Beiträge von flow

    Also in meinem S war ein IPOD-Adapter an das OEM-Radio angebaut. Der Ipod wird dann in Fach hinten oben in der Mittelkonsole verstaut.
    Habe das Ding allerdings nie benutzt, da ich keinen IPOD habe...

    Hi Leute,


    ich habe einen wunderschönen Dell 27" TFT zu verkaufen.
    Leider kann ich den Monitor nicht mit seiner nativen Auflösung von 2560 x 1440 betreiben - mein Notebook macht es nicht mit.
    Über Fernabsatz kann ich das Gerät nicht mehr zurückgeben, da er eine Betriebsstunde hat und der Händler ihn somit nicht mehr annehmen muß.


    Der Monitor ist wenige Tage alt, hat keine Pixelfehler und zusätzlich eine 5-Jahre Premium Garantie von Dell (bei einem Fehler kommt sofort ein neuer Monitor, kostet bei Dell 150€ Aufpreis)


    Preise im Netz sind bei günstigen Händlern etwa 900 Euro mit der normalen Garantie.
    Meine Preisvorstellung wären auch 900 Euro - Allerdings mit der zusätzlichen Premium Garantie.


    Hier ein Test von Prad: Test U2711


    Bei Fragen einfach PN ;)

    Hi Leute,


    ich selbst bin noch ein wenig von der 90k Inspektion entfernt, verfolge diesen Thread dennoch interessiert ;)
    Hier geht es ja primär um Kostenersparnis bzw. zu teure Ersatzteil- und/oder Arbeitsstunden.


    Was mich interessiern würde:
    Ist oder sollte es kein Problem sein, alle einfachen Arbeiten (Scheibenwischer, Zündkerzen, Wischwasser etc...) selber zu machen, und gleichzeitig die Ersatzzeile (Bremsklötze, Motoröl usw.) selber mitzubringen und die Werkstatt einfach die nur dir Arbeit machen zu lassen?


    Also ich selber denke das sollte - eigentlich - kein Problem sein.
    Allerdings könnte ich auch die Werkstatt verstehen, die über sowas nicht so glücklich wäre, da man diese ja mit der eigenen "selbstbeteiligung" wohl um zumindest einen Teil ihres Gewinnes gebracht hat?


    Würde mich einfach interessieren wie ihr das seht. Es wurde bereits von jemanden erwähnt das er nicht zu einer Werkstatt gehen würde, die bei sowas Stressen würde, aber andere Meinungen würden mich auch interessieren :nod:


    Danke euch,
    Grüße Ben

    Danke für euer Antworten.


    Mario, meinst du die Plane vom oldtimer-shop.de?
    Falls ja, kannst du mir mal den direkten link schicken bitte? ich finds grad nich :roll:

    Hi Leute,


    Oktober ist bald zuende und damit leider auch der Fahrspaß bis Anfang nächsten Jahres :cry:


    Nun muß der Gute überwintern, und dazu habe ich noch eine Frage:


    Ich habe eine Gemeinschaftsgarage.
    Ist es sinnvoll, hier noch eine Abdeckplane zu kaufen, oder kann man sich das sparen?
    Falls ja, was für eine? Preistechnisch ist von 15 - 250€ ja ziemlich alles möglich. Tuts eine billige oder ist das scheiße für den Lack?
    Bin etwas ratlos, was nun am besten für den S ist...


    Danke mal wieder für eure Hilfe,
    grüße ben

    Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch schonmal 2 Sitze bei Honda gekauft hat.
    Geht das überhaupt? Wenn ja, was kostet das etwa?


    Danke + schönes WE,
    Grüße Ben

    Hi Leuts,


    bei meinem 06er' S geht mit der Scheibenwischanlage gleichzeitig die Scheinwerfer-Reinigungsanlage an - ziemlich nervig.
    Grade in nem andren Thread gelese das man die Abklemmen kann - kann mir einer sagen wie? Hat die ne eigene Sicherung oder sowas?


    Danke euch!

    Hi und herzlichen Glückwunsch!


    Was den Evo und den Impreza angeht hat deine Frau recht wie ich finde - schön ist was andres. (Der S z.B. :D)

    Hi Leute,


    habe grade den anderen Geräusche-Thread entdeckt und da ist mir auch was eingefallen.
    Und zwar:
    Wenn das Verdeck geöffnet ist, kommt von hinten links ein leises knarzen. Das tritt nur während der fahrt auf, aber auch, wenn der Straßenbelag gut ist. Konnte das bisher nicht genauer lokalisieren, ist etwas schwierig während der fahrt das Ohr da hinten dran zu halten :roll:


    Hat das von euch auch jemand?


    Grüße euch,
    Ben

    Hi!


    Danke danke, bin auch höchst zufrieden :)
    Lass uns am besten mal am Wochenende treffen oder? Das wir genug zeit haben und entspannt cruisen können.
    Können ja mal Kontaktdaten austauschen und und dann für die nächsten Wochen was konkretes vereinbaren.


    Schönes Wochenende,
    Gruß Ben

    Hi Leute,


    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines S - und zwar eines sehr sehr schönen - nämlich champ8478's seiner :P


    ich hatte mich schon gefeut als er sie hier im Forum zum verkauf feilgeboten hatte, aber wenige Tage später hieß es ja das er sie in Zahlung gegeben hat.
    Umso größer war die Freude als sie dann doch wieder zum verkauf stand - da konnte ich nicht anders und mußte einfach zuschlagen.
    Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Monate sparen, aber es ging einfach nicht anders :nod:


    @Daniel, ich hab die kleine gestern gut nach hause gebracht, war eine sehr sehr geile Fahrt. Und mach dir keine sorgen ich werd mich garantiert sehr gut um das Auto kümmern.
    Ich hab Sie vorhin gleich umgemeldet, und wenn ich später das super Wetter ausgenutzt habe darf sie dann zum ersten mal in der Garage schlafen :]


    Man das Auto ist einfach nur noch geil - meine Freunde habe mich alle schon für verrückt erklärt, aber nach der erst mitfahrt konnte mich dann jeder verstehen :]


    Grüße,
    ben

    Zitat

    Original von McHeizer


    :thumbup:
    am besten direkt auf die Strasse ins Halteverbot od Feuerwehrzufahrt oder so ;)


    Oder einfach vor die eigene Einfahrt schieben - dann kann ihn ja abschleppen lassen ohne in Vorkasse treten zu müssen, oder?