Hahaha ich lach mich schlapp...
hallo zusammen
-
-
witzig witzig ...der war gut8)
-
mal sehen, vielleicht werden sie auch hellblau - nächste Woche weiss ich mehr
-
apropo waschen. ich war letzten samstag meinen S abdampfen, es fiehl mir auf das fahrerseitig beim verdeck ein "leichter"wassereintritt was...aber wirklich nur einen tropfen!
mein kollege meint das ist nicht schlimm ...es ist ja ein cabrio.
was meint ihr dazu:_? -
kommt drauf an, wenn Du mit dem Strahl zu nahe an den Dichtungen bist, kanns schon sein
ich würde mir mal keine Sorgen machen -
dachte ich mir doch:D
merci für prompte antwort
-
Mit einem Hochdruckreiniger hast du defintiv Wasserintritt an den Dichtungen. Also alles im Grünen Bereich.
-
wer von euch montiert die felgen: volk re30
per zufall in den dimensionen VA 8x18 ET 45 HA 9.5x18 ET 55
was kosten diese felgen ca.?
am besten was sie in der schweiz kosten!
-
Frag mal Flash. Er fährt die RE30
-
he leute schon wieder ich mit einer frage: montiert jemand von euch den k-sport gewindefahrwerk:_?
was könnt ihr mir darüber verzählen, erfahrungen usw. ist das was für den S:_?
-
Also, das K-Sport haben hier doch einige drin.
Von den Schweizern wären da z.B. patrick_S, sebi88 oder auch meine Wenigkeit zu nennen.
Preis-Leistung ist auf jeden Fall sehr gut, das Handling ist ebenfalls sehr gut. Ich würde Dir ja anbieten mal bei mir ne Runde mitfahren zu können, aber vor März 2010 wird daraus wohl nix werden...
Gruess, Martin
-
schliesse mich da voll und ganz an
zwischen original und K-Sport (oder allgemein Gewinde-FW) sind Welten!
eine der besten Modifikationen für dieses Auto - v.a. bei älteres Baujahren -
auch ich kann mich da nur anschliessen und wie martin sagt
unter den schweizern sind extrem viele die das k-sport fahren
ebenfalls auch ich meines werde ich jedoch wohl verkaufen müssen
da ich für meinen extrem umbau ein HLS brauchees ist gerade mal ca. 7000km gelaufen wenn du also interesse
hättest ist wirklich in einem top zustand -
13.01.2010 ist Einbautermin bei mir
-
ich hab gesehen das es nur ein typ gewindefahrwerk gibt von k-sport, richtig:_?
mit welchem von der kw typ kann man es vergleichen:_? (kw1,kw2 oder kw3) von der einstellungen her so:D
-
es gibt verschieden harte Federn - street und race glaub ich, aber wir fahren alle street
KW2 würde ich sagen, weil man Zug -und Druckstufe kombiniert einstellen kannK-Sport ist eher auf der harten Seite, härter als das Bilstein das mMn das beste überhaupt, aber auch doppelt so teuer ist
Bistein "hält" nämlich genauso gut wie KW oder K-Sport ist aber dabei noch komfortabel - wirklich superaber bei Preis/Leistung ist K-Sport denk ich Nr. 1
-
seh ich auch so vorallem hat es keinen sinn das doppelte an geld
rauszuhauen um "nur" auf öffentlichen strassen und vielleicht
einmal im jahr on track zu fahren...go for k-sport
-
ich konnte auf der Pässetour das Bilstein erleben (Renè hat es in seinem S) udn muss ehrlich sagen dass es schon um eine Klasse besser ist als das K-Sport
aber der doppelte Preis ist halt auch nicht ohne -
Patrick, man gönnt sich ja sonst nichts...
-
nein, nur nen Intake, Krümmer, catback, Recaro .....shit, im April brauch ich noch nen Kinderwagen