Beiträge von S2000 Bonn

hey ihr süßen auche wen ihr jett böse seit aner habn jrtztz drei uhr rch bin mrgab dicht.ha noch sexchs lute hier wünsche euch morgem vieöspasss abner kommme nicht.sorry bis dnn

@ Konrad

würde echt super gerne kommen aber hab halt 20 mann hier plus 2 kisten Vodka und bier.

Weiss noch nicht wie das endet.Kann sein das alle um 2 uhr total dicht fahren oder das um sieben uhr morgens hier immemr noch welche sitzen.

Muss sehen wies samstag läuft.

Werd mal mit mario tel. wie lange die tour geht vielleicht kann ich ja auch erst um 12 oder 13 uhr dazu stoßen :)

Ps: Und falls ich nicht komme könntest du die cd ja olli mit geben wir sehen uns eh öfters;))))))

Coole bilder Konrad;)

Vielleicht wenn du ganz lieb bist kannst du dann die bilder mir auf Cd brennen und zur Tour am sonntag mit bringen zu der ich zu 75% erscheinen werde ;))))

Laut Tacho wars 247kmh

Hatte letztens mal per Navi die Geschwindiglkeit überprüft und bei 220kmh Tacho hat das Navi 217/218 kmh angezeigt.

Also denke mal das der S2000 ziemlich genau geht :thumbup:

Ja gut da stimme ich zu dann hätte der en bisschen schneller die 247kmh erreicht.War eh einmalig das ich offen so schnell fahre:Wie gesagt war die hölle los :twisted:

Bis 200 kmh offen ist okay der nächste versuch ist dann mal geschlossen mal sehen wann dann ende ist.
    Hatte letztes jahr schon mal 260kmh ca aber ich glaub da ging noch was;)

Was sind deine Werte bezüglich endgeschwindigkeit????

Verstehe nicht das manche hier grade mal auf 230/240 kmh kommen

So

also bin heute nach unserem geilen Perfections/Drifttraining mal bei uns die A555 runter geknallt.Verdeck war Offen !!!!!!!!
    Habe ganz Locker bis ca 220kmh im 5Gang durch beschleunigt,dnach den 6 gang rein.Bis 235kmh gings noch dann halt was schleppender.War dann bei 247km/h.Es war die Hölle Augenzwinkern Hätte vieleicht auch die 250kmh geschaftt aber gut.Mir reicht offen bis 200.

Werde demnächst das selbe auch mal geschlossen probieren.

Modell MY 05 23tkm gelaufen

Wetter Sonnig 20°
    BBS Le Mans 17zoll oem Grösse
    Draft Air InTake System
    Individual Exhaust Auspuffanlage
    H&R Federn

So

also bin heute nach unserem geilen Perfections/Drifttraining mal bei uns die A555 runter geknallt.Verdeck war Offen !!!!!!!!
    Habe ganz Locker bis ca 220kmh im 5Gang durch beschleunigt,dnach den 6 gang rein.Bis 235kmh gings noch dann halt was schleppender.War dann bei 247km/h.Es war die Hölle ;) Hätte vieleicht auch die 250kmh geschaftt aber gut.Mir reicht offen bis 200.

Werde demnächst das selbe auch mal geschlossen probieren.

Modell MY 05 23tkm gelaufen

Wetter Sonnig 20°
    BBs Le Mans 17zoll oem Grösse
    Draft Air InTake System
    Individual Exhaust Auspuffanlage
    H&R Federn

Olliiiiii haste mal ne Strasse fürs navi;)

Ach ja wetter sieht auch chon besser aus auch wenns noch 7 tage sind freu mich schon total drauf ;) :thumbup: