lasst doch einfach eurer KARRE orginal, dann habt ihr auch keine Probleme........ne ne ne ........
over and out!!!!!
Beiträge von Teppichflicker
-
-
Frauen und Autos (S2000) verleiht man Nicht.......
-
meiner wurde auf einer Radlastwaage wegen dem Fahrwerk eingestellt,
ich kann dir aber keine Zahlen nennen, aber er Liegt perfect...... -
ich habe die oben abgebildete Carbonhaube Life gesehen, man kann durch die Haube durch gucken, (nicht durch die schlitze)sonder durch das carbon, so dünn ist die Haube..........ich würde die nicht verbauen.
-
ich habe auch schon den 2ten Austausch Motor drin, 1 Kolbenkipper, 2 Lagerschaden ander Kurbelwelle.Hat alles Honda übernommen, war ja auch in der Garantiezeit....
-
speedfreak schrieb am Wed, 06 July 2005 13:13
oder sauber an einem lineal/pappwerkzeug entlang.
dafür ist das Material (schaumstoff) zu hoch, das mersser verläuft im Material , und es wir Krum bzw. hakelig -
wenn es grade sein soll , kannst du es nur aus Stanzen.
-
bohhhh ey, leck mich am Arsch, siehst du Scheisse aus..... ne, die Alte kannst du behalten,
-
mach mal ein Bild von dir, ich will erst mal gucken wie du ausiehst wenn du ausiehst wie catwiesel, dan kannst du sie behalten.......
-
auch Frauen müssen bestraft werden.........
-
ich habe 1 mm Plexi genommen ,
-
Hallo,
Verkaufe meine Alpine -Anlage,
CD/MP3/Radio CDA-7893R
MP3 Wechsler CHA-S634
Lenkradfernbediehnung KCE-865B
alles funktioniert einwandfrei,
wer Intresse hat, bitte per PN dann erfahrt Ihr mehr. -
Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 10:35 Teppichficker schrieb am Wed, 29 June 2005 10:30
nein , du brauchst nur einen 10Kg Hammer, geht super damit, danach passt alles perfect.
Ja und nachher schaut meine Türe etwa so aus:
[Blockierte Grafik: http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1112628256-49.jpg]
PS: Guck mal wie geil ich deinen Namen zitiert habe
genau, und du gucks dan genau so bedeppert wie der Fahrer im dem Ferrari..........Name ist geil ne, ich könnte schon als Bohlen durch gehen -
Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 09:00
(genauso wie die Blinkersteuerung, die Standlichter und die Tieferlegungsfedern... )
nein , du brauchst nur einen 10Kg Hammer, geht super damit, danach passt alles perfect. -
oder Polierte BBS....
-
Äxel schrieb am Fri, 24 June 2005 15:11 VT58 schrieb am Fri, 24 June 2005 15:01
schwarz lackiert noch nicht
Jungs ich mach mir langsam echt Sorgen um euch !!!!!
wiso ???? hast du keinen schwarz-beschnittenen-stopfen -
VT58 schrieb am Fri, 24 June 2005 13:49
hmm, vor der Börsenaufsicht hab ich weniger Angst, aber wie erklär ich meiner Frau, das ich jetzt den Stopfen beschneiden muß
kennt die das nicht schon von dir.......... -
Äxel schrieb am Fri, 24 June 2005 13:00 Teppichflicker schrieb am Fri, 24 June 2005 11:52
genau diesen Lack meine ich, Äxel foley du bist doch zu gebrauchen...........................
Dat Du daran gezweifelst hast . Nenene !!!!!
Geht ja nicht immer um Freisprecheinrichtungsstecker !!!
nene... auch schon mal um einen K&N..................................................... .......... -
Äxel schrieb am Fri, 24 June 2005 09:27
Aha !!!! Daher weht der Wind also :
Schick !!!!!
Frag Ihn doch einfach:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13775&s tart=0&rid=2237&S=36e25b7a6a2ed165fbe5bdbf7289cf00
.
genau diesen Lack meine ich, Äxel foley du bist doch zu gebrauchen........................... -
das ist ja nicht streng geheim mein Projekt, ich möchte die orginal Felgen lackieren lassen, und dafür brauche ich eine Ral Nr. die ungefähr an den Mugen Lack dran kommt.
Sie muß auch nicht eloxirt bzw. irgend wie beschichtet werden , lackieren reicht aus.