenzte Anzahl von Tokens, glaube zwei. Aber nagelt mich nicht fest, so fit in Reglement wie früher bin ich nicht mehr
-
Als Motorenbauer in einer Rennserie zu bleiben, in der man die nächsten 1,5 Jahre quasi keine Weiterentwicklung der PU betreiben darf, ist ohnehin sinnlos. Können sie auch gleich ein Einheitstriebwerk verwenden. So "darf" Honda weiterhin Mercedes beim Gewinnen zuschauen, ohne nachhaltig daran was ändern zu können.
-
Jemand, der die Auskunft gibt "Batterie hat 1.49mA" sollte wirklich zum Fachmann gehen...
-
zwischen Dienten und Bischofshofen, Kufsteiner Kennzeichen, wir waren die Münchner.
Wir haben uns zugewunken, jemand aus dem Forum?
Beim Bergabfahren roch es manchmal schon etwas nach verbranntem Öl hinter Dir...
Aber kein blauer Qualm oder so. -
Ich hab auch bei der letzten Inspektion den letzten freien Stempelplatz gestempelt bekommen.
Bin erschüttert, daß es kein neues Heft mehr geben soll.
Wenn das stimmt, wird die Familie alle Hondas verkaufen.
Was dann? -
... kommt immer auf die Perspektive an.
-
Österreichische SB Anlage testen. Glatt durchgefallen leider
Wieso? Weil keine Damen?
-
Ist dich klar: So vertreibt man auch die letzten treuen Kunden.
Dann kann man problemlos zusperren... -
Du solltest mehr mit dem Lenkrad und weniger mit dem Gaspedal lenken...;-)
Im Ernst: Bei mir halten auch beim PS4 die Vorderreifen 2 Sätze Hinterreifen, genau wie alle Vorgänger S02, KU15, RE050Z/MZ.
-
So wie unten sehen die Augen meines 2002er auch aus, danke Plexus!
-
-
Pass auf, daß Du weit genug vom Stromabnehmer stehst. Dort funkt und spuckt es, schlecht für Lack und Verdeck.
-
Vielleicht hat noch jemand die Spacer rumliegen, die den S bei der Verschiffung höher gelegt haben.
Ansonsten: Schneeketten
Willst in den Alpen rumfahren, ohne zu den Alpen hinfahren zu müssen?