Und wir werden - wenn wir auf der Strecke fahren - onboard aufnehmen und am Brünnchen schön mit der Videokamera stehen und Momentaufnahmen machen
Carfreitag am Nürburgring !?
-
-
Komm vileicht auch dahin, hängt aber vom Wetter ab, Fallen Angel eventuell mit seinem Cayman.
Mein S wird noch extrem stock sein mit etwas Eau de Pologne. Vileicht schaffe ich es die Supersprint zu montieren.
-
Jetzt mal ganz dumm gefragt. Wo ist das Brünnchen? Da auf dem Acker? Oder unten am Fahrerlager, oder oben bei Einfahrt grüne Hölle?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Jetzt mal ganz dumm gefragt. Wo ist das Brünnchen? Da auf dem Acker? Oder unten am Fahrerlager, oder oben bei Einfahrt grüne Hölle?Würd mich auch mal interessieren. Sind bestimmt viele Leute da.
-
"Brünnchen" ist ein Streckenabschnitt irgendwo zwischen "Hohe Acht" und "Pflanzgarten".
Das ist dieser große zum-Parkplatz-umfunktionierte-Acker, wo die ganzen Spackmaten hinterm Zaun stehen, die nur zum Gucken zum Ring fahren.http://maps.google.de/maps?f=d….019872,0.038581&t=h&z=15
-
Ist relativ einfach zu finden.
Wenn Ihr die B412 vom Fahrerlager aus betrachtet dann nach links fahrt, kommt ihr an der Döttinger Höhe parallel vorbei, rechte Seite Tanke, dann die , hmm, 2. (?) Straße links abbiegen.
Macht erst nen rechts, dann links Knick.Ca. 2 km folgen, linke Seite großer Parkplatz. Vorsicht, vorher ist ne Kuppe, kann man nicht drüber schauen, da rennen oft Typen über die Straße.
-
brüno: ein screen häte mir gereicht
von der schleife aus, sieht man doch eh überall leute und man kann diese net zuordnen.
aber jetzt weiß ich wo es ist. das brünnchen ist da wo man mit tiefen autos kaum rein kommt und es sich am fahrbahnrand alles staut *g*
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
brüno: ein screen häte mir gereichtvon der schleife aus, sieht man doch eh überall leute und man kann diese net zuordnen.
aber jetzt weiß ich wo es ist. das brünnchen ist da wo man mit tiefen autos kaum rein kommt und es sich am fahrbahnrand alles staut *g*
So kann man's auch beschreiben
-
Ich wäre auch gerne dabei, muss noch sehen on es wetterbedingt und zeitlich bei mir passt. In der Vette vom Karl Heinz würde ich aber auch mal gerne mitfahren, muss ein klasse Erlebnis sein
Ist das der selbe Treffpunkt, den wir auch letztes Jahr hatten an diesem kleinen Parkplatz und an der Imbissbude?
-
Das ist dieser große zum-Parkplatz-umfunktionierte-Acker, wo die ganzen Spackmaten hinterm Zaun stehen, die nur zum Gucken zum Ring fahren.
naja, kann man sehen wie man möchte, sehe das anders, sorry
ohne zuschauer würde der ring wohl nicht mehr existieren aber ok... -
Zitat
Original von S2H
Ich wäre auch gerne dabei, muss noch sehen on es wetterbedingt und zeitlich bei mir passt. In der Vette vom Karl Heinz würde ich aber auch mal gerne mitfahren, muss ein klasse Erlebnis seinIst das der selbe Treffpunkt, den wir auch letztes Jahr hatten an diesem kleinen Parkplatz und an der Imbissbude?
Kannst gerne mal mitfahren,ich bin das ganze WE da.
Kleiner Parkplatz mit einer Imbissbude=Pflanzgarten
Grosser Parkplatz mit zwei Imbissbuden=BrünchenGruß Karl-Heinz
-
Also am 1ten wird derS angemeldet und dann kommt die Supersprint drunter.
Am 2ten, wenn's Wetter mitspielt, geht's zum Ring.
-
Zitat
Original von Integra
Also am 1ten wird derS angemeldet und dann kommt die Supersprint drunter.Am 2ten, wenn's Wetter mitspielt, geht's zum Ring.
Dann könnten wir zs fahren, komme dann auch mit, da wird mein S dann hoffentlich fertig sein
MfG
-
Wollte auch dorthin, wenn die Wettervorhersage zumindest ne Regenwahrscheinlichkeit von unter 60% ansagt;-)
Wäre einer so nett mich ne Runde mitzunehmen falls er fährt?
Würde mich natürlich revanchieren;-) -
Zitat
Original von Yannick_Lux2000
Dann könnten wir zs fahren, komme dann auch mit, da wird mein S dann hoffentlich fertig sein
MfG
kann man machen.
-
Wer von auch fährt den aus der nähe von Frankfurt an den Ring?
Würde gerne wenn das Wetter gut ist mit jemanden aus meiner Gegend da hin fahren!
-
ASLO TREFFPUNKT IST BLUMEN RISSE IN FRECHEN
UM 9.00Uhr
Wer will kommt dahin von da aus starten wir dann in ner grossen gruppe Richtung NS Brünnchen.
Könnt ja mal kurz bescheid geben wer nach frechen kommt und wer direkt zum Ring fährt
FReue mich auf viele neue S2000
-
Kann man da einige Plätze reservieren, also frei halten dass wir etwas unter uns sind?
Falls ich komme, werde ich versuche so gegen 10-11 Uhr da sein.
-
MMMHhh das wird schwer mit dem freihalten kann nur empfehlen bis spätestens 11uhr da zu sein aber ist natürlich auch bisschen abhänging vom wetter wie voll es wird
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
ASLO TREFFPUNKT IST BLUMEN RISSE IN FRECHENUM 9.00Uhr
Sims mir mal die Adresse bitte zu.
Komme dann mit 3 bis 5 AutosLG