Ich find's beschissen, dass...

• Das man lebensmittel vergiften kann . Mensch und tier um ihre Gesundheit bringt und wohl nicht zur Rechenschaft gezogen wird .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ...die Auto-Formate "Turbo" und "Die PS-Profis" auf Sport1 von solchen Null-Nummer-"Moderatoren" regelrecht verdorben werden :evil: :thumbdown:
    Kurz vor der Aufzeichnung angelesenes Wissen und ansonsten nur "cool" und sichtlich ohne Auto-Passion. :evil:

Gruß

Markus

• Zitat

Original von S-enna_2000
    ...die Auto-Formate "Turbo" und "Die PS-Profis" auf Sport1 von solchen Null-Nummer-"Moderatoren" regelrecht verdorben werden :evil: :thumbdown:
    Kurz vor der Aufzeichnung angelesenes Wissen und ansonsten nur "cool" und sichtlich ohne Auto-Passion. :evil:

Gruß

Markus

Schau das auch gerade und GENAU das hab ich mir auch gedacht. BBC müsste man reinbekommen...

• Zitat

Original von hubert k

Schau das auch gerade und GENAU das hab ich mir auch gedacht. BBC müsste man reinbekommen...

Ja, echt, dieser "Pierre" und "Sidney" verfügen über "dünn-drüber-Wissen", und dann stellt man denen - und gelegentlich auch Tim Schrick - wirklich sehr sehr interessante Autos hin und die gackern sich einen ab, machen sich über alles lustig und können teils noch nicht einmal das Auto auf der Strecke halten :x
    Das ist irgendwie so respektlos wenn solche Trollos echte Super-Sportwagen zum Frei-Testen bekommen und ahnungslos ihre "hauptsache-ich-bin-cool-Nummer" inszenieren :?

Gruß

Markus

• Zitat

Original von S-enna_2000
    ...die Auto-Formate "Turbo" und "Die PS-Profis" auf Sport1 von solchen Null-Nummer-"Moderatoren" regelrecht verdorben werden :evil: :thumbdown:

Gruß

Markus

Ich fand schon Motorvision nicht hochwertig, habs aber trotzdem häufig geschaut. Den neuen Mist guck ich mir gar nicht mehr an. Dann lieber eine gescheite Zeitschrift lesen oder Clarkson auf Youtube.

• Zitat

Original von Marco s.
    ... meine freundin jetzt nach mehr als 3 jahre beziehung schluss machen will :( :( :(

oh nein Marco :cry:
    ... ist das vielleicht nicht einfach der Prüfungsstress der da durchschlägt ? :?
    hoffentlich wird's wieder :thumbup:

• auch wenn Dir das jetzt nicht gross hilft, aber der Schmerz bleibt nicht ewig
    solche Erfahrungen macht fast jeder Mensch irgendwann mal
    immer Kopf hoch und Blick nach vorne richten :)

Grüsse
    Pädu

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• shit, Marco...

Tut immer saumässig weh sowas. Kam's denn völlig überraschend oder hat es sich denn schon vorher abgezeichnet?

Hilft Dir jetzt vielleicht nicht unbedingt weiter, aber versuch daraus das Beste zu machen. Mach wiedermal so richtig Männer-Abend mit Freunden, ohne Mädels. Geh' ins Kino Filme schauen, die Deine Ex nie sehen wollte, häng ein Wochenende allein zuhause rum, zock den ganzen Tag Games, trink Bier dazu oder wonach auch immer Dir ist.

Ich hab von einigen Freunden mitbekommen (ich selbst war nie in der Situation), dass sie diese Zeit nach der Trennung jeweils sehr genossen haben. Einfach mal wieder den Kopf frei bekommen, ohne Verpflichtungen, ohne Beziehungsdrama, einfach mal wieder sich selbst sein.

Die nächste Beziehung kommt schon wieder - ist unvermeidlich :nod: ;) :thumbup:

Und siehs positiv: dafür hast Du bei der Pässetour dann ein besseres Leistungsgewicht... :roll: :D :P

• Zitat

Original von Marco s.
    ... hät im leben nicht gedacht das das dermassen weh tun kann

ja kann es leider und tut es in der Regel. Tut mir sehr leid. In solchen Situationen erinnere ich mich immer an den einen Satz von meiner Gran (Grossmutter aus GB): "Life goes up and down" :nod:.

take care!
    ansonsten auch gerne Mail bei Bedarf :nod:

• Hi Marco,

das tut mir sehr leid zu hören.

Aber tröste dich, das muß Jeder mal durch, manche sogar mehrmals.

Lern draus für die nächste Beziehung. ALLES ist für irgendwas gut, du wirst schon sehn !!!!!!

Jetzt genieß erstmal die nächsten Wochen allein und gehs langsam an.

Ich drück dir die Daumen für die Zukunft !

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer!"
    Konfuzius

"Falls nicht.... pfeiff drauf"
    Hubbs

• Zitat

Original von hubert k
    "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer!"
    Konfuzius

"Falls nicht.... pfeiff drauf"
    Hubbs

*pruuuust* :lol::lol::lol::lol:

Sorry Marco! War nicht wegen Deiner Situation, sondern wirklich nur diese beiden Sätze so für sich.
    Kopf hoch, das wird wieder! :nod: