Beiträge von Rayman

Zitat

Original von Maddy

Zum Glück wie die meisten (alle?!) pauschalen Aussagen leicht zu widerlegen :roll:

Maddy

Da hast du recht! Möchte jetzt auch nicht alle in einen Sack packen.
    Ich sehe das so:
    Die Italiener haben nicht gut gespielt, haben sich auch bestimmt blamiert. Wenn man nach der Leistung geht, hätten sie es nicht verdient weiter zu kommen. Sagt ja auch keiner was. Man muss die Sachen aber so sehen, wie sie sind. Deutschland, z.b., hat sich eine super junge Truppe aufgebaut mit viel Potenzial. Zwar fehlt noch die Internationale Erfahrung, aber das kommt. Das ist FAKT.

Wenn ich aber dann solche Aussagen höre wie:"..die Petzer sind raus.."
    Hätte Deutschland gewonnen, wenn Frings da wäre?! Was ist denn, wenn Deutschland bei dieser WM rausfliegen, wollen dann einige die Ursache dafür geben, dass Ballack gefehlt hat?!
    Das prange ich nur an, die Einstellung einiger, immer wieder ausreden zu finden.
    Bleibt bei den Tatsachen! :nod:

Und wenn einige meinen, die Italiener hätten gepetzt, da kann ich nur sagen:
    Hätte Frings sich doch eher aufs Fußball spielen konzentriert, anstatt da einen auf Klitschko zu machen :lol:
    Wie Olli schon sagte: "...das Universum zahlt alles zurück..."! 8)

Zitat

Original von 98Olli
    Das Universum zahlt alles zurück: Die Petzer sind rausgeflogen.

Na ja, die Einstellung der Deutschen: Nicht zugeben zu können, dass man einfach schecht war und andere eben besser, wie z.b. Italien... (WM 2006 Italien - Deutschland 2:0)

Texel
    Du hast den Nagel 100% auf dem Kopf getroffen! :)
    Das "richtige Fahren" hat man mit den heutigen Autos schon fast verlernt! Die heutigen Autos sind heutzutage voll mit technischen Mitteln bepackt (ABS, ESP etc.), so dass es nicht nur auf die fahrerische Fähigkeit des Fahrers ankommt.
    Wie du schon sagtest: Sich in ein "Sportwagen" reinsetzen und Gas geben. Fertig! Ich will die Technik nicht schlecht reden! Wie viele Unfälle und verletzte oder sogar tote Menschen wurden dadurch verhindert! Ich meine nur, wie auch Texel, dass ein "Sportwagen" auch ein Sporwagen sein sollte und auch seine Eigenschaften haben sollte, was so ein Wagen ausmacht. Und das ist der "S" ! ! ! :twisted:

Mit Sicherheit gibt es so vieles auf der Welt, was wir nicht wissen. Wie viele Tiere werden schlecht gehalten und behandelt. Was wir hier sehen, ist bestimmt nur ein Fall von vielen. Aber: jeder wird nach seinen Taten gerichtet...

Hi Leon!

Na ja, dazu wirst du bestimmt verschiedene Meinungen hören. Aber Bj. ´99 - 02 sind die bissigieren Biester. :nod: Was für echte Fahrer! :D

Bin mir aber nicht sicher, wegen dem Baujahr. Bestimmt werden hier einige das genauer wissen.

Gruß an euch allen! :)

Ich glaube es einfach nicht!! :cry:

http://bazonline.ch/panorama/v…escheitert/story/26845187

Seht euch nur diese Mengen an Öl an, die ins Meer fließt! Kann sich einer überhaupt vorstellen, was das für eine Katastrophe ist? Wie viele Tiere und Pflanzenwelt werden dadurch vernichtet!! :x :x :x
    Ich bin mir sicher, dass man die Auswirkungen erst in den nächsten Monaten erleben wird!
    Ich hoffe sehr, dass man für dieses Problem so schnell wie möglich eine Lösung finden wird...

Was hat der Mensch nur mit diesem wunderbarem Geschenk, der Erde, gemacht... :(

Hey Micha!

Freut mich für dich, dass du wieder Spaß mit deiner "S"üßen hast! :nod:

Hattest ja schon so einigen Ärger mit deinme Wagen gehabt. Kann mich noch erinnern, wo du mal in einem Beitrag geschrieben hattest, dass du deinen Wagen verkaufen wolltest 8o
    Na ja, Hauptsache dir macht es nun wieder Spaß, mit dem Ding die Gegend unsicher zu machen! :D

Alles Gute noch! :P

Wie human VTEC schon sagt, viele haben die gleiche Erfahrung gemacht, dass der Ölverbrauch mit dem 10w60 deutlich sinkt. Außerdem haben einige die Beobachtung gemacht, dass das klappern der Ventile sich auch verringert hat. :nod:

Jedoch, (soweit ich mich noch erinnern kann), soll das 10w60 nicht unbedingt für minus Temperaturen geeignet sein. Jedoch hat es super Eigenschaften beim Kaltstart und wird auch nicht zu flüssig bei hohen Temperaturen. Außerdem ist das Castrol EDGE 10w60 für den S2000 (AP1) freigegeben. :nod:
    Dieses Öl ich genau das richtige für Hochleistungsmotoren. Und genau das ist der S2000 :D

Zitat

Original von Q-Treiber
    Ist das 10w60 nicht das "böse" Öl mit den vielen Ablagerungen?

Ich glaube nicht! es gibt hier viele Öl-Threats. Und viele der "S"-Fahrer benutzen seit langen schon das 10w60 ohne Probleme. Jeder hat zwar sein bevorzugtes Öl. Aber, dass das 10w60 so negativ sein soll, habe ich noch nicht gehört. :)

Hey PlayboyS2000!

Wie ich mich erinnern kann, gab es doch eine S2000 mit den gleichen Felgen (19 Zoll) wie du. Hast du da mal nachgefragt, ob der den Wagen auch tiefer gelegt hat. Vieleicht kann der dir ja weiter helfen. :nod: