ich denke mit dem veilside body kommen 18"er ziemlich
gut rüber
und die felgenwahl ist auch klasse
ich denke mit dem veilside body kommen 18"er ziemlich
gut rüber
und die felgenwahl ist auch klasse
@farid, du hast ja geschrieben das du in 4-5tagen weiterschauen möchtest
und das wäre ja in etwa jetzt wäre es möglich das ich bis spätestens
samstag noch etwas abkläre ob wir den schritt schon gehen wollen
oder nicht ???
gruss marco s.
hey
hmmm schade das du den sehr interessanten umbau nicht
als eigenen tread vorstellst kann dich aber gut verstehen
ich für meinen teil werde mich sicher bei dir per pn melden
schön wärs vorallem bin ich noch in diesen 3 jahren probezeit
die eingeführt wurde
stimmt schon die kurze achse macht gerade bei uns auf den
pässen sehr viel aus mal sehen wie`s kommt müssen mal wieder
eine gemeinsame ausfahrt machen wenn mein S fertig ist
wobei es ja eigentlich unsere erste richtige ausfahrt wäre da beim
letzten mal ja nicht alles so wollte wie es sollte... freu mich schon wenn er
fertig ist
gut ok zugegeben es ist schon eine gute basis dabei
aber eben keine motorinnereien und mit einer fertigen
software würde ich persöhndlich auch nicht unbedingt arbeiten
wobei greddy natürlich einen sehr guten Ruf hat und daher
ist sie vielleicht gar nicht so schlecht kenne sie aber selbst
nicht...
kalifornien hat zwar die strengsten vorschriften jedoch haben wir
in der schweiz solche kaum einzuhaltende lärmvorschriften
das du mit dem oem auspuff eigentlich schon 6DB über dem
wert liegst und da wird es mit einer gescheiten zum turboumbau
passenden abgasanlage auch nicht gerade einfacher...
aber du hast natürlich komplet recht die spura ist schon mit den knapp
400ps nicht wirklich mehr fahrbar in der CH dafür dreht sie sehr
schön hoch und endet "erst" bei 7900touren
ich habe mir eigendlich erst über den umbau gedanken gemacht
als ich mich mit dem breitbau beschäftigt habe und zwar aus
dem einfachen grund das ich mit dem ganzen zusatzgewicht von
Breitbaukit + wing, musikanlage, grössere felgen mit breiteren reifen
überollkäfig, hardtop usw noch vom fleck kommen will
aber ich will zuerst mal schauen wie er läuft wenn er fertig ist
und dann kann man immer noch schauen obs nötig ist oder ob man
die töff-fahrer und luxuskarrossen auf den pässen immer noch ärgern kann
das greddy-kit ist gut und schön aber es ist auch so gut wie
nichts dabei aber wie du sagst sicher eine gute basis um mal
"anzufangen"
@pädu, das mit dem eintragen, naja würde schon gehen
haben vor kurzem einen 700ps single turbo supra mkVI durch
die MFK gebracht natürlich nur mit etwa 390ps wegen
den 20%mehrleistung aber danach kannste ja ein bischen am
rad schrauben
das mit dem verändern der charakteristik ist ganz klar und muss auch
jedem klar sein der sowas vor hat, ich persöhndlich spiele schon mit
dem gedanken jedoch erst nach dem breitbau und das ist noch ein
laaaaaanger weg
aber ehrlich gesagt hat so gut wie keiner ahnung vom S2k turboumbau
also machen wir es lieber selber den die umbauten meines kollegen
sind bis heute alle standfest egal ob die 2 turbo supras der kompressor
celica und corolla oder die vielen gt four`s
aber mal sehn was die zeit bringt
wo steht den diese firma genau ??? kann auf der seite gerade
nichts finden... die angaben und dynos der S sind klasse
mit was muss man bei dieser firma den so rechnen für nen standfesten
umbau also mit pleuel, kolben, abstimmung usw... was halt alles
dazugehört ??? bin zwar selbst mech und könnte es auch durchführen
jedoch ist mir bei unserem heiklen motor eine firma doch lieber die
schon einige erfahrungen mit dem S2000 haben...
seh ich auch so vorallem hat es keinen sinn das doppelte an geld
rauszuhauen um "nur" auf öffentlichen strassen und vielleicht
einmal im jahr on track zu fahren...
go for k-sport
auch ich kann mich da nur anschliessen und wie martin sagt
unter den schweizern sind extrem viele die das k-sport fahren
ebenfalls auch ich meines werde ich jedoch wohl verkaufen müssen
da ich für meinen extrem umbau ein HLS brauche
es ist gerade mal ca. 7000km gelaufen wenn du also interesse
hättest ist wirklich in einem top zustand
twilight 2
wenn man solche stories und filme mag ist es wirklich
ein klasse film
nur das "ende" kam auf einmal überraschend schnell
9/10
da schliess ich mich doch gleich mal an
alles gute zum geburtstag
das hätte mir lieber einer früher gesagt die haben meinen
APR-Breitbau-kit "verloren"
sehr schöne bilder anschobi
aber jetzt nicht wieder aufhören
ich hab noch eins ich hab noch eins
also der eine ist schrott das ist klar aber sie haben ja noch nen
2ten von dem her nicht so schlimm und da sie die lambos ja eh
vom werk selbst geschenkt bekommen haben ist`s ja nicht
so tragisch
hey phil,
von mir und myriam natürlich auch noch alles gute zum
geburtstag
was hats den schönes gegeben von sina ???
gruss marco und myriam
hey,
wie meinst du das genau mit der alarmanlage ??? kenne da keinerlei
probleme auch die anderen erwähnten dinge mit dem flackern und so
nicht
hab meinen jetzt knapp 2 jahre und habe eigentlich keine besonderen
probleme habe aber auch nur etwa 20000km gemacht...
das einzige was mich wirklich stört, aber natürlich nicht schlimm fürs
auto ist, ist das bei mir die ledersitze extrem knarzen und geräusche
machen aber das ändert sich mit dem sparcos ja dann auch
einfach ein rundum super auto
hey,
hab die rota boost drauf, das ganze ist der grösste witz
nur weil es bilder von gebrochenen felgen giebt
ich kann dir auch bilder von work, volk usw zeigen die gebrochen
sind ;)...
ich bin super zufrieden mit felgen sind nicht zu schwer es gehen die
oem bereifungen drauf da dies eh die besten sind für den S von dem her
super felge
jedoch stehen meine zum verkauf da ich meinen S ja komplett umbaue
und deswegen grössere felgen brauche...
gruss marco s.