Hallo liebe Mitglieder
da hier im Forum viele Mitglider selbstaendig sind oder in grossen Firmen arbeiten wollte ich mal anfragen ob jemand da waer der eventuell noch Werbung auf meinem Renn-S fahren moechte.
Der gute Mirko (Diesel-Doc) hat diesen Schritt ja schon gemacht wofuer ich mich nicht genug bedanken kann.
Leider ist so ne Rennsaison bei weitem teurer als ich das gedacht habe.
(Ein Rennwochenende kostet zwischen 600 und 2000 Euro je nach Rennen)
Da ich im Juli anfangen werde VLN bzw S2000 Cup zu fahren waere es cool wenn noch die eine oder andere Firma bereit waere dies mittels Werbung zu unterstuetzen.
Da ich vorhab den S fuer diese Gelegenheit etwas "umzugestalten" waere dies der optimale Zeitpunkt.
Jede milde gabe ist willkommen und bekommt entsprechende der Gabe einen Sponsorenplatz auf dem Auto.
Jeder Sponsor darf natuerlich kostenlos bei den Trainingsfahrten in Spa oder am Nuerburgring auf dem Beifahrersitz platznehmen.
(Falls er sich traut )
Gruesse und Danke,
Yves

Sponsoren gesucht fuer den Rest der Rennsaison
-
-
was kostet denn der cm² bei dir auf dem auto????
-
ich würde gerne, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das toleriert wird.
wir dürfen als steuerberater / wirtschaftsprüfer nur "informative werbung" betreiben. das hier würde sicher von den kammern nicht gern gesehen werden... leider wüsste ich nicht, wie ich das erklären sollte......
-
SO pauschal kann man das nicht sagen.
Wenn jemand Interesse hat kann man sich bestimmt schon einig werden.
Auf jeden Fall viel guenstiger als anderswo.
Wenn Mirko sich meldet kann er ja gerne sagen was wir vereinbart haben aber da ich nicht weiss ob er einverstanden ist sag ich mal nix.
Ausserdem war das eingentlich recht guenstig fuer die Groesse des Aufklebers... -
mein Angebot kennst du ja
Da ich mich leider von Import-Style getrennt habe und was neues aufgezogen habe, sieht es erst mal finanziell nicht sooooo dolle aus das ich jetzt noch GROßARTIGE Werbung machen könnte.
Aber wenn es um Teile geht oder Arbeiten die wir in meiner (Meister-)Werkstatt durchführen können stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Simon -
snuggels schrieb am Tue, 14 June 2005 16:20
was kostet denn der cm² bei dir auf dem auto????
Das hängt normal immer sehr sehr stark davon ab, wo der Aufkleber ist. Am Dach oder am Heck kosten Sponsorflächen normal deutlich weniger als am Kotflügel zB.
Hier ein Beispiel, wieviel ein guter Bekannter von mir vor einigen Jahren verlangte für Werbeflächen auf seinem Delta Integrale (ist dann Staatsmeister geworden mit dem Auto):
Windschutzscheibenoberrand: ca. 44.000 Euro (damals 600.000 Schilling)
Allerdings sind die Zeiten vorbei, wo man wirklich gutes Geld von Sponsoren bekommen hat
Zeiten, wo einem Castrol 1 Million Schilling Bar auf die Hand gegeben hat, sind vorbei...
Die guten alten Zeiten...
mit ebenfalls sponsorsuchenden Grüßen
Hubi -
Haha...ich spreche in meinem Fall von einem hundertstel von dem Betrag! -
stocky schrieb am Tue, 14 June 2005 16:29
Wenn Mirko sich meldet kann er ja gerne sagen was wir vereinbart haben aber da ich nicht weiss ob er einverstanden ist sag ich mal nix.
Ausserdem war das eingentlich recht guenstig fuer die Groesse des Aufklebers...
Hallo ich hab natürlich nix dagegen
also ich hatte mit Stocky EUR 500,00 vereinbart und habe die Aufkleber gestellt (2 St. 25x25cm und 1 St. 60x60cm) wobei ich Ihm überlassen hatte wieviele er anbringen möchte.
Ich finde toll was der Stocky mit seinem Renn S so auf die Beine stellt und deshalb habe ich ihn kontaktiert da ich noch ein paar Euronen von meinem jährlichen Werbebudged übrig hatte fährt Yves jetzt mit Dieselpower auf der Rennstrecke herum
Mirko
PS: Den cm² Werbepreis könnt Ihr ja jetzt selber ausrechnen -
Ja wobei ich das grosse fuer die VLN wahrscheinlich runternehmen muss wegen der Startnummer dafuer dann aber die beiden kleineren auf der Seite anbringen werde.