Ich mach eigentlich sofot gleich schnee etc weg bei meinem wagen...
Ich erkudundige mich einfach mal weiter und wenns wärmer wird bekomm ich sicherlich auch mal die gelegenheit eine probefahrt zu machen...dan steht dem s nichts mehr im wege^^
Ich mach eigentlich sofot gleich schnee etc weg bei meinem wagen...
Ich erkudundige mich einfach mal weiter und wenns wärmer wird bekomm ich sicherlich auch mal die gelegenheit eine probefahrt zu machen...dan steht dem s nichts mehr im wege^^
Wird das nicht zukallt ohne hardtop, da ich mir vorstelle das softtop bestimmt nicht 100% dicht ist, wen es dan mal wie heute -10grad hat und die kalte luft kommt überall rein wird nicht lustik!
Aber ich habe kein s nur vermutungen^^ also zu not ohne hard geht auch
Bin mir nun ziemlich sicher das es ein s wird...wan genau aber es wird definitiv nen S
Habe zumindest am samstag nen gebrauchten s starten können^^ der händler wollte keine probefahr -3grad und nur sommereifen ist ja verständlich, wollte auch nicht als ich hörte sommereifen-.-
Hardtop muss sein da ich ihn auch im winterfahren werde,
mir stellt sich nur die frage ich brauch kein VSA also kann es auch ein modell vor 2006 sein.
gibt sogar den s schon für 12-16t euro aber dadurch meist noch die plastik heckscheibe,
meine frage nun ist:Ist die sicht so schlecht beim s mit plastikheckscheibe(plexi)?
den wen es soweit keine grösseren änderungen es gibt, ausser die heck scheibe und bissl was am fahrwerk, dan würd mich die plexi nicht stören.
Fahrwerk kommt sowieso nen neues
Kann mir halt nur kein bild machen wie so ne plastik heckscheibe sein soll also von der sichtherr,
muss dazu sagen hatte meist nur autos wo alle scheiben ab der 2. reihe mit folie zu waren also schlimmer als das kann es ja nicht sein oder^^
Ich muss einfach mal den S probefahren...denke das ist kein vergleich zum Delsol zwar hat er 160ps aber 240ps auf der hinterachse fühlen sich gleich anders an.
Vielleicht stellt sich ja einer aus raum stuttgart zur verfügung, keine angst bin zwar erst 21 jahre jung aber habe schon obwohl ich erst 3jahre mein führerschein habe locker 80tkm fahrerfahrung...ich weis man lernt nie aus!
Zum angeben kannst dir genauso nen e500 holen oder gibt sogar schon nen CL für...
Habe nichts von angeben oder heizen gesagt...
Für das heizen ist ne Yama R1 zuständig
Such nur etwas was seltenheit mit leistung vereint aber das wie gesagt für nur 20-22t euro
Wird nicht leicht ich denke mir mal muss einfach einige verschiedene Autos Probefahren, da wird sich dan es schon zeigen
Also man kann das so und so sehen...wen ich sage ich habe keine grossen erwartungen ist das gefülllt für mich so das ich ein auto will das mir einfach wen ich anfahre schon ein grinsen reindrückt^^ also heist das nicht gleich das ich langweiler oder Golf etc fahren will...
Natürlich habe ich mir gedanken gemacht
Z4 roadster gefällt mir nicht von der optik,dafür das Couper umso mehr
Boxter S ist was feines aber wo ist man da bei inspektions kosten etc porsche preise?
Der S2000 ist für mich ein auto was mich einfach nur fasziniert...wen ich überlege wie oft ich einen in stuttgart gesehen habe, dann komme ich auf 2parkende s und einziges mal ein fahrender live s.
probefahrt ist sowieso nicht möglich...der honda futzi meinte das er dieses jahr 16honda s2000 neu verkauft hat und keins mit probefahrt,
Auf jeden fall wollte er mir keinen geben.
Soll ich mit ner E klasse angefahren kommen oder ist das überall so das die kein s zur probefahrt rausgeben?
Der Del Sol war einfach unbeschreiblich...
Jeden Tag als ich im sommer gegen 18uhr feierabend hatte.wollte ich meine 50Km heimstrecke antretten, machte noch das verdeck weg und bei gott jedes mal wen ich auf dem beschleunigungstreifen war und der fahrtwind + sonne mich küssten musste ich immer grinsen-----
Finde es echt toll die verschiedenen meinungen/empfehlungen echt nice danke...^^
Eigentlich keine grossen ansprüche will nur einen mit min 250 ps zumindes so das man die 100kmh unter 7sec schaft, verarbeitung und qualitat sollten gut sein, unterhaltskosten versicherung + steuer ca3000euro. stehe auf Coupe und cabrios ...
Stelle mich mal offiziel vor:
Bin auf der suche nach einem jungen gebrauchtwagen bis 22t euronen und max 30-40tkm
Für den Preis gibt es BMW z4 bei dem für mich persöhnlich nur das Coupé 3.0si in frage kommen würde.
Da für die Roadster version des Z4 zu weichgespüllt ist
Mercedes Slk 350 würde mich reizen aber fahren viele
Audi TT keinerlei informationen...
Nissan 350Z ?
Ich erhoffe mir durch meinen post das ich mir etwas die richtung zeigen könnt.
Falls die frage kommt wie ich auf den s2k gekommen bin...hatte den Del Sol und bin natürlich über den S gestossen...
Der S ist eigentlich nen Traumwagen von mir, genauso wie die Mercedes SL bis bj 99 glaub war das die eckigen noch sag ich mal , aber für mich muss es nicht unbedingt ein cabrio sein...4türer nur als jeap , such etwas zuverlässiges, etwas was nicht jeder fähr z.B S2k , was vom verbrauch angemessen ist z.B bei den Fahrleistungen des S sind im durchschnit 10l finde ich ein sehr guter wert.
Vielleicht habt ihr ein paar weitere vorschläge an autos. wen möglich kein Diesel
Umdreh faktor nach autos ist bei mir nur Daimler AMG modelle, Porsche Turbo Aufwährts und der Göttliche SSSSSSSSSSSSSSS
Allen nen schönen feierabend, bin seit einigen wochen hier stiller gast rumschleicher^^
Das video ist einfach nur +++ der sound 1a
Meine frage: ist alles sonstige orginal ausser die n1. also wie man den sound da raushollt?
rpm bei anfahren?