dieses wochenende hatte ich endlich mal richtig zeit um mich mit den einstellungen der anlage zu befassen. habe den verstärker gemäss euren tipps eingestellt und jetzt hört es sich super an. der klang ist der hammer und jetzt hört man die musik auch bei 140 auf der autobahn (bis jetzt hatte die auspuff anlage gewonnen).
heute konnte ich noch die fein einstellungen des EQ mit dem KTX-100EQ machen. das ergebniss lässt sich hören und jetzt kann auch bass und höhe einstellen. je nach lied qualität auf dem ipod kommen die stimmen genial rüber. das alpine gerät ist also sein geld wert.
jetzt fehlt mir nur noch die verkabelung der fernbedienung. habe den adapter gekauft und auch schon den vorhandenen forum eintrag gelesen, aber bin trotzdem nicht ganz sicher wie es angeschlossen werden muss. beiliegend ein bild vom stecker.
mein alpine gerät hat 3 anschlüsse:
1x ein schwarzes kabel: (LENKRAD-FB MASSE)
1x ein braun/gelb kabel: (LENKRAD-FB EINGANGSKABEL 1)
1x ein braun/orange kabel: (LENKRAD-FB EINGANGSKABEL 2)
und dann noch ein Eingang Ton Unterbrechung (Rosa/Schwarz)
weiss jemand wie ich was wo anschliessen muss? vom adpater her habe ich ja nur 1 Mute und das blaue kabel? und muss das schwarze relai vom adapter so angeschraubt werden dass es masse hat oder ist das egal?