Suche Informationen zu folgendem S2000

• Hallo zusammen,

ich bin der Marco, bin 30 Jahre alt, komme aus dem Herzen von NRW und habe folgendes Fahrzeug im Auge!
    Hier der Link zu www.Mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Es wäre inzwischen mein 3ter S2000. Natürlich möchte ich keinen Kernschrott kaufen, deshalb meine Frage ob jemand von Euch dieses Fahrzeug oder den Besitzer kennt, von Unfällen oder Beschädigungen etwas mitbekommen hat und mir sonstige Infos geben kann.

Ich wäre um jeden Rat dankbar.

Später werde ich noch näher erklären warum ich dringende Infos suche!

MFG

der Marco

• Hi,

hab doch ganz vergessen ein "herzliches Willkommen hier bei den Verrückten" zu schreiben.

ich kann dir zu dem Fahrzeug zwar nichts sagen, find aber dass der, ausser der Front, gut aussieht.

Wiso ein S, der für 19.000€ umgebaut wurde, für knappe 21.000€ verkauft wird, versteh ich nicht.

• Hi Marco

Kenne das Fahrzeug nicht, aber mehr Bilder wären sinnvoll. Innenraum, Motorraum, alle Fahrzeugseiten etc.
    Ich würde mir mal mehr Bilder schicken lassen, bevor ich da hin gehe.

Viel Erfolg
    Roboduck

PS: Die 19Teuro glaube ich auch nicht. Und die Historie des Fahrzeugs (km etc) muss er auch erstmal belegen.

• Hallo nochmal!

War auch schonmal hier angemeldet (habe meine Daten aber nicht mehr)
    Die letzten 2 Jahre war ich slk R170 Fahrer, zum Leidwesen auch noch Automatik. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich sah täglich einen S bei uns im Ort und musste sofort an meine Beiden denken.(RIP)

So ergab es sich am Dienstag Morgen das ich bei Ebay oben genannten "blind" ersteigert habe. Der Preis war zu verlockend um nicht zu bieten.
    Startpreis also eingegeben und 3 sec war er mein.

Am Montag hole ich das Fahrzeug ab und ich hoffe das alles so ist wie es mir der Verkäufer geschildert hat. Nun bin ich sehr aufgeregt das alles glatt geht. Bei Ebay waren noch Bilder vom Innenraum & Detailbilder, also genug um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Übrigens: Die 19k beziehen sich auf folgendes:
    bbs + Reifen 5k
    Auspuff 3,5k
    Brembo 2,5k
    Carbon ?k
    Cai ?k
    ...

Werde genauestens Berichten wenn ich wieder zu Hause bin!

PS: Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar!

• Guten Abend!

Heute war es soweit, wir sind zu zweit den Wagen besichtigen gefahren.
    Die Hinfahrt war schon ein Disaster(Stau,Stau,Stau), was ich am Zielort aber vorfand
    hat mich sehr positiv überrascht.

Wir wurden in eine dunkle Tiefgarage geführt wo wir in dusterem Licht einen S erahnen konnten. Alles Schwarz. Einzig die Felgenränder blitzten mir entgegen.

Irgendwann schaltete der Verkäufer die Garagenbeleuchtung ein und ich konnte das Fahrzeug in seiner ganzen Pracht bewundern.

Der Besitzer war sehr freundlich und hat gerne Auskunft über alle Informationen gegeben.

Fazit:
    Pro:
    Felgen & Reifen: wie Neu
    Lack: gut bis sehr gut
    Innenraum: Neuwertig!
    Bremsen: Nagelneu, aber wollen kräftig getreten werden
    Auspuffanlage: kann man garnicht in Worte fassen, einfach der Wahnsinn
    Quasi die N1 mit der Möglichkeit sie auf Knopfdruck von angenehm "laut" auf DTM "brüllen" einzustellen.
    Fahrwerk: Guter Zustand und sehr hart.
    Kupplung: Rasselt nicht!
    und viele kleinigkeiten die ich jetzt nicht aufzählen mag

Cons:
    S hatte mal einen auf das Heck bekommen. Dabei wurde Rückleuchte und Stosstange beschädigt, welche aber ausgetauscht wurden. Arbeit ist gut gemacht worden. Kein Pfusch.
    Die Front ist Geschmacksache, sieht aber in Natura viel besser aus als auf den Bildern. Vor allem ist es sehr hochwertiges Material und kein GFK.

Das war der erste Eindruck vom Fahrzeug. Der Verkäufer muss sehr viel Geld in den S gesteckt haben und hatte wohl leider viel viel zu wenig Zeit ihn zu fahren. Ich kann den KM-Stand nachvollziehen(Wartungsheft,Rechnungen,Innenraum,Zustand).
    Wir haben den Handel schnell abgeschlossen und ich machte mich mit S auf die Heimreise. Durchwachsenes Wetter hat mich gezwungen langsam und besonnen zu Fahren.
    Zu Hause angekommen kam die Sonne raus und ich entschied mich die örtlichen Tunnel auszutesten,... naja das mit dem Dauergrinsen kennt Ihr ja. :D

Inzwischen sitze ich geschafft auf der Couch und tippe diese Zeilen und Plane eine ausgiebige Tour für Morgen.

Bei Gelegenheit stelle ich noch Bilder ein.

Ein Grossartiger Tag

MFG

der Marco