stocky schrieb am Tue, 14 June 2005 19:16 |
Hi Hubbs, na ich hab n guten Preis bekommen daher hab ich die drauf...da krieg ich naechste Mal eventuell wieder n guten Preis. Di eAVOn sind viel Besser fuer Bergrennen dafuer aber fast doppelt so teuer ![]() Am Anfang war es eh nur Spass aber mittlerweile packt mich der Ehrgeiz wenn ich sehe, dass ich mithalten koennte... Bergrennen ist eh nur was fuer Masochisten...werd das wohl in Zukunft bleiben lassen und mich auf Rundstrecke konzentrieren. Bergrennen dann halt nur eventuell lokal fuer die Show! |
Schau, dass du sie geschenkt bekommst Die machen jetzt anscheinend eh in jedem Land eine Marketingoffensive... Sollen etwas rausrücken, wenn jemand mit einem neuen S2000 fährt und nicht irgendeinen alten hochgezüchteten 2er Golf fährt!
Bergrennen nur etwas für Masochisten, weil sie so kurz sind oder warum?
Der ganze Motorsport ist etwas für Masochisten. Soviel Geld hat ein normalsterblicher nie, dass er den Sport so machen könnte, wie er es sich vorstellt und alles darunter macht dem Geldbörsel ebenso kräftig zu schaffen. Trotzdem kann man nicht damit aufhören. ES IST EINFACH ZU GEIIIIL!
Ich weiß eh nicht, was ich mit mir anfangen sollte, wenn ich nicht im Oktober jetzt eine Rallye gesponsert bekommen würde... ich wäre wahrscheinlich knapp vor´m Selbstmord, wenn ich wieder nur zusehen könnte...
mfg Hubi