ich hab bei nem kollegen in DE noch meine movit 4kolben anlage für die VA rumliegen
muss die demnächst unbedingt mal abholen und verbauen mal sehen wie stark der unterschied zur oem bremse ausfällt...
Beiträge von Marco s.
-
-
lieferdauer für das heck beträgt jedoch ca. 6monate
nee die versicherung zahlt keine ganze lackierung, ich weiss noch nicht einmal ob sie überhaupt
was zahlen aber was will ich machen am orange habe ich mich echt satt gesehen
und nachlackieren kann man die farbe eh nicht haben wir schon versucht hat nicht einmal auch nur annähern geklappt also mach ich gleich ne neue farbe, diesmal wieder
etwas dunkles -
Mal wieder ein update:
nur diesmal ein eher schlechtes <thumbsdown>
wie vieleicht schon einige wissen ist bei der schwarzwaldtour ein verkehrsunfall passiert
ein motorradfahrer ist mir in einem dorf in der 50ger zone beim linksabbiegen
hinten rein gefahren...Schuldzusprechungen dürfen noch keine gemacht werden bis die versicherungen alles unter einander
geklärt haben was in etwa 4 monate dauern wird...Nur eines kann ich schonmal sagen reparieren werde ich ihn so oder so aber es wird einiges geändert unter anderem
farbe, farbe der felgen, musikanlage usw...[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-04-2219.21.40s7ae.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-04-2619.25.2587xd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-04-2619.46.44s7ih.jpg]
-
-
-
so wies bei mir aussieht klappts mit meinem S bis nächste woche
von dem her bin ich bei schönem wetter auch dabei :)...
1. Golem (Kai)
2. Sebi88 & Martina
3. Uwe UK45
4. Stephan & Maxi zu 99%
5. micha b
6. StE
7. Roman + (evt. Mela) (Evo9)
8. Jan & Tina
9. Dark_Arrow
10. Bifi
11. GRS2K & Begleitung (zu 90%)
12. Snipe & Sina2000 (bei nicht Regenwetter)
13. brunoammain
14. Marco + (eventuelle begleitung) -
bis ich gemerkt habe das die schwiizerdütsch rede, hab zuerst immer das englische gelesen
näääi, Huere Siech
-
nein hatte leider noch nicht di ezeit dazu am samstag morgen geh ich nochmals auf die bühne und werd das gleich mal kontrollieren ...
-
Hey leute,
hab da auch ein kleines oder naja eher grösseres problem, wenn ich beschleunige
klapperts von hinten wirklich abartig, kaum noch fahrbar und an kurven sind gar nicht zu denken also ab auf die bühne und mal die wellen kontrolliert jetzt ist es so das sie beidseitig extremes spiel haben und zwar direkt am diff. ausgang also ganz innen
man kann den ganzen topf der welle im diff etwa fast 1.5cm rauf und runter bewegenwie seht ihr das was ist eher defekt die wellen selbst was ich nicht unbedingt glaube vom spiel her (jg. 04 und 49000km) oder eher die lagerschalen im diff hinüber sind ???
man sollte vieleicht noch erwähnen das das diff auf 4.77er übersetzung umgebaut wurde, eigentlich von nem echten spezialisten aber auchd er kann ja fehler machen das ganze ist ca. 10000km her...
falls es auch zu neuen wellen kommen würde ist es ratsam bessere aftermarket wellen zu kaufen oder sollten die oem wellen eigentlich ausreichen...
-
vor ca. einem monat hätte ich noch anders geantwortet doch heute gebe ich euch
volkommen recht - wahre freunde sind mehr wert als alles andere auch wenn es schlussendlich nicht so viele wahren wie ich zuerst gedacht hätte doch jetzt weis ich
wer hinter mir steht und das ist durch nichts zu ersetzen -
danke leute hätte nicht gedacht das dieser allseits bekannte liebeskummer
so schmerzhaft ist und das schlimmste sie versteht gar nicht wie es mir
geht da sie einfach so in die nächste beziehung gehüpft istdas sich ne andere tür öffnet habe ich schon oft gehört doch wann öffnet sich den
das scheiss ding den endlich der schmerz ist echt unerträglich ich kann nur etwa noch
nen viertel essen von dem was ich vorher gegessen habe, alltägliche situationen
werden zur folter da man immer wieder daran erinnert wird wie schön es war
und das schlimmste wenn ich den S sehe denke ich daran wie sie mir beim umbau
geholfen hat ich war noch nie mit dem s2k ohne sie unterwegs und das ist mir
auch egal den es machte mir immer freude ihr eine freude mit dem
fahren zu machenich weiss das an dem ganzen unheil das mir momentan wiederfährt sie schuld ist
und doch kann ich nicht einfach ohne sie, wir schreiben uns trotzdem durch den tag noch
sms auch wenn ich das gefühl habe das sie das nur macht um mir nicht noch
mehr weh zu tun aber doch ist es genau das was ich brauche um durch den
tag zu kommen ohne gleich irgendwas kaputt zu hauenist wirklich schlimm das man eigentlich jemanden hassen solte weil sie einem
sowas antut und doch braucht man die person um nicht durchzudrehendazu wenn man bedenkt für was sie mich verlassen hat, ein kerl der aus dem aargau kommt
also irgendwie 1.5h weg von mir (bei mir warens 15min) der noch ein jahr jünger
ist als ich und noch nicht mal ein auto hat genau wie sie auch also müssen sie immer
mit dem zug reisen dazu kommt das er momentan eh noch 5 wochen im militär istich kanns einfach nicht verstehen der montag abend war perfeckt ich hab ihr alles
geboten was ich hatte und konnte und doch schiesst sie mich am nächsten tag
einfach ab aber eben was will man machen trotz unseres jungen alters war sie die
frau für mich mit der ich meine zukunft geplant habe egal obs um die ehe, kinder oder
die eigene wohnung gieng und jetzt soll einfach so von jetzt auf gleich alles
weg und ausgelöscht sein -
hab ich ihr auch gesagt aber sie hat gesagt sie sei jetzt glücklich mit nem anderen und
ich solle in die zukunft schauen und sie in ruhe lassen -
leider habe ich den kampf verloren obwohl nach dem montag abend so zuversichtlich war
und sie mir auch gesagt hat es komme alles gut ich müsse mir keine sorgen machenjetzt tuts natürlich noch um ein vielfaches mehr weh wenn zuerst noch irgendwelche hoffnungen
geweckt werden.... und dann.... naja einfach das ende von über 3 jahren -
danke ihr zwei es steht zwar wirklich noch 50:50 aber man soll das gals
ja als halbvoll ansehen und nicht umgekert -
danke vielmals leute für die grosse anteilnahme mit der ich echt
nicht gerechnet hätte ihr seit klasseauch wenn sich das für den ein oder anderen vieleicht etwas lächerlich anhört
aber als wir zusammen kamen war ich 18 und sie achtung gerademal 14
aber keine angst sie war etwas anderes als die anderen und dass ist sie heute
nochwir haben also so ziemlich alles gemeinsam erlebt, gelebt, erforscht
gemeinsame freunde gefunden auch einige unter den
s2k fahrern, meinen S2000 gemeinsam aufgebaut, mit ihren pferden
reiten gegangen, pässefahrten, pic-nics usw.so ein mensch (der dazu noch ahnung von autos hat :D) wächst einemn
in so einer zeit wirklich tierisch ans herz und das merkt man leider
erst
wie ich feststellen musste wenn es plötzlich heisst es passt nicht mehr
(war aber leider nur ihre meinung)also bat ich sie gestern abend ein letztes mal zu mir zu kommen um
einfach... naja... eigentlich keine ahnung sie sollte einfach nochmal kommen auch wenns nur gewesen wäre um ihre sachen aus meiner wohnung
zu holensie war wie immer früher zuhause als ich und als ich dann später nachhause
kam wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll doch es sollte ganz anders
kommen zu anfang muste ich gar nichts sagen den und das geb ich jetzt einfach
mal zu fielen wir uns beide weinend in die arme und was ich selbst von mir nicht gedacht hätte den ich hab wenn ich mich so zurück erinnere
in meinem leben noch nie wegen irgendwas geheult
danach haben wir lange diskutiert was alles schief gelaufen ist das es soweit kommen konntenaja auf jedenfall lassen wir nun die woche einmal zu ende gehen und
werden sehen wie es sich entwickelt aber wenn ich ein bischen glück habe und das
hoffe ich könnte es tatsächlich wieder so werden wie es bisher war
und wir würden gestärkt aus der sache hervorgehen -
nee wird nichts mehr sie hat gesagt sie ahbe sich ihn einen anderen verliebt und hat eigetnlich
schon schluss gemacht sie war meine allererste grosse liebe hät im leben nicht
gedacht das das dermassen weh tun kann -
... meine freundin jetzt nach mehr als 3 jahre beziehung schluss machen will
-
das ist doch der selbe 6.2l V8 wie im neuen dodge Charger oder ???
den 6.2er cha^rger fährt mein arbeitskollege und das ding geht für sein
gewicht wirklich gut und ist schön zu fahren, klar es ist kein kruvenauto oder
dergleichen aber macht trotzdem richtig spass und als familien auto richtig
gut geeignet -
dann tu dem S weh los, der braucht das
ein roadster der nicht knarzt und knackt ist ein... naja... ein SLK
-
@senna, du redest wohl von der sendung "Das Männerwochenende"
der internetauftritt der beiden jungs ist auch eher so naja