Arcset 2010
-
-
Wirklich schöne Bilder!
-
-
Wow. Super Bilder
-
Geil, mega geile Bilder, schön, dass du die Zeit hattest, Bilder zu machen. Dadurch wird der Tag noch besser. Danke dir.
-
Der Chris hat ja nen komischen Fahrstil. Fährt nach links und lenkt nach rechts.
-
Schöne Bilder! und super Idee mit den "Kreisel-Pics". Aber der Erik war wohl nicht ganz fit, der fährt im Gegensatz zum Chris so normal durch die Kurve..
Schade, dass wir nicht mit waren! Aber zuerst die Tour als solche schlicht überlesen/übersehen, dann steht der S in der Garage und geht morgen erst zu Honda und die nächsten drei Wochenenden sind auch schon wieder verplant.
Dann hoffen wir mal, das es Wetter für die RLP-Tour nächste Woche auch so gut wird.
-
... hab die Zeit mit meiner "Chauffeuse" sinnvoll genutzt Sind paar schöne bei rumgekommen...
-
Zitat
Original von ramonaammain
Schöne Bilder! und super Idee mit den "Kreisel-Pics". Aber der Erik war wohl nicht ganz fit, der fährt im Gegensatz zum Chris so normal durch die Kurve..
ich war tatsächlich nicht so fit hatte die 2 Abende /Nächte davor bis 3 Uhr geschraubt.. lange Geschichte..War nett mal wieder neue S-Fahrer kennen zu lernen!
Schön organisierte Tour! Danke Olli -
Zitat
Original von mario s2000
Vielen Dank nochmal,
Marion und NadineFrauen-team..?
chrrr -
Zitat
Original von mario s2000
Vielen Dank nochmal, Marion und NadineMcHeizer
ZitatFrauen-team..? chrrr Augenzwinkern
Was soll den das heißen Eric ???
Aahhhhh verstehe das jetzt Eric
Die Frau hat geschrieben grrrrrrrrrrZitatMario Mit der Tour nächste Woche überlegen wir uns noch! Wird aber schwer... Augen rollen großes Grinsen cool da lange Anfahrt.
Das wirst du schon schaffen
-
Zitat
Original von ramonaammain
...Schade, dass wir nicht mit waren! Aber zuerst die Tour als solche schlicht überlesen/übersehen...Wo Du das gerade schreibst, Ramona: Ging mir genau so.
Ich hab' den thread nie angeklickt, weil mir "Arcset 2010" nix gesagt hat.
Vielleicht 'ne Tuning-Show oder so
Als ich's dann bemerkte, war's auch schon zu spät...Konrad: Wieder mal sehr sehr gute Bilder
Gruß
Markus
-
Coole bilder Konrad;)
Vielleicht wenn du ganz lieb bist kannst du dann die bilder mir auf Cd brennen und zur Tour am sonntag mit bringen zu der ich zu 75% erscheinen werde ;))))
-
... also wenn du 100% kommst, dann können wir gerne über eine Geburtstags CD reden
Sag bescheid -
Zitat
Der Chris hat ja nen komischen Fahrstil. Fährt nach links und lenkt nach rechts. hhmmm.gif
Boooooooeh........ Dennis, ich dachte die Räder würden nach links stehen!
Sehe es jetzt erst, dass sie nach links lenken......
-
@ Konrad
würde echt super gerne kommen aber hab halt 20 mann hier plus 2 kisten Vodka und bier.
Weiss noch nicht wie das endet.Kann sein das alle um 2 uhr total dicht fahren oder das um sieben uhr morgens hier immemr noch welche sitzen.
Muss sehen wies samstag läuft.
Werd mal mit mario tel. wie lange die tour geht vielleicht kann ich ja auch erst um 12 oder 13 uhr dazu stoßen
Ps: Und falls ich nicht komme könntest du die cd ja olli mit geben wir sehen uns eh öfters;))))))
-
Nu mach mal keinen Larry, wirf dat Pack um 23.50 raus un jut is.
Feere könne se noch immer mal wat später.
-
Zitat
Nu mach mal keinen Larry, wirf dat Pack um 23.50 raus un jut is. Feere könne se noch immer mal wat später.
Genau Olli
@ Olli
Dau musst dich mal besser ausdrücke,mir Hunsrücker verstehe dat Bergische net!?
-
@ olli
haha das wäre schön ich glaub eher werfen die mich aus meiner eigenen bude ;))))
-
-