S2000 Club-Kalender 2015 - DIE BESTELLUNGEN

  • Ab sofort könnt ihr hier in diesem Thread eure Kalender bestellen.
    Auf Grund der ausgewählten Bilder wird dieser Kalender wieder im Querformat produziert werden.


    Der Preis je Kalender bleibt wie im letzten Jahr auf EUR 17,50, wenn wir über 100 Kalender kommen sollten sind es nur EUR 16,00.


    Versandkosten in DE EUR 6,90
    Versandkosten nach CH EUR 16,00
    Versandkosten nach AT EUR 8,90


    Wenn ihr mehrere Kalender bestellt (bis 4 Stk) werden nur einmal Versandkosten berechnet. Wer mehr braucht bitte kurze PM an mich zwecks Abstimmung.


    Bitte postet eure Bestellungen bis zum 30.11.14 hier in diesem Thread.


    Die Bestellungen hier in diesem Thread gelten als verbindlich!!!


    Später eingehende Bestellungen können eventuell nicht mehr berücksichtigt werden.


    Hier die Liste der Bilder die im Kalender zu finden sein werden (Reihenfolge verrate ich noch nicht):










  • Mhh und wie wird nun ermittelt welches von den 14 Bildern nun entfernt wird? :)


    Bin aufjedenfall mit zwei Kalendern dabei !

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • Zitat

    Original von zakazak
    Mhh und wie wird nun ermittelt welches von den 14 Bildern nun entfernt wird? :)


    Dieses hier, da es Eigentum von Honda Japan ist und wir leider keine Genehmigung haben es ohne diese zu drucken:



    Schade, ich fand's geil! :?
    Anyway, da waren's nur noch 13... :nod:

  • Perfekt, dann krieg ich den kalender bitte zweimal ! :)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • 1x

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Hallo zusammen,


    auf die Gefahr hin, dass mich der eine oder andere steinigen würde:
    Ich finde es fast schade, dass die Bilder keine wirkliche gemeinsame Bildsprache haben. Es sind Farbbilder und teilcolorierte vermischt. Die Bearbeitung der Bilder ist auch sehr unterschiedlich.


    Läuft jetzt unter der Rubrik "Jammern auf hohem Niveau". Aber als Gestalter fällt einem das eben eher auf. Sorry.


    Keine NEGATIVE Kritik!!!


  • wie du sagst auf die gefahr das es falsch ankommt: ich verstehe was du meinst... das ist die gratwanderung auf die man sich bei so einem "freiwilligen" projekt begibt

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von Diablo70


    wie du sagst auf die gefahr das es falsch ankommt: ich verstehe was du meinst... das ist die gratwanderung auf die man sich bei so einem "freiwilligen" projekt begibt


    Ich habe täglich mit statischen Bildern und Bewegtbildern zu tun. Ist mein Job. Unter anderem arbeite ich in einem Team, welches für das Corporate Design (international) entwickelt. Daher bin ich etwas "sensibler", was diese Thematik anbelangt. Es stimmt schon, dass es eine Gratwanderung ist. Ich verurteile das auch definitiv nicht. Ich finde es KLASSE! Es ist mit Sicherheit ein cooles Gefühl, sein "Baby" in einem Kalender zu sehen - wenn auch nur für 1 Monat :roll:


    Vielleicht könnte man über das nächste Kalenderprojekt sprechen und einen Rahmen festlegen, in dem sich die Bilder bewegen!?


    Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige "vom Fach" bin!? ;)


  • Ich glaub das wird allgemein sehr schwierig. Unterschiedliche Farben der Autos, unterschiedliche geschmäcker was perspektive, etc betrifft.


    Ich bestell mir gleich zwei... dann hängen beide meiner bilder in einem kalender für immer an der Wand.. die anderen Monate braucht doch keiner ;P

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki


  • :thumbup: