[quote]Original von bpaspi
Aber soweit brauchen wir garnicht blicken um Mondpreise anzuklagen:
Da könnte ich auch noch die Adresse eines Honda "Tuners" hier aus Deutschland angeben
Gruß Karl-Heinz
[quote]Original von bpaspi
Aber soweit brauchen wir garnicht blicken um Mondpreise anzuklagen:
Da könnte ich auch noch die Adresse eines Honda "Tuners" hier aus Deutschland angeben
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von bpaspi
Deutsche Auto, deutsche Arbeitsplätze. Und bevor wieder alle Japan-Freaks kommen: auch bei viel Fremdfertigung im europäischen Ausland - immerhin noch mehr deutsche Arbeitsplätze als bei Honda, nech?
Und wir reden hier über Motorsport-Teile! Was kosten denn Motorsport-Teile für unseren S2000? Na?
Bernd,im Prinzip gebe ich dir ja da Recht ,aber was zuviel ist ist zuviel,da hilft selbst der grösste Patrioismus nichts,denn jeder ist sich ja bekanntlich der nächste,und beim Geld hört die Freundschaft auf,auch bei mir ;).
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von HH-S2000
im ernst?? hast du nen GT3?
finde das ne frechheit was porsche teilweise für preise verlangt
Deshalb hab ich mir ja ne' Corvette gekauft ;),da kann ich mit dem gesparten Geld noch jede Menge Spass ein bauen,und hab immer noch viel Geld übrig
ZitatOriginal von Sebastian S2K
Ich glaub da weiß ich schon so von wem gesprochen wird!
Meine auch gelesen zu haben, dass das AEM nur für die 1999-2005er Bauhjahre funktioniert. Was ist deiner denn für ein Bj.?
Ist ein 2007er
Hatte bei mir das AEM drin,mein Auto mit E--Gas wurde von einer bekannten(aber ganz und garnicht nicht emfehlenswerten) Tuningfirma auf Kompressor umgebaut mit ebendiesem Steuergerät,die haben das Auto trotz mehrerer Versuche nie richtig damit zum Laufen gebracht(lief teilweise zu mager,dann wieder zu fett),ob es nun an dem Gerät oder dem Unvermögen dieser Möchtegerntuner gelegen hat muss jetzt Justizia klären.
Nach Auskunft von anderen Leuten mit dem nötigen Sachverstand funzt das Ding nicht auf meinem Auto,sondern nur das Hondata,wenn dieser ganze Rechtstreit mit denen vorbei ist wird das auch in mein Auto eingebaut,und dann soll das Ding nach über einem Jahr "Zwangspause wieder vernünftig und legal laufen.
Fazit nach monatelangem hin und her und meist frustierenden 5000 Kilometern ist ein kapitaler Motorschaden an einem angeblich neuen Motor.
Gruß Karl-Heinz
PS. wenn du die Adresse von den fähigen Tuner haben möchtest schicke mir eine PN
ZitatOriginal von S2H
Ich wäre auch gerne dabei, muss noch sehen on es wetterbedingt und zeitlich bei mir passt. In der Vette vom Karl Heinz würde ich aber auch mal gerne mitfahren, muss ein klasse Erlebnis sein
Ist das der selbe Treffpunkt, den wir auch letztes Jahr hatten an diesem kleinen Parkplatz und an der Imbissbude?
Kannst gerne mal mitfahren,ich bin das ganze WE da.
Kleiner Parkplatz mit einer Imbissbude=Pflanzgarten
Grosser Parkplatz mit zwei Imbissbuden=Brünchen
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von lost-in-emotions
brüno: ein screen häte mir gereicht
von der schleife aus, sieht man doch eh überall leute und man kann diese net zuordnen.
aber jetzt weiß ich wo es ist. das brünnchen ist da wo man mit tiefen autos kaum rein kommt und es sich am fahrbahnrand alles staut *g*
So kann man's auch beschreiben
ZitatOriginal von Skip2mylou
Ist doch auch sicher sehr spaßig m dem Auto.
Sehr spassig sogar :D,hatte aber meinen "S" extra als reines "Ringtool" aufgebaut und hatte damit auch viel Spaß,bevor ich es so einer Stümperfirma zum Tunen gegeben habe.
@ Patrik Chibo,ist doch kein Problem,weißt du doch
Werde auch da sein,aber auf der Strecke, leider nicht mit meinem "S",sondern schwarze Corvette C6 Competiton WIL-CO8,wenn jemand mal Lust auf eine Runde hat,einfach mal ansprechen.
Gruß Karl-Heinz
Ich war gestern bei einem bekannten Lotus Tuner,da standen mind. 20 von diesen Kisten wo die Motoren-Getriebe zerlegt waren,sind scheinbar auch nicht so haltbar.
Hallo,
ist heute auch jemand auf der DSK Jahreshauptversammlung am Nürburgring und morgen beim freien Fahren auf dem GP-Kurs,ich werde mal hinfahren.
Gruß Karl-Heinz
@ Jean-Jacqes,
Termin steht noch nich fest,hoffe aber das die ganze Scheize mit denen bald vorbei ist.
@ Bernd,
ja den habe ich noch,muss jetzt erstmal die Gerichtsverhandlungen mit meinem "Tuner" abwarten,werde dann entscheiden wie es mit dem Auto weitergeht.
Hallo,
habe den 2eleven öfters auf der NoS gefahren,allerdings als Rechtslenker,das Auto macht einen Riesenspaß,überhaupt kein Vergleich zum S2000 was Handling und Bremsen angeht ist das nochmal eine 100%tige Steigerung,vom Motor her ist der subjektive Unterschied gar nicht so groß zu meinem S mit knapp 300PS gewesen.
Aber Alltagstauglich ist der ja überhaupt nicht,meistens wenn meine Kumpels aus London mit ihren X-Bows und 2eleven zur Nos kamen hat es geregnet,oder es war kalt,dann wollten Sie immer gegen meinen S tauschen(hätte ich besser mal gemacht nach all dem Ärger mit meinem "Supertuner"),aber wenn du nur ein Auto zum Spaßhaben willst und noch einen Zweitwagen hast,gibt es fast nichts geileres in der Preisklasse,ich habe mir jetzt eine Corvette C6 Competition gekauft,und glaube mir die macht noch mehr Fun,die solltest du mal in deine Überlegungen mit einbeziehen.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von Diablo70
der hier angabegemäß auch...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brvam4olzmby
wobei mir der zu dezent wäre
Der ist garantiert nicht eingetragen,habe den Besitzer von dem Auto kennengelernt,der ist auch mittlerweile mit der Dingsbumsfirma die den Umbau garantiert mit TÜV gemacht beim Anwalt,es steht ja auch nicht in der Verkaufsbeschreibung das der eingetragen ist,meiner ist noch eine Nummer kleiner,war auch angeblich eingetragen bei der Dingsbumsfirma aber bei der Nachuntersuchung bei einem normalen TÜV haben sich die Ingeneure den Bauch vor Lachen gehalten was da geschrieben stand,absolut nicht (legal) eintragungsfähig.
Gruß Karl-Heinz
Hi Bernd,
alles Gute und Gesundheit auch von mir,und bleibe so wie du bist,und denke dran,wir werden nicht nur älter,sondern auch immer besser .
Gruß und bis bald Karl-Heinz
Hi,wir fahren gleich los zum Ring,werden im Eifeldorf Grüne Hölle und im Eifelstadel feiern,und im Lindner Hotel übernachten.
Wünsche(fast) allen,die hier mitlesen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.Werde nächstes Jahr mal berichten wie es mit meinem "S" weitergegangen ist,aber schon mal soviel,er geht am 23.01 nach Luxemburg zu einem renomierten Tuner,wo das Hondata eingebaut und auf dem Prüfstand abgestimmt wird.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal von Duckeboy
leute macht doch bitte für eure themen ein neues Thema auf hier nur zwecks Turboumbau schreiben bitte, Abgasgutachten usw. auch interessiert hier nich.
Entschuldigung,habe nur versucht jemand
eine Antwort auf seine Frage zu geben.
ZitatOriginal von ²Risky
Wie war das nochmals mit dem (eh nicht zu bekommenden) Abgasgutachten? Lag das alleine nicht in etwa in der Preisregion?
Ich habe Gestern mit dem TÜV gesprochen,einAbgasgutachten für Euro4 kostet ca.800€ wenn man das erste mal direkt besteht,dann kommt noch die Geräuchmessung und die Leistungsprüfung hinzu,macht alles zusammen ca.2000€.
Ich werde sobald mein neuer Motor fertig ist,und mit dem Hondata Flash-Pro eingestellt ist,und dann hoffentlich,anders als bei den unzähligen Stümperhaften Versuchen eines "Tuners" , vernünftig läuft, das Gutachten für Kompressormotoren erstellen lassen,um dann eine legale Zulassung zu bekommen,denn alle Gutachten die ich bis jetzt gesehn habe,einschließlich dem von meinen Auto sind in dieser Form illegal.
Wer Interesse an einem legalen,und anders ,als bei meinem von einem "Tuner" zusammengeschusterten ,standfestem Kompressorumbau hat,kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen,wenn wir ein Paar Leute zusammen bekämen,wären die Kosten für jeden auch überschaubar,und wir hätten was legales,und nicht wie bei meinem Auto,wo wegen einem getürktem Gutachten mittlerweile die Betriebserlaubnis erloschen ist,einen halben Totalschaden .
Gruß Karl-Heinz
Ja,ich weiss von Eintragungen bei Fahrzeugen mit Euro3 Einstufung,und das nicht von einem der renomierten "Tuner",sondern nur auf privater Basis,aber meiner ist Euro4 und hat anstatt der zugesagten 350PS nur ca.280Ps eingetragen,und die sind noch auf sehr zweifelhaften Wegen eingetragen worden.
Was ich meine ist ein 100% legal eingetragener Kompressormotor im S2000 mit mindestens 350PS oder noch mehr PS wie es ja bei dem ein oder anderen Antituner angeboten wird,und das mit TÜV,und damit verbundenem sauberen Abgasgutachten,wo sowohl die Leistung,und ohne spätere Manipulation auch das Abgas,und somit die ABE noch Bestand haben,und man nicht mit einem Bein im Gefängnis steht wenn man mit so einer Bastelbude durch die Gegend fährt,und mal evtl. einen schweren Unfall hat.
Gruß Karl-Heinz
P.S. wenn jemand vor hat sich seinen S2000 von der ein oder anderen Tuningfirma auf Kompressor umbauen zu lassen kann mir gerne eine PN senden ,kann da evtl. noch den ein oder anderen Tip geben wo man das nicht machen lassen sollte.