Da gäbe es doch bestimmt abnehmer in Europa
Wenn das Ding eine Heckklappe und nicht nur einen Kofferraumdeckel hat, MICH.
Da gäbe es doch bestimmt abnehmer in Europa
Wenn das Ding eine Heckklappe und nicht nur einen Kofferraumdeckel hat, MICH.
Sowas würd ich gern mal fahren.
In meinem eigenen S2000 würd ich das wahrscheinlich nicht haben wollen. Ausser die Probefahrt wäre so überzeugend.
kuck Dir mal das Video an.
Das ist so, als hätte jemand die falsche Tonspur eingespielt...
https://bringatrailer.com/listing/2007-honda-s2000-27/
edit: blöd, daß sich Tippfehler in Thema nicht korrigieren lassen.
An die 200.000+ Fraktion: Gratuliere!
Frage:
Welches Öl und welchen Sprit fährt Ihr, wie oft wird gewechselt?
Ansonsten wäre ja, wie oben gerechnet, der Unterschied AP1 AP2 im 6. nur ca 2 Prozent, damit kommen wir bei gleicher topspeed aber ca 1000U/min (redline und Pmax) weniger nicht hin...
Das hab ich mich auch gefragt, steht halt so in dem Attachment hier
Die 1.208 kommen im AP2 aber 2 mal vor, secondary reduction, aber auch in der primary reduction, die beim AP 1:1 ist. ???
ca.500/min weniger bei 120km/h, wenn ich mich richtig erinnere. ist aber schon ne weile her, dass ich die Getriebe nachgerechnet hab.
Den längeren 6. Gang des AP2 habe ich mir zur Drehzahlreduktion auf geraden Landstraßen oder Autobahnen auch schon manchmal gewünscht. Alterserscheinungen...?
Meinte ja auch nicht, daran rumzubasteln. Checken ob fest. Wenn locker, dann haben sie sich möglicherweise verstellt...
Glaube mich zu erinnern, daß nahe dem Verdeckmotor Stellschrauben sind für beide Anschläge auf und zu. Vielleicht passt da was nicht?
Wenn Du das ohne händische Unterstützung machst, ist die Spannung und Reibung an den bekannten Stellen so groß, daß dort irgendwann das Verdeck durchscheuert. Hilf lieber mit der Hand mit die ersten cm.
BJ2002, erstes Verdeck, keine Scheuerstellen...
Wenn es "klebt", hol mal etwas Glycerin aus der Apotheke und reib den Gummi damit ein.
Mercedes gibt für ein Team soviel aus wie RedBull für beide Teams
Ja, aber relativiert sich, weil Mercedes davon 1/4 für Kleidung ausgibt...
Schon interessant die "Geschmäcker"...
Ich fand den MZ hinten nur mit der Alfa Variante RE050 Z vorne gut. Mit MZ vorne fast unfahrbar, weil zu schmal.
Ich verstehe wirklich nicht, was Du hast.
Ich habe auf meinem 2002er, mit 17 Zoll OEM Felgen von 2009 den PS4.
Und ich habe regelmäßig Gelegenheit, einen 2009er mit (noch) RE050 Z vorn und MZ hinten zu fahren, beide stock und tuningfrei.
Also fast direkte Vergleichsmöglichkeit.
Diese großen Unterschiede kann ich wirklich nicht feststellen, bis auf das weichere Abrollen des PS4, bei ansonsten seht guter Seitenführung, keine Spur von zu weicher Flanke.
Und ich komme aus M, und bewege beide auch auf winkligen Paßstraßen.
Der PS4 ist mir allemal lieber als der MZ.
Ich will auch nix neues.
Solange ich kann und darf mit den S fahren und behalten.
Egal, wie sich der Wert entwickelt.
Was vergleichbares wird S nie mehr geben...
Jedenfalls nicht mit Verbrenner.
BP Ultimate in AT hat "nur" 98 Oktan.
Bei mir haben sie schon mal eine neue Abgassonde geholt, weil sie dachten, ihre sei kaputt...
ja, genau, war wohl zu früh heute morgen...
sorry aber wenn klopfen festgestellt wird, dann wird auf früher zünden geregelt, nicht auf später