ZitatNene, das is ja erst am Mittwochabend passiert. Ich hatte dein Bordwerkzeug, meine Frau und Hund dabei ! *gg*
Hääääääää
Wann kommt ihr Samstags ????
ZitatNene, das is ja erst am Mittwochabend passiert. Ich hatte dein Bordwerkzeug, meine Frau und Hund dabei ! *gg*
Hääääääää
Wann kommt ihr Samstags ????
Wenn ihr Samstag früh da sein solltet,könnten wir ja mal eine Runde ohne Frau,Hund&Bordwerkzeug machen
denke mal, dass wir so rund 16.30 losfahren, weil bis 14.00 arbeiten angesagt ist.
Heißt ab 18 Uhr bei euch Grillen???
Wir sind auch schon vorher da, du wolltest mir ja noch bei S-Putzen helfen
ZitatHeißt ab 18 Uhr bei euch Grillen??? Wir sind auch schon vorher da, du wolltest mir ja noch bei S-Putzen helfen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ja ca. 18 Uhr !!!
Weiss nit wann die anderen zwei kommen !
Ich Putze meinen du deinen Oki
ok, aber dann bestellst du Sonne fürs Wochenende, ja?
Dass Wetter wird schon passen
Also ich bin dabei.
1. amMaini's -2mal
2. s2000Bonn 1mal - eher evt. !?
3. Mario S2000+Nadine -2 mal
4. 98Olli -2 mal
5. Chili-P. -1 mal
6. Nico Koblenz -2 mal
7. K&K -2 mal
8. chibo157 + Beifahrerin -2 mal
9. flo_rbg -1 mal
Die Beifahrerin ist sich noch immer unschlüssig. Muss sich halt dann im Falle des Falles beim Italiener mit mir 'nen Stuhl teilen oder auf'm Schoß sitzen.
ZitatOriginal von czajkon
Heißt ab 18 Uhr bei euch Grillen???
Wir sind auch schon vorher da, du wolltest mir ja noch bei S-Putzen helfen
Zu 1: Sehr gut
zu 2: Bringt eh nix *gg* , Wagen wird sowieso wieder eingesaut.
Aber seit eben funzt meine Hupe endlich wieder, kann mich wieder wehren.
Aber natürlich bringt das was, er muss nur innen putzen
Hi.
Leider leider leider muss ich absagen.
Sehen uns aber danach bestimmt mal !
Aktualisierte Liste:
1. amMaini's -2mal
2. s2000Bonn 1mal - eher evt. !?
3. Mario S2000+Nadine -2 mal
4. 98Olli -2 mal
5. Nico Koblenz -2 mal
6. K&K -2 mal
7. chibo157 + Beifahrerin -2 mal
Evtl./Wahrscheinlich: Augenzwinkern
1. flo_rbg - 1 mal
Naaaaaaaaaaa supiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Aber es werden dieses Jahr bestimmt noch eine Saisonabschlusstour geben
@K&K & Olli&Silvia
Es gibt Mojjjjjjjjje Maibohhhhhhhhhhhhhhleeee,Sangria,Pina Colada&Bieeeeeerrrrrr Ich glaube ischhhh kann nit mehr fahrreeee
@ Freuen uns auf Sonntag
MfG Nadine&Mario
Hhm,
ich bin auch am überlegen abzusagen.
Das Wetter für morgen sieht ja gar nicht so gut aus.
Hab eigentlich keine Lust die Tour im Regen zu fahren.
Wie sieht's bei euch aus ?
Fahrt ihr trotzdem ?
Bei uns haben die im Wetterbericht eben gesagt, dass es erst ab nachmittag starke Schauer geben soll.
Wenn's wirklich so ist kann man ja immer noch die Tour abkürzen oder den Aufenthalt in der Pizzeria ausgiebiger machen.
Auf feuchten Straßen wird die Tour dann eben gemütlicher - Rasen kann man ja auch im Trockenen alleine
Ansonsten rufst Du Mario morgen früh bevor Du losfährst mal an wie es da aussieht.
@chibo157
Wird morgen trocken sein Abwarten wie es gegen nachmittag wird, denke aber das wir Glück haben
Mfg Nadine,Silvia,Kerstin,Konrad,Olli&Ich
So, wir gehen jetzt in's Bett nach DIESEM Lena-Sieg!
Bis morgen früh!
hey ihr süßen auche wen ihr jett böse seit aner habn jrtztz drei uhr rch bin mrgab dicht.ha noch sexchs lute hier wünsche euch morgem vieöspasss abner kommme nicht.sorry bis dnn
Mojjjjjjjje Leutz !
Strasse fast trocken und Sonne kommt leicht raus
Soooodele,
wir sind wieder heil angekommen, trotz Regen auf der Rücktour offen gefahren, weil angenehmer als mit Verdeck.
Am Vormittag Glück gehabt mitm Wetter, zum Nachmittag hin leider nicht mehr. Ausserdem eine total bescheuerte Sperrung der Moselstraßen zwischen Trier und Koblenz.
Aber all das hat dem Spaß keine Grund gegeben, nicht Einzug zuhalten.
Vielen Dank an Nadine und Mario für den schönen Samstagabend und den netten Sonntag. Hat uns Spaß gemacht. Freuen uns auf Mittwoch/Donnerstag.
Fotos und Bildas folgen.