Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt???Scheint der VTec Öldruckschalter zu sein.
Hat den schon mal einer von euch erneuerz?
Ab 2500 Umdrehungen lautes Geräusch aus dem Ventildeckel wahrnehmbar.
Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt???Scheint der VTec Öldruckschalter zu sein.
Hat den schon mal einer von euch erneuerz?
Ab 2500 Umdrehungen lautes Geräusch aus dem Ventildeckel wahrnehmbar.
Mahzeit dann biste ja nummer drei aus bonn
Also in Fahrtrichtung gesehen links:D direkt an der spritzwand
So war Samstag erfolgreich bei der Fehler Suche:-) von der Unterdruck dose vorne rechts am Motor an der spritzwand hatte sich der komplette bolzen Plus Mutter selbständig gemacht.diese lag dann zwischen Getriebe und karroserie.also noch mal Glück gehabt:-):-)thx für die Ratschläge
Also bin morgen selbst noch mal auf ner Bühne Was ich halt noch so heraus gefunden habe ist das es bei links kurven weg geht und rechts kurven schlimmer wird.Aber es ist auch wie beschrieben im stand deutlich zu hören.Werde nochmal alles absuchen ob doch irgdenwo was an die Karroserie kommt oder sich gelöst hat.Wenn ich morgen nix finde hab ich Dienstag dann den Termin bei Honda mal sehen ob da vielleicht der Meister den goldenen Tip hat was es sein kann.
Mache wohl doch mal nen Termin bei Honda.der Motor hat Grad mal 28tkm gelaufen den hatte der Besitzer schon auf Garantie neu bekommen.bin mal gespannt was da raus kommt.
So noch mal genau geprüft.kupplungs Pedal vibriert ab 2500 Umdrehungen mit:-(
Hab noch als Tip bekommen das es die Getriebe Lager sein können werde ich natürlich auch mal genaustens unter die Lupe nehmen
Hitzeschilder alle Fest
Check das mal mit der mittelkonsole.
Ist im Stand aufgenommen .kupplung durch getretten.im leer lauf nix zu hören.von unten auch kaum bis nix zu hören.fängt ab 2000 Ca an.
Daten Bj 09 42500km gelaufen.
Haben seit kurzem ein ziemlich nerviges geräusch das deutlich im innenraum Hörbar ist allerdings von aussen bzw unten kaum wahrnehmbar.
Am lautesten zu hören ist es zwischen 2000-4000 Umdrehungen.
ES tritt auch bei getrettener Kupplung auf.Kat hatte ich ausgebaut ist in ordnung.
Vieleicht hat jemand noch ne Idee was es sein kann?????
Pilotlager?
Getriebe bzw. Getriebelager kann man doch eigentlich ausschliessen weils ja auch bei getrettener Kupllung auftritt.
Hey hat einer von euch erfahrungen mit den bei Ebay angebotenen Katalysatoren???
http://www.ebay.de/itm/3802789…_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/4004430…_trksid=p3984.m1423.l2649
Honda verlangt ja 1200€ und meiner scheint nach 42Tkm schon defekt zusein.Innenleben hat sich gelöst....
Habe eventuel das selbe Problem:( Lautes Geräusch im Innenraum beifahrerseite deutlich hörbar.Zwischen 2000-2500 Umdrehungen.Von aussen und unten kaum wahrnehmbar.
Bj: 2009 KM 42500 LAde mal noch ein video hoch
Brauche die Kennzeichenmulde für die hintere Stossstange oder Komplette Stosstange für den S mit Faclift ab 2004
Komm vielleicht mal tach sagen mittags ;D
Hey sind morgen ab ca 13uhr am Ring.ist sonst wer vor ort????