Hauptsache die Teilchen passen !
Abdeckkappen/Stopfen schwarz
-
-
Da habt ihr aber nochmal Schwein gehabt, hab meine gestern bekommen.
Scheint also noch ein paar im Zentrallager zu geben
Und wie wir hier deutlich sehen, hat sich seit den Bestellungen einiges getan bei Porsche:
Und nachdem alle ihre Stöpsel bestellt hatten, ging es mir dem Umsatz auch gleich wieder rasant nach unten, wie man das schön an dem Chart erkennen kann
Ach ja, bin im Porsche Zentrum mal kurz unter nem 911 Turbo gelegen und hab da was sehr leckeres unterm Heck gefunden. Mehr verrat ich aber noch nicht, muß mich erst bei Gelegenheit noch etwas schlauer machen.
Nur soviel, da ist manches auch nur ne Blende
ciao
Bernd -
VT58 schrieb am Wed, 29 June 2005 00:20
Nur soviel, da ist manches auch nur ne Blende
Ich habs gewusst
Lass mich raten, drunter steckt ein Beetle? -
Oh hab ich ganz vergessen: Meine Stöpsel sind gestern auch gekommen. Danke Äxel
Jetzt wirds Zeit die einzubauen (genauso wie die Blinkersteuerung, die Standlichter und die Tieferlegungsfedern... ) -
Gehört der Thread nicht eigentlich unter "Tuning"?
-
Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 09:00
(genauso wie die Blinkersteuerung, die Standlichter und die Tieferlegungsfedern... )
nein , du brauchst nur einen 10Kg Hammer, geht super damit, danach passt alles perfect. -
Teppichficker schrieb am Wed, 29 June 2005 10:30
nein , du brauchst nur einen 10Kg Hammer, geht super damit, danach passt alles perfect.
Ja und nachher schaut meine Türe etwa so aus:
[Blockierte Grafik: http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1112628256-49.jpg]
PS: Guck mal wie geil ich deinen Namen zitiert habe -
Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 10:35
PS: Guck mal wie geil ich deinen Namen zitiert habe
Wenn das mal keinen mecker gibt. -
Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 10:35 Teppichficker schrieb am Wed, 29 June 2005 10:30
nein , du brauchst nur einen 10Kg Hammer, geht super damit, danach passt alles perfect.
Ja und nachher schaut meine Türe etwa so aus:
[Blockierte Grafik: http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1112628256-49.jpg]
PS: Guck mal wie geil ich deinen Namen zitiert habe
genau, und du gucks dan genau so bedeppert wie der Fahrer im dem Ferrari..........Name ist geil ne, ich könnte schon als Bohlen durch gehen -
Teppichflicker schrieb am Wed, 29 June 2005 10:30 Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 09:00
(genauso wie die Blinkersteuerung, die Standlichter und die Tieferlegungsfedern... )
Genau Noppes. Immer drauf !!!!! -
Teppichflicker schrieb am Wed, 29 June 2005 11:33
genau, und du gucks dan genau so bedeppert wie der Fahrer im dem Ferrari..........Name ist geil ne, ich könnte schon als Bohlen durch gehen
Haha, easy easy, war nicht böse gemeint mit der Abkürzung, hat mich nur unter den Fingernägeln gejuckt, das zu schreiben -
Renato schrieb am Wed, 29 June 2005 13:26 Teppichflicker schrieb am Wed, 29 June 2005 11:33
genau, und du gucks dan genau so bedeppert wie der Fahrer im dem Ferrari..........Name ist geil ne, ich könnte schon als Bohlen durch gehen
Haha, easy easy, war nicht böse gemeint mit der Abkürzung, hat mich nur unter den Fingernägeln gejuckt, das zu schreiben
Renato,
solang du deine Finger auf der Tastatur lässt, wenn sie wieder mal jucken, ist ja alles OK.