HONDA an der IAA...

  • Jungs,

    bin morgen (erster Pressetag) mittags auf der IAA, Foto im Anschlag und Notebook zum Versenden dabei...

    Ihr werdets als Erste erfahren ... Cool

    ***Zappeln-lass-Modus: AN***

    Natürlich nur, falls es euch wirklich interessiert, weiß ich ja ned, will mich ned aufdrängen, ehrlich, entschuldigt, daß ich hier gestört hab, ich lass euch in Zukunft in Ruh, belästige euch auch nicht mit Bildern, bin schon weg.

    ***Zappeln-lass-Modus: AUS***



    PS: Sorry für's stören ... Laughing

  • Uih! Da will einer noch schneller sein! Wink

    @ Micha_B: vielleicht sehen wir uns ja auf dem Honda-Stand? Ich werde morgen um 5 Uhr und ein paar zerquetschte in Hamburg losfahren. Um 7 Uhr in Hannover Yoda aufgabeln, und dann weiter nach Frankfurt sausen. Das heißt, Aufstehen um.... ?!? ShockedEmbarassed Ogottogottogott!

    Und abends will ich dann die Bilder auf meinen Server packen. Das wird aber wohl deutlich nach Mitternacht sein. Rolling Eyes

    Soweit der Plan. Schaun mer mal.... Cool

    Alexander

  • Tach!

    Hab vor drei Wochen die S2000/NSX-Fabrik in Takenezawa(Tochigi)
    besichtigt, da liefen schon 2004er vom Band und die sahen genauso aus wie die 2003er.

    Falls wie überall gemunkelt ein modifizierter Motor in den
    Wagen kommt, dann (laut japanischer Motorpresse)wird der auf der Tokyo Motor Show im Oktober vorgestellt.

    Könnt den Sabber also ersmal abwischen und Däumchen drehen Laughing !

    v.R.

  • vonrichthoven schrieb am Mon, 08 September 2003 19:02

    Tach!

    Hab vor drei Wochen die S2000/NSX-Fabrik in Takenezawa(Tochigi)
    besichtigt, da liefen schon 2004er vom Band und die sahen genauso aus wie die 2003er.

    Falls wie überall gemunkelt ein modifizierter Motor in den
    Wagen kommt, dann (laut japanischer Motorpresse)wird der auf der Tokyo Motor Show im Oktober vorgestellt.

    Könnt den Sabber also ersmal abwischen und Däumchen drehen Laughing !

    v.R.




    Sach mal v.R. das kanste nich mache jetzt ist Winterdepri angsagt Very HappyVery Happy

    Aber im Ernst, was munkelt man den so im Land der aufgehenden Sonne über den neun Motor ???

    Und was machst du bitte da, ohne uns vorher bescheid zu geben, wir hätten über Ives bestimmt ein Paar org. Schrauben, oder so ein geheimes Öl-fläschchen in die EU eingeführt Very HappyVery Happy

  • Sorry, muß mich leicht berichtigen.

    Neu in der Ausstattung sind beheizbare Außenspiegel und
    und ne Alarmanlage, dazu gibts wohl noch neue Farben
    und die Rückleuchten wurden modifiziert. Im Cockpit glänzt
    jetzt Aluoptik in der Mittelkonsole.

    Das solltes gewesen sein.

    v.R.

  • Roboduck schrieb am Tue, 09 September 2003 15:22

    @Oliver: Da verlasse ich mich aber auf Dich, brauche die
    Infos dringend noch vor Freitag. Aber nur, wenn die Quelle gaanz gaanz sicher ist und die Infos stimmen!

    Danke,
    Roboduck



    Hi,

    Wenn ich Infos erhalte dann sind die 100% sicher. Aber da der 14. ein So. ist werde ich die Infos wohl erst am Mo. erhalten und posten können.

    Ich schätze (hoffe!!!) das die Infos dann schon hier im Forum stehen. Da die Honda Händlertagung vom 11-13 stattfindet könnte sich ein Teilnehmer ja erbarmen baldmöglichst hier veröffentlichen.

    Oliver Smile


  • stocky schrieb am Tue, 09 September 2003 15:40


    Ich sag nur:

    Clubreise zur Tokyo Motor Show?!

    Ich bin dabei...kann wahrscheinlich auch guenstig Hotels organisieren!



    Wann ist die ?? Wäre ja mal was wert....