offensichtlich beide gleich groß...
Beiträge von Nero
-
-
Wenn es nirgends bis aufs Blech geht:
Am Radlauf so gut wie möglich rauspolieren, und sich bei der Heckschürze freuen, daß Kunststoff nicht rostet.
Bekommst Du wieder mal einen Parkplatzrempler, vielleicht kurz nach dem Lackieren, dann ärgerst Du dich schwarz.
So weiterfahren, und erst überlegen, wenn aus anderem Grund irgendwann mal mehr Lackierarbeit anfällt.
-
-
Die Schweizer haben ja auch die lustigeren Straßen, bezogen auf die Bevölkerung...
-
Nein, aber habe im Herbst einen Komplettsatz PS4 bekommen und überlege gerade, mir noch einen Satz PS4 Hinterreifen auf Vorrat zu legen. Nicht wissend, ob ich die in 2 Jahren noch bekomme, jetzt wo es einen PS5 gibt - die Vorderreifen halten ja immer 2 Sätze hinten.
-
Das erste Bild wirft die Frage auf, ob das Durchschnittsalter der S2000 Fahrer mittlerweile ein Niveau erreicht hat, wo man mittags ein Nickerchen machen muss...
PS: ja, gehöre auch dazu
-
Wo wir gerade bei den Mediatheken sind:
gestern lief auf arte und ist noch dort zu sehen die knapp 2h lange Doku über Ayrton Senna aus dem Jahr 2008.
Sehr empfehlenswert!
-
war das die einzige Stelle oder muss ich die ganze Folge ansehen?
-
Demnächst bremsen sie vor der DRS Linie bis zum Stillstand runter, haha....
-
Eben. Wenn Du nicht zusperrst, bleibt wohl mehr an. Probier es mal mit Berz's Methode. Der 'Rest' der Alarmanlage braucht nämlich wirklich fast nix, nur der Innenraumsensor frisst.
-
Wie lange nach dem Zusperren hast Du gemessen? Steuergeräte etc sind nicht sofort aus, sondern müssen erst runtergefahren werden. Das dauert eine Weile.
-
-
Respekt, wenn Euch in solchen Zeiten langweilig wird...
-
ach ja: wenn du einen chemischen Entfeuchter im Auto hast zum Überwintern, solltest du die Fenster zulassen, weil das Calciumchlorid immer mehr Feuchte in den Innenraum nachzieht. Gleiches beim Trockenbeutel, der kann auch nur eine bestimmte Menge Wasser aufnehmen, irgendwann ist er übersättigt und gibt es dann auch wieder ab. Also entweder Trockenmittel rein und Fenster zu oder nichts rein und Fenster auf.
-
Das Trockeneis bei Schimmel ist wohl nicht ideal, weil es die Sporen ja nur durch den Innenraum pustet aber nicht entfernt.
Hatten mal einen Schimmelbefall im Auto der Freundin. Am Saugplatz der Waschanlage alles abgesaugt. Kunststoffoberflächen und Textil (Gurte, Sitze, Teppich) mit stark mit Wasser verdünntem Anti-Schimmel Spray (im Eimer verdünnt) abgewischt (riecht nach Chlor). Dann mit klarem Wasser nachgewaschen. Nochmals Absaugen. Ganz gut trocknen lassen. Schimmel kam nie wieder, Innenraum hat das Mittel ohne Schäden überstanden.
-
https://www.sotel.de/Elektrogeraete…20-cm-Grau.html
soll keine Reklame sein, gibts von mehreren Herstellern, einfach googeln.
Regenerierbar im Backofen, kommt jeden Herbst in den S.
-
Honda hätte einen größeren Sponsor Sticker verdient
Ja deswegen hab ich das Bild gepostet. Man muss schon sehr reinzoomen, um den kläglichen Rest des früheren Honda Schriftzugs zu finden...
-
-
Meiner wird im Mai auch 20.
Verkauft wird er erst, wenn ich aus eigener Kraft nicht mehr aussteigen kann ;-).
Wertzuwachs: Der Gentleman schweigt und genießt...
-
15.3 The clerk of the course shall work in permanent consultation with the Race Director. The Race
Director shall have overriding authority in the following matters and the clerk of the course may
give orders in respect of them only with his express agreement:
a) The control of practice, sprint qualifying session and the race, adherence to the timetable
and, if he deems it necessary, the making of any proposal to the stewards to modify the
timetable in accordance with the Code or Sporting Regulations.
b) The stopping of any car in accordance with the Code or Sporting Regulations.
c) The stopping of practice, suspension of a sprint qualifying session or suspension of the
race in accordance with the Sporting Regulations if he deems it unsafe to continue and
ensuring that the correct restart procedure is carried out.
d) The starting procedure.
e) The use of the safety car.