Hallo, toll, dass wieder was geht und organisiert wird.
Nur leider sind wir auch diesmal nicht dabei - schade schade.
Sind alles Urlaubswochenenden von uns ....
Hallo, toll, dass wieder was geht und organisiert wird.
Nur leider sind wir auch diesmal nicht dabei - schade schade.
Sind alles Urlaubswochenenden von uns ....
Schwarzer S auf der A3 bei Aschaffenburg mit KZ: LB JR
waren in den Einhausungen bei Aschaffenburg hinter Dir, allerdings im Daily Driver Subaru
ZitatOriginal von Los Eblos
@Kerstin und Konrad:
Mea Culpa. Hoffe, es ergibt sich eine weitere Gelegenheit. Ist denn bei Euch in der Region mal was los?
Kein Ding, ist halt nur schade, aber natürlich nicht tragisch.
Wir hoffen auch, dass sich wieder eine Gelegenheit ergibt und behalten die Planungen gut im Auge
Bei uns in der Gegend ist wohl nur was los, wenn man selbst mal was los macht
Müssen wir mal in uns gehen
Meiner ist auch angekommen, vielen Dank!
bzgl. der Bildauswahl sind die Geschmäcker halt verschieden, dafür durfte man abstimmen bzw. seine eigene best of zur Wahl stellen.
Was das Layout angeht, ist er einfach und kompakt wie jedes Jahr und völlig ok so!
Meine Termine trage ich in diesen Kalender ohnehin nicht ein!
@ rookee - bin nächstes Jahr auf den Kalender gespannt!
Wir nehmen auch einen!
Danke für die Organisation, Micha!
Stammtisch ist längst geplant - Nächste Woche Freitag - Ihr seid herzlich willkommen
16
17
61
63
66
mh, hast recht Peter, sollte ich mal machen, Auto ist schon seit 2,5 Jahren nicht mehr hellblau
Also bislang ist kein Aufenthalt oder dergleichen Rhein-Main geplant.
Wird auch dieses Jahr eher schwierig werden - die Wochenenden sind quasi schon fast alle verplant.
Flash will ja schon seit 3 Jahren ne Spessarttour auf die Beine stellen, zu der wir auch schon seit 3 Jahren kommen wollen
Ansonsten seid Ihr auf dem Weg in den Süden auch gern bei uns gesehen, Nummern haben sich nicht geändert, einfach mal durchbimmeln.
Oder aber, die avisierte Harztour nächstes Jahr Anfang Mai ins Auge fassen, dann sieht man sich da mal wieder ..... wir haben die fest im Kalender eingetragen
ZitatOriginal von Peter64
Mit dem alter kommt die einsicht....
Hat aber viele Jahre gedauert
Ich erinnere mich da an so einige Gespräche ....
Aber besser spät als nie
Peter der überzeugte Ganz - Jahres S Fahrer mutiert zum Saison S?!
Ganz neue Töne.
Automäßig fündig geworden bist Du ja mittlerweile, wie ich das verstehe.
Ich denke, meinen Verbrauch und Laufleistung pro Tank hat noch keiner getopt mit dem S
ca. 700 km mit einer Tankfüllung, beim gemütlichen criusen (zw. 60-80 km/h - im 6. Gang) in Kroatien, die Küstenstrasse entlang von der Insel Krk bis hinunter nach Dubrovnik im Jahr 2009
War die schönste Cabriotour meines Lebens und soll dieses Jahr wiederholt werden!!!
ZitatOriginal von Flash
Also ich werde demnächst mal wieder eine Ausfahrt in den Spessart plannen vielleicht kommst du ja dann auch!
Wieviel Jahre willste die denn noch planen
Ich glaub das erst wenn wir uns wiedersehen ....
Wenn Ihr weiter nördlich planen könntet - Norden von München als Startpunkt oder so - dann könnten wir auch aus Fürth auf nen Sprung vorbei kommen
Ich glaube JEDER OEM S oder H&R Federn S versetzt etwas - völlig "normal" wie ich finde - der ist halt empfindlich diesbezüglich.
Aber ein ordentliches Fahrwerk - wie von Andi beschrieben - löst das Thema sehr gut
Wir haben den echt lime green in Originalgrösse daheim und das 1:18 Modell in lime green suche ich schon eeewig
Wird man wohl nicht drum rumkommen und irgendein Modell kaufen müssen, zerlegen und lackieren müssen *seuftz*
Den limegreen als Modell gibts nur in 1:33 oder so, der steht auch bei uns in der Vitrine
Aber vielleicht mag ja Nipponfan seinen 1:18 lime green irgendwann mal veräussern
Ich finds chick!!!
Viel schöner als diese ganzen matt lackierten Fahrzeuge - einzigartig und besonders!
Du bist ja auch ein Experte Memo
Dein Kalender kommt bei uns an
Aber noch isser nicht da ....
ZitatOriginal von Hoti
ach wie süss ... Felix bekommt ein Geschwisterchen ... herzliche Gratulation ... hab ich irgendwie verpasst
Ich freu mich auch für die am Mainis!!!
Gratuliere Euch ganz herzlich!!!!
Haben wir aber auch nicht mitbekommen bis heute
Achja, zum eigentlichen Thema:
Wir wären auch gern dabei
1. gpower88 1x Kalender
2. Tiedchen 1x Kalender
3. Maddy 2x Kalender
4. MisterB 1xKalender
5. Luzzifer-Lustig 2x Kalender
6. Rastelli 1 x kalender
7. Bodo 1x Kalender