hallo zusammen,
ich habe eine carbon mittelkonsole für meinen s2k gekauft (jg. 2002, ap1). gemäss verkäufer passt dieses auf alle modelle vor facelift. lege noch ein foto dazu von der konsole...
beim einbau habe ich etwas mühe. die mittekonsole in original ist eine lederummantelung und in der mitte ist die schwarze konsole (handbremse, schaltknauf gebiet). nun habe ich heute mal die mittelkonsole heraus genommen sowie die klemmen seitlich am leder heraus gezogen sowie das radio und die radioblende ausgebaut. der lederbezug ist jetzt noch hinter den sitzen sowie unter dem radio befestigt. unter dem radio scheint es wie festgeklebt zu sein. das lederende lässt sich nicht heraus ziehen da es mit einem stoff verklebt ist welches weiter nach hinten richtung motor geht.
frage: hat jemand so eine mittelkonsole schon mal eingebaut und wie viele teile muss ich noch abnehmen? mir scheint es als müsste ich das ganze armaturenbrett lösen um an das ende des lederbezugs zu kommen welches unter der radioblende verschwindet. zudem muss der lederbezug wohl weg? oder kommt die konsole über den lederbezug? irgend wie sehe bei dem ding noch nicht ganz durch.
schon mal danke für jeglichen hilfreichen input.
es lebe honda
robpere