Hallo ihr Lieben...sorry dass ich mich nicht richtig vorgestellt habe...lese schon seit einiger Zeit ab und an was hier so im Forum geschrieben wird...
Puhhhh dann hat es sich wahrscheinlich erledigt...Ich habe halt gesehen,dass es realistisch ist für ca. 15-16tsd$ nen 05er Modell zu bekommen....naja dachte mit dem hin und her sind es dann 16tsd €...aber da komme ich dann wohl nicht mit hin...
Ich habe halt super Angst vor den kapitalen Motorschäden,da nen F20 irgendwie nicht so robust scheint wie die B16 oder mein jetziger K20.
Nmomo oder wie auch immer die heißen hat da ja ziemlich viele Bilder und das macht halt extrem stutzig...erstrecht als Bafögempfangender Student...
Aber es ist für mich der einzige Wagen der für das Geld was ich aufbringen könnte Sinn macht und mich ober glücklich machen würde...nur das halt mit der Verlässlichkeit....klar ist das immer abhängig von Vorbesitzern,aber das können viele Motoren,.Getriebe etc...wohl besser verkraften und egal wie sehr ich den Vorbesitzer ausquetsche, er wird eh das sagen was ich hören will und es ist auch zum Teil egal,ob er Honda Checkheft gepflegt ist...
Man ist das alles ein Dreck...
Roque: hehe...derzeit aufgrund des Studiums Münster,nur habe ich Marxloh stehen weil ich eigentlich aus Röttgersbach komme und Marxloh halt einfach nur.....ist...
Wo kommst du denn her?