ZitatOriginal von patrick_S
ok, gibts jetzt in Mitteleuropa irgendjemand der sich mit dem AEM S 2 wirklich auskennt, der mir damit weiterhelfen kann?
kennt jemand jemanden der wen kennt... ?
Beiträge von TODA
-
-
Zitat
Original von Igor
Ob das AEM funktioniert hängt einzig und allein vom Tuner ab. Das AEM ist freiprogramierbar und übernimmt beim S2000 alle Sensoren, Standalone eben.Das AEM EMS Series 2 hat bessere/schnellere Hardware, die Software ist komplett neu, Datalogging ist besser als beim EMS 1.
Richtig Igor
kann ich nur bestätigen
-
Wie geht es nun weiter
ZitatOriginal von HH-S2000
hey leute, ich dreh hier langsam echt durch mit dieser scheiss sendung.ich mein es handelt sich hierbei um kleinigkeiten also keine großen sachen, diese Penner vom zoll sind solche Arsch...
Die sachen lagen 2 wochen bei den im zoll, ich hatte mehrmals mit den leuten da telefoniert und gefragt wann den endlich die blaue zollbenachrichtigung den ankommen soll. er sagte mir immer ja die muss bald bei ihn sein (also bei bernd zu hause im briefkasten)
bernds eltern waren ja so nett und haben immer reingeguckt, nur war da nie eine karte vom zoll.
am montag dann fuhr bernds vater mit bernds vollmacht zum zoll um die sachen abzuholen, nur wurde ihm dann gesagt das die sachen am freitag zurück an gotuning geschickt wurde weil keiner sie abgeholt hatte?!?!?!?!Gut das ich letzte woche mit dem zoll gesprochen hatte und er mir sagt ja kein problem kommen sie wann sie zeit haben freitag, montag dienstag wie es ihnen passt....
Ich habe alles mögliche in bewegung gesetzt um den rücktransport nach USA zu verhindern, die sachen sind ja noch in deutschland
ich warte nur auf den anruf von DHL das die mir sagen wo das paket genau ist, ich wurde als höchste priorität dort angesetzt da ich einen großen aufstand gemacht habe, verständlich
also leute ich versuch mein bestes, aber es liegt hier nicht an mir sondern an diesem scheiss system hier
es ist ja natürlich keiner dran schuld, nur wenn die scheiss post keinen blauen zettel zustellt....
das ganze ist natürlich wieder mit kosten verbunden die ich natürlich wieder tragen muss
-
Hey Jimmy ,was fährste den jetzt für Kolben ?
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Jou, mit drei Runden Vorsprung KlassensiegKlasse SP3
Und Gesamt verbessert auf Pos. 44 - sehr gute LeistungGruß
Markus
:
-
Biete einen Neuwertigen 25 Reihen MOCAL Ölkühler ,330mm lang , 1/2" BSP Gewinde
Festpreis 120 Euro inklusive Versicherter Versand innerhalb Deutschland .
0157/72682627
-
Biete einen Neuwertigen Alu Ölsammler mit K&N Filter ,Sichtkontrolle des inhaltes und Ablaßschraube von der Firma SANDTLER an ,fassungsvermögen 2 Liter ,
Maße : 190mm Höhe + Fiter
120mm DurchmesserFestpreis 75 Euro inklusive Versicherter Versand innerhalb Deutschland
-
Sind doch nur Gelbe Glühbirnen drin
-
[quote]Original von HH-S2000
hi leute, sorry viel um die ohren.also stand der dinge ist die sachen sind alle auf dem weg, kann sein das die heute schon ankommen oder morgen. also ich rechne jeder zeit damit
Farid wäre mal schön was von dir zu hören ,mittlerweile sind 10 weitere tage um und weder eine Antwort noch die Ware da
-
Erledigt kann Geschlossen werden !
-
-
-
-
-
Zitat
Original von MisterB
hallo,ist ein toller beitrag, habe lust auf die anlage bekommen
über welchen user kann man sie nun bestellen, ich lese immer nur was von farid oder flash und dann von gotuning direkt...
gebt mir tips wer hier wer ist
danke
andiHH-S2000 ist der User Name von Farid .
-
Keiner sowas
soviele die Schlachten da muss doch was dabei sein
-
Hey Farid ,schon was angekommen
-
Biete ein Neu Verpacktes Freiprogramierbares Motorsteuergerät
AEM EMS Serie 2 für HONDA S2000 von 1999-2005
Dies ist das einzige Plug & Play Standalone ECU für den S2000 egal ob F20C oder F22C
http://www.aemelectronics.com/series-2-e...0-2000-2003-457
http://www.aemelectronics.com/series-2-e...0-2004-2005-458
bei Interresse PM oder 0157/72682627
-
Biete wie oben beschrieben einen Neuwertigen Original SYTEC MSV MOTORSPORT Benzindruckregler .
Spezialversion für Fahrzeuge, die empfindlich auf Schwankungen im oberen Druckniveau reagieren, wie z. B. Mitsubishi EVO, Subaru Impreza und Toyota Supra. Mit Anreicherungsverhältnis 1:1 sehr gut für Mapping geeignet. Einstellbar von 1,0 bis 6,2 bar. Für normale Motoren im Straßenverkehr nicht geeignet. Reglergehäuse aus gefrästem blau eloxiertem Aluminiumgehäuse. Der Halter ist nicht im Lieferumfang enthalten.
-
Wie schon oben beschrieben suche ich eine gebrauchte Radhaus innen verkleidung Rechts vorne Honda S2000 Baujahr egal bitte alles anbieten .