Bei altem + neuem Leder sieht man evtl. Farbunterschiede.
Mit Ledertönung dann anpassbar.
Der Kanditat bekommt 100Punkte!
1000€ - wenn ich nicht gestanden wäre, wäre ich vom Sessel gefallen.
Der Preis für das Kunststoffteil ist auch der Hammer.
Bei altem + neuem Leder sieht man evtl. Farbunterschiede.
Mit Ledertönung dann anpassbar.
Der Kanditat bekommt 100Punkte!
1000€ - wenn ich nicht gestanden wäre, wäre ich vom Sessel gefallen.
Der Preis für das Kunststoffteil ist auch der Hammer.
Soll man mit OEM Dämpfern Bj. 00 die H&R Federn verwenden?
Ich war 6-12 Monate im Forum fast offline und bevor ich stundenlang suche, frage ich hier mal kurz. Liegen seit fast 2 Jahren zuhause.
In Österreich muss/soll die Bodenfreiheit 11cm betragen und
ein Gewindefahrwerk darf nach der teuren Eintragung per Zivilgutachter (>350€) nicht mehr in der Höhe verstellt werden -
"Verplombt" per Abrissschrauben - hab gehört das sich das vor kurzem geändert hat - Eintragung Leuchthöhe Scheinwerker - stimmt das?
Gibt es eigentlich "Nut"fahrwerke für den S?
@Mc Heizer
http://www.lederzentrum.de/
Lies dir mal die Seiten bzgl. Reparatur Löcher durch.
Hab mir selbst mit Flüssigleder die Brücke und mit Ledertönung die Abschürfungen der Echtledersitze bei meinem anderen Auto wieder aufgefrischt.
Hat der S ab 04 Echtledersitze???
Bei meinem Bj.00 ist es Kunstleder.
Ratet mal wieviel bei Honda nur das fertig genähte Unterteil eines Sitzes (ohne Lehne) kostet.
Bei uns in oberösterreicher/salzburger Flachland schneit es teilweise schon seit ca. 1 Woche (400 Höhenmeter). Für Schneedecke im Gebirge ist gesorgt - letztes Wochenende 1m Schnee.
Rutschen und Anspannung hab ich heute früh auch erlebt - hab auch noch keine Winterreifen auf dem Winterauto drauf - war zu stürmich letztes Wochenende.
Rutschen hatte ich mit dem S vor ca. 4 Jahren (da wo LKWs hängenblieben) - hab mir dann ein Winterauto gesucht.
Der Bekannte (2x getroffen) hatte einen Motorschaden (Bj.99) und bekam dann doch einen Motor auf Garantie.
Er hat sich dann zwischenzeitlich einen Überschlag-S2000 gekauft und den gebrauchten Motor ausgebaut und in seinem S eingebaut.
Somit hat er nun einen nagelneuen Motor zu verkaufen.
Wollte mal nachfragen ob und wann eine Ausfahrt zusammenkommt.
Super Igor
In Österreich gibt es eh sowenige S2000.
Gibt es überhaupt einen anderen weissen S?
Ich kenne jemanden, der hat einen nagelneuen Motor zu verkaufen.
Sag bescheid, ob ich wegen Preis nachfragen soll.
Ja, müsste der vom Schuhmann sein.
Was mich aber damals in Imst wunderte, dass er ein Luxenburger Kennzeichen hatte.
Ich kenne jemanden, der hat einen nagelneuen Motor zu verkaufen.
Sag bescheid, ob ich wegen Preis nachfragen soll.
Hat der Advan Sport auch eine gleiche (vergleichbare) "Felgenschutzrille" wie der AVS Sport?
Sammelbestellung von Sunrider:
Led-Rückleuchten Bestellung - 2004 - 2007
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ich schenke Ihn Dir jedenfalls nicht, frag doch mal die blonde in Deinem Avatar, die muß doch genug Kohle machen, oder?
Die bekommt bereits einen Nissan 350Z inkl. Kenwood Anlage gesponsert
Wurde mal im Winterauto angehalten und der jüngere Polizist teilte mir mit die vordere! Kennzeichenbeleuchtung fkt. nicht.
Während er die Papiere kontrollierte, fragte ich seinen älteren Kollegen, ob ich das richtig verstanden habe und verkniff mir dabei ein Lachen.
Was haltet ihr davon:
Clubair-Panel + Sönke's selbstgebaute seitliches "Luftansaugsysteme"
1x - Pipo 2000
1x - Stephan G
1x - Micha B
1x - Sönke
2x - michi k
1x - Alexander G
1x - Andi
1x - Bro
2x - brunoammain
1x - timo b
1x - Blizzy
1x - El Barto
1x - markus h
2x - peter b
1x - markus s
1x - Roboduck
1x - oliver f
1x - trumpfi
1x - Miguelito
1x - nick
1x - panther d
1x - M--M
2x - schubi
2x - MVO
1x - A4XRBJ1
2x - UncleHo
1x - t2000
1x - jimmy1
1x - marko
2x - N9500
1x - K$yrium
1x - lost-in-emotions
1x - TJ
1x - nacho-man
1x - qp
1x - street
1x - DerPhysiker
1x - dennisw
1x - shed
1x - Bodo
1x - tscjoki
1x - birgit_k
1x - Tobiwan
1x - sunrider
1x - Chris5080538
1x - Dark_Arrow
1x - Marko
1x - Oliver_h
1x - Timo
1x - McHeizer
1x - Ebola
1x - Tee
1x - Rastelli
1x - FF
= 61 Stk.
Mir hat deiner bereits in Jerzen / Tirol (am Besten) gefallen - wir haben zusammen mit NiceGuyAut bei deinem Auto gequatscht.
PS: das Video von dem Treffen ist fertig
Bj. 03/2000
77500 km
ZitatOriginal von jimmy_a
Ich kann mich noch an einen erinnern, der hatte 3 Motorschäden, hat gejammert, und rum gemacht, das Honda ihm den 3 Motor nicht mehr geben wollte. 2 Jahre später, kommt durch Zufall raus, das der Kerl NIE nach dem Öl geschaut hat die Motoren, sind einfach am Ölmangel eingegangen.
Begründung von ihm war, ich habe ein neues Auto, da muß man nicht nach dem Öl schauen
Mein Händler hat mir auch einen solchen Fall geschildert, wo einer nie Öl wechselte bzw. nachfüllte und nach ca. 25.000km einen Motorschaden hatte.
ZitatOriginal von Los Eblos
Was kostet der denn?
17.900€ inkl. Hardtop - in Ö. sind die Gebrauchtwagenpreise wegen der zusätzlichen 14% Nova-Steuer auf Neuwagen auch höher (NP akt.: 42.600€)
http://www.car4you.at/ser_dea_…31478,102029492,102085783