Beiträge von Marco s.

ich hab bei nem kollegen in DE noch meine movit 4kolben anlage für die VA rumliegen
    muss die demnächst unbedingt mal abholen und verbauen mal sehen wie stark der unterschied zur oem bremse ausfällt...

lieferdauer für das heck beträgt jedoch ca. 6monate ;)

nee die versicherung zahlt keine ganze lackierung, ich weiss noch nicht einmal ob sie überhaupt
    was zahlen aber was will ich machen am orange habe ich mich echt satt gesehen
    und nachlackieren kann man die farbe eh nicht haben wir schon versucht hat nicht einmal auch nur annähern geklappt also mach ich gleich ne neue farbe, diesmal wieder
    etwas dunkles :nod:

Mal wieder ein update:

nur diesmal ein eher schlechtes <thumbsdown>

wie vieleicht schon einige wissen ist bei der schwarzwaldtour ein verkehrsunfall passiert

ein motorradfahrer ist mir in einem dorf in der 50ger zone beim linksabbiegen
    hinten rein gefahren...

Schuldzusprechungen dürfen noch keine gemacht werden bis die versicherungen alles unter einander
    geklärt haben was in etwa 4 monate dauern wird...

Nur eines kann ich schonmal sagen reparieren werde ich ihn so oder so aber es wird einiges geändert unter anderem
    farbe, farbe der felgen, musikanlage usw...

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-04-2219.21.40s7ae.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-04-2619.25.2587xd.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2011-04-2619.46.44s7ih.jpg]

so wies bei mir aussieht klappts mit meinem S bis nächste woche :)

von dem her bin ich bei schönem wetter auch dabei :)...

1. Golem (Kai)
    2. Sebi88 & Martina
    3. Uwe UK45
    4. Stephan & Maxi zu 99%
    5. micha b
    6. StE
    7. Roman + (evt. Mela) (Evo9)
    8. Jan & Tina
    9. Dark_Arrow
    10. Bifi
    11. GRS2K & Begleitung (zu 90%)
    12. Snipe & Sina2000 (bei nicht Regenwetter)
    13. brunoammain
    14. Marco + (eventuelle begleitung)

Hey leute,

hab da auch ein kleines oder naja eher grösseres problem, wenn ich beschleunige
    klapperts von hinten wirklich abartig, kaum noch fahrbar und an kurven sind gar nicht zu denken also ab auf die bühne und mal die wellen kontrolliert jetzt ist es so das sie beidseitig extremes spiel haben und zwar direkt am diff. ausgang also ganz innen
    man kann den ganzen topf der welle im diff etwa fast 1.5cm rauf und runter bewegen

wie seht ihr das was ist eher defekt die wellen selbst was ich nicht unbedingt glaube vom spiel her (jg. 04 und 49000km) oder eher die lagerschalen im diff hinüber sind ???

man sollte vieleicht noch erwähnen das das diff auf 4.77er übersetzung umgebaut wurde, eigentlich von nem echten spezialisten aber auchd er kann ja fehler machen das ganze ist ca. 10000km her...

falls es auch zu neuen wellen kommen würde ist es ratsam bessere aftermarket wellen zu kaufen oder sollten die oem wellen eigentlich ausreichen...

vor ca. einem monat hätte ich noch anders geantwortet doch heute gebe ich euch
    volkommen recht - wahre freunde sind mehr wert als alles andere auch wenn es schlussendlich nicht so viele wahren wie ich zuerst gedacht hätte doch jetzt weis ich
    wer hinter mir steht und das ist durch nichts zu ersetzen :thumbup:

danke leute hätte nicht gedacht das dieser allseits bekannte liebeskummer
    so schmerzhaft ist und das schlimmste sie versteht gar nicht wie es mir
    geht da sie einfach so in die nächste beziehung gehüpft ist :(

das sich ne andere tür öffnet habe ich schon oft gehört doch wann öffnet sich den
    das scheiss ding den endlich der schmerz ist echt unerträglich ich kann nur etwa noch
    nen viertel essen von dem was ich vorher gegessen habe, alltägliche situationen
    werden zur folter da man immer wieder daran erinnert wird wie schön es war
    und das schlimmste wenn ich den S sehe denke ich daran wie sie mir beim umbau
    geholfen hat ich war noch nie mit dem s2k ohne sie unterwegs und das ist mir
    auch egal den es machte mir immer freude ihr eine freude mit dem
    fahren zu machen :(

ich weiss das an dem ganzen unheil das mir momentan wiederfährt sie schuld ist
    und doch kann ich nicht einfach ohne sie, wir schreiben uns trotzdem durch den tag noch
    sms auch wenn ich das gefühl habe das sie das nur macht um mir nicht noch
    mehr weh zu tun aber doch ist es genau das was ich brauche um durch den
    tag zu kommen ohne gleich irgendwas kaputt zu hauen :cry:

ist wirklich schlimm das man eigentlich jemanden hassen solte weil sie einem
    sowas antut und doch braucht man die person um nicht durchzudrehen :thumbdown:

dazu wenn man bedenkt für was sie mich verlassen hat, ein kerl der aus dem aargau kommt
    also irgendwie 1.5h weg von mir (bei mir warens 15min) der noch ein jahr jünger
    ist als ich und noch nicht mal ein auto hat genau wie sie auch also müssen sie immer
    mit dem zug reisen dazu kommt das er momentan eh noch 5 wochen im militär ist

ich kanns einfach nicht verstehen der montag abend war perfeckt ich hab ihr alles
    geboten was ich hatte und konnte und doch schiesst sie mich am nächsten tag
    einfach ab aber eben was will man machen trotz unseres jungen alters war sie die
    frau für mich mit der ich meine zukunft geplant habe egal obs um die ehe, kinder oder
    die eigene wohnung gieng und jetzt soll einfach so von jetzt auf gleich alles
    weg und ausgelöscht sein :cry: :thumbdown:

leider habe ich den kampf verloren obwohl nach dem montag abend so zuversichtlich war
    und sie mir auch gesagt hat es komme alles gut ich müsse mir keine sorgen machen

jetzt tuts natürlich noch um ein vielfaches mehr weh wenn zuerst noch irgendwelche hoffnungen
    geweckt werden.... und dann.... naja einfach das ende von über 3 jahren :cry:

danke vielmals leute für die grosse anteilnahme mit der ich echt
    nicht gerechnet hätte ihr seit klasse :thumbup:

auch wenn sich das für den ein oder anderen vieleicht etwas lächerlich anhört
    aber als wir zusammen kamen war ich 18 und sie achtung gerademal 14
    aber keine angst sie war etwas anderes als die anderen und dass ist sie heute
    noch :nod:

wir haben also so ziemlich alles gemeinsam erlebt, gelebt, erforscht
    gemeinsame freunde gefunden auch einige unter den
    s2k fahrern, meinen S2000 gemeinsam aufgebaut, mit ihren pferden
    reiten gegangen, pässefahrten, pic-nics usw.

so ein mensch (der dazu noch ahnung von autos hat :D) wächst einemn
    in so einer zeit wirklich tierisch ans herz und das merkt man leider
    erst
    wie ich feststellen musste wenn es plötzlich heisst es passt nicht mehr :cry:
    (war aber leider nur ihre meinung)

also bat ich sie gestern abend ein letztes mal zu mir zu kommen um
    einfach... naja... eigentlich keine ahnung sie sollte einfach nochmal kommen auch wenns nur gewesen wäre um ihre sachen aus meiner wohnung
    zu holen

sie war wie immer früher zuhause als ich und als ich dann später nachhause
    kam wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll doch es sollte ganz anders
    kommen zu anfang muste ich gar nichts sagen den und das geb ich jetzt einfach
    mal zu fielen wir uns beide weinend in die arme und was ich selbst von mir nicht gedacht hätte den ich hab wenn ich mich so zurück erinnere
    in meinem leben noch nie wegen irgendwas geheult :?
    danach haben wir lange diskutiert was alles schief gelaufen ist das es soweit kommen konnte

naja auf jedenfall lassen wir nun die woche einmal zu ende gehen und
    werden sehen wie es sich entwickelt aber wenn ich ein bischen glück habe und das
    hoffe ich könnte es tatsächlich wieder so werden wie es bisher war
    und wir würden gestärkt aus der sache hervorgehen :)

das ist doch der selbe 6.2l V8 wie im neuen dodge Charger oder ???

den 6.2er cha^rger fährt mein arbeitskollege und das ding geht für sein
    gewicht wirklich gut und ist schön zu fahren, klar es ist kein kruvenauto oder
    dergleichen aber macht trotzdem richtig spass und als familien auto richtig
    gut geeignet :thumbup: