Beiträge von Rayman

    Mein herzlichstest Beileid!


    Ich kannte bpaspi nur hier durch das Forum, leider nicht Privat. War schon einige male mit Ihm im Kontakt und er konnte mir immer gut bei Fragen weiterhelfen. Ohne jetzt zu Neugierig zu sein: War bpaspi in einem Alter, wo er eines natürlichen Todes gestorben ist, oder doch Krankheit, Unfall etc.? Habe nie erfahren, wie alt er wirklich war. :(


    Mir fehlen wirklich die Worte... ||

    Twinky
    Danke für die Infos! Sollte man wohl wirklich nicht einfach herum probieren. Wollte es einfach mal bischen verändern. Ich schau einfach mal, wie weit ich komme.
    Frage mal bei K&W an. Mal sehen, ob ich da weiterkomme mit dem Werkzeug :)
    Danke! :thumbup:

    Twinky
    Du hast doch das Gewindefahrwerk bei dir eingebaut. Stellst du dir die Höhe bzw. Tiefe selber ein? Wollte mal an meinem Fahrwerk (k&w) bischen was ändern. Habe dies aber noch nie gemacht! Außerdem fehlt mir der Schlüssel! :roll:
    Muss mal sehen, wo ich einen herbekomme...

    Ja, die Leistung von Italien war nicht besonders. Aber Uruguay war auch nicht unbedingt besser. Was mich nur aufregt, dass die Leistung der Schiedsrichter bei dieser WM nicht überzeugt. 1-2 Schiedsrichter waren soweit ok, aber es sind zu viele Fehlentscheidungen gefallen. Die rote Karte an Marcisio war wirklich nicht berechtigt. Wenn, dann schon eher die Flugeinlage von Balotelli.


    Und noch etwas: Finde ich gut, dass der Italiener Chiellini dem Suarez einen mit dem Ellebogen gegeben hat. So einer verdient doch nichts anderes :nod:


    Würde mich einer so beißen, hätte er nicht nur mein Ellebogen in seinem Gesicht... :roll: :)

    Zitat

    Original von Tiedchen
    So als Tip, wenn der S in dem link so gut ist wie es die Anzeige vermuten lässt ist der nicht lange zu haben.
    Wenn du einen S haben möchtest solltest du da zuschlagen, in dem Zustand werden die langsam rar.


    Möchte jetzt kein Druck machen, aber Tiedchen hat recht: Den Wagen in dem Zustand und zu dem Preis, wird wahrscheinlich nicht lange zu haben sein. Bin selber am überlegen, den mir als zweiten S2000 zuzulegen :roll:

    Heute um ca. 13.00 eine S2000 silber in der Gegend um Rüthen gesehen. Mit LP Saisonkennzeichen. Der Sound der Auspuffanlage war echt Top! :thumbup:


    Weiß aber nicht, was es für eine war.

    Ich kenne das von Iphone 4. Mit dem Gerät kann man keine Verbindung zu anderen Handys herstellen. Das Bluetooth kann man nur für Geräte benutzen wie z.B. Freisprechgeräte, Boxen etc.
    Könnte sein, dass es bei dem Iphone 5 auch so ist. Bin mir aber nicht ganz sicher. :roll:

    Genau das sind die Schrauben, die ich auch gelöst habe! Aber irgendwo scheint es noch zu hängen! Die Waschdüsen haben nichts damit zu tun, oder?! :?

    Hallo an alle! :)


    Muss mich leider nochmal in diesem Threat einklinken.


    Ich habe heute versucht meine Stoßstange zu demontieren. Saß über 2 Stunden an dem Ding und habe es immer noch nicht los! :(


    Weiß nicht, ob ich noch was vergessen habe oder mich einfach zu blöd anstelle :blush:


    Die Zeichnung aus dem Handbuch habe ich und alle dort aufgezeichneten Schrauben wurden entfernt. Das die beiden hinteren Enden der Stoßstange ausgehängt werden müssen, weiß ich. Die eine Schraube links und rechts im Radkasten habe ich auch gelöst. Aber nichts! :cry:


    Muss ich die Waschdüsen vorher entfernen? Hängt es vieleicht daran?


    Wäre echt dankbar, wenn ihr mir was dazu sagen könntet! :roll:

    Danke für die links! :thumbup:


    Das sind aber gesalzene Preise!
    Mal sehen, ob man die günstiger bei Ebay bekommt.
    Zahle ich Zoll wenn ich in England bestelle?