@ Jean-Jacqes,
Termin steht noch nich fest,hoffe aber das die ganze Scheize mit denen bald vorbei ist.
@ Jean-Jacqes,
Termin steht noch nich fest,hoffe aber das die ganze Scheize mit denen bald vorbei ist.
Hallo Leute!
Erstmals ein riesen Dankeschön für eure vielen Antworten und Tipps! Hätt mir fast nicht gedacht, dass hier im Forum (ist ja auch ein S2000 Forum) so viele objektiven und neutralen Antworten bzgl. Lotus zustande kommen.
@ Integra
Hast vollkommen Recht, das mit der Alltagstauglich kann man beim 2-Eleven vergessen. Aber ich hab ein Alltagsauto und suche ein "Spielzeug" mit größtmöglichen Fun-Faktor.
@ Karl-Heinz
Da würd ich ja fast meinen rechten Arm hergeben um 1 mal mit dir im 2-Eleven durch die Grüne Hölle zu fahren...
@ S2H
Kann ich mir gut vorstellen, dass mir die restlichen 1500 rpm zum Limiter fehlen werden; und der VTec. Aber wenigstens hat er ein Herz aus Japan (wie gesagt, wenn schon kein Honda, dann Toyota)
Hab jetzt einen Händler in D gefunden, wo ich mir mal ein Bild vom Lotus machen kann; werde das in den nächsten Tagen auch nutzen.
Der Kauf allerding (wenn`s der wird) wird sicher erst nächstes Jahr ausfallen, da ich noch eine andere, größere Baustelle habe...
Aber wenn ihr Interesse habt und es soweit sein sollte, würd ich euch gern auf dem Laufenden halten und meine Erfahrungen auch mitteilen...
Nochmal ein riesen Dankeschön an euch für eure Antworten
lg
Martin