Beiträge von czajkon
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Original von .: Dome :.
es liegt eben in meiner natur, dass ich allem auf den grund gehen möchte.Das würde ich jetzt gerne hinterfragen, kannst du das bitte AUSFÜHRLICH erläutern? Wäre doch der Schlüssel zum Erfolg.
ZitatOriginal von .: Dome :.
seid ihr immer so intolerant anderen menschen gegenüber?würdet ihr kompetente antworten parat haben, würdet ihr diese posten.
Ich finde es anmaßend das du viele bzw. uns alle da als inkompetent und intolerant hinstellt. Du bist dir oft garnicht im Klaren was du von dir gibst. Du weißt doch garnicht wen du hier vor dir hast mit dem du schreibst, sehr respektlos.
ZitatOriginal von .: Dome :.
ohne leute, die alles hinterfragen, wären wir wohl immernoch auf dem stand der steinzeit..... wenn ich alles hinterfragt hätte, wäre ich verhungert .... oder weißt du genau was du da täglich an Industriefutter zu dir nimmst???
ZitatOriginal von .: Dome :.
wenn man nichts weiß, sollte man lieber nichts schreiben als
dieses intolerante geschwafel von manchen hier!Dennis: ich weiß deinen langen text zu schätzen.
leider bleibt mir nichts weiter zu sagen als: so bin ich eben!
Wenn ich das von meiner lebenserfahrenen 88 jährigen Oma höre, dass sie ist wie Sie ist, ist das völlig ok, aber von einem Anfang 20 jährigem Schnösel, der noch verdammt viel lernen muss, da kräuseln sich mir die Zehennägel!
Dennis: Das ist mal ne geile Klatsche, hast dich echt bemüht deinen nicht gefragten Anforderungen gerecht zu werden....
Das du noch leben willst.....@Dome: Bitte Link folgen und eintragen, wäre das Mindeste
Ein kleiner Beitrag von DomeP.S.: Die deutsche Rechtschreibung hat nicht grundlos eine Großschreibung.
meine nachbarin ist gut zu vögeln und nanometer (nm) ist klein wenig anders als newtonmeter (nm).
Fehler sind ja ok, aber das ist Ignoranz pur
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Danke für das Teilen
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Wäre auch noch eine Möglichkeit gegen die Feuchtigkeit...
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Maggo, ist das dein Winterauto daneben???
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Original von Sadayoshi
Sprühst du deinen nicht auch nochma komplett mit Bremsenreiniger um die feuchtigkeit überall rauszubekommen? und natürlich auch um das böse fett wegzubekommen.
Denis, das V3 entspannst du nicht? -
Wie, macht Rot aggressiv???
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Wenn Termin Samstag und Wetter ok, wonach es im Moment aussieht, würden wir auch kommen
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Original von Yoda@s2k
Aufsetzen gehört zum guten Ton!Das ist ja alles kein Problem bei uns, fahr mal nach Italien, da findest du dann die Herausforderung
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Danke für die Wünsche, hab es ernst genommen und mich
wunderbar verwöhnen lassen
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Du kannst das ja auf August 2012 verlegen
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MUC is schlecht, aber Biergarten in N oder Fü, da wär ich heut echt zu haben
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Von uns auch alles Liebe zum Ehrentag, feiere schön und lass dich reich beschenken
K&K
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Zerlege mal die Variomatik und überprüfe die Rollen. Das sollte mit ziemlicher Sicherheit helfen.
Wie Dome bereits geschrieben hat, verschleißen die mit der Zeit. Wenn die dann eckig werden und nicht mehr richtig in der Variomatik wandern können, so hat der Roller eine lange Übersetzung und natürlich auch Probleme beim Anfahren.
Welche Laufleistung hat der Roller?
Wie ist das Zündkerzenbild? -
Thermodynamik ist nicht so dein Steckenpferd
War auch die Klima gemeint und nicht der Motor...
Lese nochmal den Beitrag vom Matthias S. aufmerksam durch
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Original von Drehzahl
...und wenn er mal in das Alter kommt wo er ne Freundin hat rammelt er die mit dem Handbuch in der Rechten durch
um ja nix falsch zu machen !
Wobei, man kann ja nicht vorwerfen, dass Desinteresse an Erfahrungswerten anderer vorliegt, um dann direkt auf entsprechendem Niveau zu agieren.... ob das Buch tatsächlich die erste Wahl sein würde? Und in welcher Sprache? Und vertrauenswürdig?
In Skepsis, es lebe das "web 2.0"
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Original von nick
Hallo Dome,fahre zum freundlichen Honda-Haendler. Student oder nicht - wenn es was ernstes ist wird es teuer. Ich wuerde da nicht lange warten.
Gruss,
NickEine Alternative wäre den S noch abzustoßen so lange der Motor läuft....
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Ich tippe auch auf den Kettenspanner, der klappert nämlich bei mir auch im warmen Zustand.
Beim Kaltstart und 2000 rpm klappert bei mir Nichts !!!!
Werkstatthandbuch runterladen, Kettenspanner eigenständig ausbauen (Hier kann man die Theorie in Praxis umsetzen, das fehlt nämlich den meisten Studenten) und reinigen, Funktionsweise sich klarmachen und austauschen oder wieder einbauen. Dann wissen wir von was wir sprechen und womöglich löst sich das Problem von selbst...
....so lässt sich noch das Geld für das Bierchen sparen....
Aber solltest du mal im Raum Nürnberg sein, so gebe ich dir gern ein fränkisches Landbier aus
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Original von Tomcat
Dann mach halt Häkchen...
Glückwunsch zum Kauf!
Versuche es mit Herzchen, das wird wohl am besten ankommen