Beiträge von Webwiesel

    Zitat

    Original von gpower88
    Ein S2000 Motor in den Elise wird schwer... Aber der K20 vom Civic passt problemlos rein. Dann ist es aber kein Elise mehr sondern ein Monster!!! :thumbup:



    Geht ja auch um nen Super Seven ;)


    Da geht das sehr wohl und wird so auch von diversen Herstellern angeboten.


    Gruß
    Dominic

    Zitat

    Original von LoneWolf83
    Für die Rennstrecke ist das Teil ideal. Vor allem wegen dem geringen Gewicht. Für den Straßenverkehr ist der S natürlich besser.


    Waren in den Super Seven nicht mal Yamaha Motoren drin? Oder irre ich mich da?


    Gibt es aber auf normalen Wegen nicht zulassungsfähig. S2000 Motor wäre mein Traum da das Hochdrehzahlkonzept super zu der Kiste passt.


    Gruß
    Dominic

    Motor ist nen C20XE ( Opel 16V ) mit Einzeldrossel PS so um die 180.
    Ist sehr einfach zu fahren! Der S war dagegen ne richtige Zicke. Zwischengas muss ich gestehen bekomm ich noch nicht auf die Reihe :blush:. Außerdem hatte ich Probleme mit einer einseitig wirkenden Bremse. Das ging garnicht.
    Über den Winter bekommt er noch ne Leistungskur.


    Aber so als 2. Roadster würde ich gerne nen S haben wenn denn nun das Wechselkenzeichen endlich kommen würde :? Die Optik ist meiner Meinung nach unschlagbar :nod:


    Grüße
    Dominic

    Hi


    Habe letztes Jahr meinen S2000 schweren Herzens verkauft und mir nen Super Seven gekauft da ich schon öfter mal auf die Rennstrecke möchte. Der S war mir dafür zu Schade und die Ersatzteilpreise ... nun ja.


    War nun gestern das 2. mal in meinem Leben auf der Rennstrecke denn dafür habe ich mir das Teil schließlich gekauft.


    Konstruktive Kritik erwünscht. So ab der 9. min versuche ich mich dann mal an nem GT3 :nod:


    http://www.youtube.com/watch?v=aYTXIwSb0fI&feature=feedu


    Lese immer noch gerne hier im Forum mit und ich muss sagen es ist das bis jetzt beste was den Umgang unter einander angeht.


    An Alle die den S im Winter bewegen ( müssen ) alles gute ;)


    Gruß
    Dominic

    Hi


    So mein S ist verkauft aber die Skunk II Anlage steht noch im Keller. Baugleich mit Invidia N1 nur halt ohne das von hinten sichtbare Logo. Komplett Edelstahl und um einiges leichter als die Serienanlage. Anlage war nur für einen Tag verbaut und ist somit neuwertig !


    Preis 600,-


    Standort 53797 Lohmar


    Tel. +4916098918433



    Gruß
    Webwiesel

    Hi


    Da ich meinen S verkauft habe liegt im Keller noch eine Skunk 2. Nur einmal druntergebaut. Passgenauigkeit war genial (nix mit biegen oder drücken).


    Anlage ist aus Mitte 2009 und wie aus dem Laden (wie schon gesagt nur einmal verbaut für einen Tag).



    Da sie eh nur im Wege steht gebe ich sie für 600,- her. Habe selber 899,- bei 4Tuners bezahlt (Rechnung vorhanden) Wenn jemand Interesse hat einfach unter anrufen. Standort wäre 53797 Lohmar


    Laut ist die aber auf jeden Fall :twisted:



    Gruß
    Webwiesel

    Mir fehlen wirklich die Worte.......


    Kann mich nur anschließen HAPPY BIRTHDAY



    Da wird man wieder nachdenklich was einem alles so bei einem WE Ausflug bei sportlicher Fahrweise passieren kann.



    Viel Glück noch mit der Versicherung!

    Jo das war er... Mopedfahrer ist auch noch in der Bilderserie zu sehen.


    Ölfilter war auch eine Vermutung von mir aber ich konnte nicht glauben das es solche Auswirkungen hat.Vorallem hat der vorher nicht ein bisschen gequalmt.
    Ölfilter platzen 8o


    Aber ich frage mich wo der Fotograf stand? Stand im selben Winkel aber die Bilder sehen aus als wären sie aus einer sehr viel höheren Position gemacht worden :_? :_?



    Kauf mir als nächstes nen Feuerlöscher



    Gruß
    Webwiesel

    Bin mir recht sicher das es der letzte war. Danach gibt es nicht mehr viele Bilder und dann kam die Sperrung. Ob er jetzt ausgebrannt ist kann ich leider nicht sagen. Ist noch irgendwie um die Bergaufkurve am Brünchen gekommen. Haben dann nur noch Rauch gesehen der dann aber schnell wieder verschwand.


    Möglicherweise verschaltet?


    Muss der Fahrer auch für den Schaden am Moped gerade stehen oder wie läuft das auf der Schleife??


    Mein vertrauen in den S ist wieder ein wenig geschrumpft :(


    Gruß
    Webwiesel

    Hmm kenn´ mich mit den S2000 Farben nicht wirklich aus aber die Farbe kommt nah an die von deiner Sig. ran. Eventuell nen tacken dunkler.


    Auf der Ölspur ist dann noch nen Motorradfahrer ausgerutscht. Alles sehr spektakulär. Schien aber unverletzt. Meine noch gesehen zu haben das es nen FL war.



    Gruß
    Webwiesel

    Moin moin


    Hat gestern zufällig am Brünchen - Nordschleife gestanden? Ist nen S2000 in Flammen aufgegangen :cry:. Sah schwer nach Motorschaden aus. Hat irgendwer Infos was genau passiert ist? War es eventuell jemand aus dem Forum? Dürfte irgendwann zwischen 15:00 und 16:00 Uhr gewesen sein.



    Gruß
    Webwiesel

    Habe heute leider ein energisches "No Go" von meiner Freundin bekommen :cry: .
    Heißt die Originale muss wieder drunter.



    Verkaufe hier also meine Skunk2 Auspuffanlage (Baugleich Invidia N1 nur ohne Logo ) für den S2000. Gekauft am 03.07.09 und gestern verbaut. Zustand ist neuwertig. Silencer sind ebenfalls für die Eintragung dabei. Passgenauigkeit und Verarbeitung sind wirklich top. Soundvideos gibt es einige auf youtube. Leistungssteigerung laut Leistungscheck von Skunk irgendwo um die 8 PS (auch mit Silencer).



    Neupreis der Anlage ist/war 899,- + Versand


    750,- VB



    Angebote Fragen usw bitte an:


    dominic.gruetjen@onlinehome.de


    Bis dann


    Webweisel