Shaddaim!
Die Kompletträder sind verkauft und die Motegi-Bilder habe
ich Nick zugeschickt, nachdem ich wiederholt vergeblich
versucht hatte, einen Event dafür anzulegen.
Ich hoffe, er hat in naher Zukunft Zeit, die Bilder
in die Gallery zu legen, dann gibts mehr Bilder wie
Soichiro Hondas ersten Prototypen aus dem Jahre 1924
(s. Bild).
Mata ne
v.R.
Beiträge von vonrichthoven
-
-
Tach!
Das sind 2001er Felgen, d.h. nicht poliert, falls das der ausschlaggebende Punkt ist.
Kann dir bei Interesse gerne Fotos schicken.
v.R. -
Sorry, aber nur komplett!
Hat noch keiner angebissen.
v.R. -
Sorry, muß mich leicht berichtigen.
Neu in der Ausstattung sind beheizbare Außenspiegel und
und ne Alarmanlage, dazu gibts wohl noch neue Farben
und die Rückleuchten wurden modifiziert. Im Cockpit glänzt
jetzt Aluoptik in der Mittelkonsole.
Das solltes gewesen sein.
v.R. -
Tach!
Hab vor drei Wochen die S2000/NSX-Fabrik in Takenezawa(Tochigi)
besichtigt, da liefen schon 2004er vom Band und die sahen genauso aus wie die 2003er.
Falls wie überall gemunkelt ein modifizierter Motor in den
Wagen kommt, dann (laut japanischer Motorpresse)wird der auf der Tokyo Motor Show im Oktober vorgestellt.
Könnt den Sabber also ersmal abwischen und Däumchen drehen !
v.R. -
Moin!
Auch ich biete Dunlop SP Wintersport M2 auf Originalfelgen.
Die Reifen wurden letzten Winter ca. 5.000km gefahren und haben
noch 6-7mm Profiltiefe. Da die Originalfelgen schon leichte Gebrauchsspuren
aufweisen biete ich den Komplettsatz für 650€ VB an.
Flörsheim liegt mitten im Rhein-Main-Gebiet, sollte somit
für einen Großteil der Interessenten kein logistisches
Problem darstellen.
Mata ne!
v.R.
P.S. Besteht Interesse an Motegi-Fotos? Könnte welche
in die Gallerie stellen. -
Hallo Thomas!
Da die 17" scheinbar im Moment nicht lieferbar sind,
bin ich auch noch interessiert, falls ich nicht zu spät bin.
Mailadresse im Postfach!
Thanx!
v.R. -
Nabend!
Hab Heute von meinem Reifenhändler gehört, daß R+H
diese Felge momentan nicht hätte und die wohl in nahester
Zukunft nicht produziert werden soll .
Kann das wahr sein?
War dann in meinem jugendlichem Leichtsinn bei ATU,
die zwar im Internet das Teil im Produktkatalog für
den S führen, aber mir keinerlei Aussage zur Liefer-
fähigkeit geben konnten, Morgen vielleicht. Abgesehen
davon führt ATU weder Bridgestone noch Dunlop, d.h.
die Reifen müßt ich mir woanders besorgen .
Zu ZH-127...R2D2:
Hab die Diskussion mitverfolgt, in der Schweiz mögen OZ 17"
ja geduldet werden aber für D seh ich da ziemlich schwarz.
Hab auch weder Bock noch Zeit auf monatelange Suche, die
Winterschlappen müssen runter! Wenn sich da nich bald was tut, werd ich wohl die Originalfelgen übern Sommer fahrn...
Trotzdem danke ersmal!
v.R. -
Sorry!
So besser? -
Danke Thomas!
War mir vorher gar nicht bewußt geworden, zumal
der Felgenhändler meines Vertrauens sagte, an der
Breite ändere sich nichts. Ich werd` ihn Montag
nochmal drauf ansprechen.
Die OZ in 17" wärn natürlich toll... .
Welche hast du jetzt drauf und wo in der Gegend
hier gibts kompetente Beratung?
v.R. -
Moin Jungs!
Da ich als zertifizierter -10Grad-Fahrer die Originalfelgen mit den Winterreifen einlagern wollte und mir 18" die Fahreigenschaften bei hohen Geschwindigkeiten zu stark beeinträchtigen, habe ich mich nach 17" umgesehen, und 1(!) Produkt gefunden, welches in etwa meinem persönlichen Geschmack entspricht, ein S-Gutachten hat und bezahlbar bleibt: die RH AE-Tecnic.
http://www.rh-alurad.de/html/raederinfo.html
Hat diese Felge jemand auf seinem Fahrzeug, ist RH eine
dem Fahrzeug angemessene Marke und warum hat keine der
in Japan für den S2K zugelassenen 17" Felgen ein Gutachten?
Minna samma domo arigato gozaimashita!
v.R. -
Moin!
Meinen Informationen nach ist der S bis mind. Frühjahr 2005
in der Verkaufsplanung von Honda, allerdings mit sinkenden
Absatzzahlen. Das könnte bedeuten, das der Produktlebenszyklus sich dann im "Poor dogs"-Bereich befindet, d.h. zum August
2005 Einstellung der Produktion oder gründliche Überarbeitung.
Bis dahin ist auch kein Import eines anderen "sportlichen" Autos geplant.
v.R. -
Nabend!
Würd dir ja gerne Hoffnung machen, aber diese "Phone Straps" haben in Japan nur den Sinn, das Handy zu personifizieren, sozusagen ein Handyanhänger. Funktioniert nur bei deutschen Handys nicht.
Ciao
v.R. -
Moin!
Die neuen Sonderlacke sind handlackiert und seehr limitiert,
d.h. also dementsprechende Wartezeiten bis zur Auslieferung,
bis jetzt sind meines Wissens nach keine von denen nach Europa
unterwegs, zuerst werden die Japaner bedient.
v.R. -
Moin!
Seit Donnerstach bin ich nun auch stolzer Eigentümer unseres
Objektes der Begierde .
Der Beginn der Eiszeit is zwar der erdenklich schlechteste Zeitpunkt dafür, aber ich wollte genau dieses Exemplar und konnte mir den Zeitpunkt nicht aussuchen. Ein vollständig rotes Cockpit gibts auch nicht so oft, oder? Dazu ist diese Option ab dem Modelljahr 2003 nicht mehr erhältlich.
NOCH is alles Original, die 16"r Dunlop WS M2 werd ich im Frühjahr ersmal gegen 18" ersetzen.
Vielen Dank noch für die Tips im Vorfeld, ohne das Forum wär ich wohl um einiges dümmer .
Gja, mata ne wie der Japaner sagt!
von richthoven -
klar geht das, hab mit meiner DEVK grad über 5.000€ VK und
150€ TK SB gesprochen und die erstellen mir ein individuelles Angebot -
ich hab im Netz jetzt den Direktversicherer Ineas gefunden,
der im Gegensatz zu anderen auch eine Vollkasko mit höherer
Selbstbeteiligung anbietet, bis zu 5.000 Euro. Und da die
Vollkasko ja eigentlich den worst case abdecken soll, sind
1500 Euro höhere Selbstbeteiligung bei 1.000 Euro weniger
Beitrag schon einen Gedanken wert. Bei allen anderen ist
glaub ich bei 1.000 Euro Selbstbeteiligung Schluß. -
Ich werd mir in Kürze einen S2K zulegen (nich grad die beste Jahreszeit , aber n günstiges Angebot ). Wichtigste Frage im Moment is natürlich die der Versicherung. Die Vollkasko scheint wohl ab 2003 noch n gutes Stück teurer zu werden, so daß ich zuerst echt erschrocken war. Welches is denn z.Zt. die günstigste Versicherung? Und worauf muß ich besonders achten?