Die Deflektoren unten vorm hinteren Radlauf waren Serie an jedem S. (zumindest noch nie einen ohne gesehen)
...kommst bei uns vorbei. Liegen noch originalverpackt im Kofferraum.
Die Deflektoren unten vorm hinteren Radlauf waren Serie an jedem S. (zumindest noch nie einen ohne gesehen)
...kommst bei uns vorbei. Liegen noch originalverpackt im Kofferraum.
Japanese Emperor Akihito at age 82 recently renewed his driver’s license, permitting him to drive his personal car, a humble 1991 Honda Integra Sedan for another three years.
Auf dem Foto sieht man leider die Abmessungen nicht - am Ring kann man sich (oder seiner grazileren weiblichen Begleitung) das dann um den Hals hängen?
Ach ne, ist ja nur ein Schlüsselanhänger.
Preisniveau wie Honda Ersatzteile eben...
Ein S2000 ist nach 20 Jahren ein Klassiker, ein elektrischer Nachfolger Sondermüll.
bj2002, 130tkm, nur sommer, nur landstrasse, kein problem
bitteschön...
Nö, ich hab die 4 Räder immer flach liegend in meinen alten Civic VIII rein bekommen...
"Perfekter SUV für die Stadt"... ????? kopfschüttel
Ja, ich weiß, ich bin aus einer anderen Zeit.
Das ist die e Version vom dem was sie bei uns als HR-V verkaufen.
uiuiuiui, 200km/h auf die große Spoilerfläche, gehalten von so wenig Klebefläche...??
(Mein Schatz, Chemikerin, würde mir, Maschinenbauing, jetzt wieder was erzählen...)
Zur Verbesserung der CO2 Bilanz darf künftig das Gaspedal nur noch zu 90% durchgetreten werden.
Dies wird genau analysiert, und schon während dem Rennen nach Vorwarnung bestraft. 91% ist schon zuviel.
Aufgrund der vielen Vollgaspassagen ist auch mit nachträglichen Zeitstrafen nach Rennende zu rechnen.
PS: Ich steh total auf dicke Gummiwürste...
Schön, eine weitere Option zu haben.
Der PS4 ist ja vielleicht auch schon ein Auslaufmodell, weil es einen PS5 gibt.
Bisherige OEM Bridgestone waren mit zu hart am 2002er.
Den PS4 mochte ich sehr gerne.
Wenn es den nicht mehr geben sollte, dann halt diesen Bridgestone.
Andere neue Knopfzelle probieren.
Hatte das mal beim Civic.
Fernbedienung ging nicht, mit neuer Knopfzelle auch nicht. Kaputt? Fällt ja ab und zu mal runter...
Die Fernbedienung am Zweitschlüssel rausgekramt, 10 Jahre unbenutzt, ging nicht, klar, Batterie leer.
Die neue Knopfzelle dort eingebaut, ging auch nicht.
Zwei neue Knopfzellen gekauft, nun gingen beide Fernbedienungen...
Wenn das nicht hilft neue Fernbedienung und anlernen lassen.
...Beides würde ich heute...18 Jahre nach dem Kauf von meinem S2000 aber einfach Serie lassen...man wird halt älter und weniger Tuning-willig, nicht wahr...
... genau, im "Alter" möchte man dann lieber gerne eher den Originalzustand bewahren - beim S und bei sich selbst
Aufsperren, zusperren mit Schlüssel, dann nochmal probieren, hondatypisch.
LED an der Fernbedienung geht?
Knopfzelle richtiger Typ? (Dicke)
Musste ich gleich an einen der berühmtesten NSX-Fahrer der Welt denken...Mr. Wolf
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Na hoffentlich mussten sie bei dem NSX ganz oben nur das Altöl entsorgen...
Ob es nicht besser wäre das aktuelle Weltmeisterauto auch offiziell zu unterstützen oder bei diesem zu bleiben?
Bei dieser Hü-Hott Politik kann man nur noch Kopf schütteln.
Immerhin aber konsequent in Relation zu Honda in Europa...
Wer das original hat, kann sowas nicht haben wollen.
Höchstens in einem Ariel Atom wäre ein S Motor ein Stich, aber dafür bin ich zu alt und man braucht nach der Fahrt zuviele Zahnstocher.
Also bleibt es wie es ist - solange ich aus eigener Kraft ein- und aussteigen kann...