Genau
, auskotzen über Teledoof und sonstige kundenfreundliche Läden könnte ich mich auch zur genüge. Aber trotzdem interessant.
Was meint ihr zu 3DSL von 1&1?
Genau
, auskotzen über Teledoof und sonstige kundenfreundliche Läden könnte ich mich auch zur genüge. Aber trotzdem interessant.
Was meint ihr zu 3DSL von 1&1?
Schick schick, aber wer fährt denn dieses Wägelchen?
Da passt ja fast ne Kiste Bier hinter den Fahrersitz ![]()
@Losti, willste eigentlich zum krönenden Abschluß auf der nächsten Tuning-World bei der "o for Gold"mitmachen?
Hi@all,
da ich meiner Home-Cinema und Hifi-Anlage nun richtig gute High-End-Strippen von Oehlbach spendiert habe, biete ich die bisherige, gerade mal ein Jahr alte Verkabelung an. Die Kabel sind im Preis-Leistungsverhältnis einfach klasse.
Hersteller AIV, Produktreihe Deep Blue:
1 Satz 0,50 m NP 18,90 € >> jetzt 9,45 € >> Bild
3 Satz 1,00 m NP 21,90 € >> jetzt 10,95 € / Satz Bild
1 Satz 2,00 m NP 29,90 € >> jetzt 14,95 € Bild
Hersteller Basic:
1 Stück Y-Adapter 1 Stecker/2 Buchsen NP, 19,70 € >> jetzt 9,85 € Bild
Die Kabel haben erstklassig funktioniert. Es war aber von Anfang an geplant, höherwertige Kabel einzusetzen.
Alle Kabel waren ein Jahr in Betrieb und gehen zum halben Neupreis weg. Porto kommt allerdings noch dazu.
Als Paketpreis für alles zusammen kann ich anstatt 67,10 € eine Superpreis von 55,- € (NP 134,20 €)anbieten. Ist das ein Angebot?
Hi @all,
ich bin derzeit am untersuchen und überlegen, ob wir an unserer derzeitigen Auslegung etwas ändern können oder sollten, da es doch in der Werbing immer wieder interessante Sachen zu hören gibt.
Wir haben aktuell einen ganz gewöhnlichen ISDN-Anschluß von der Telekom (23,60 €) mit einem DSL1000 Tarif (17,00) . Als Internet-Provider haben wir 1 & 1 mit einem Tarif, in dem für 9,90 € 2000MB inclusive sind.
Gesamtkosten sind somit50,50 € zuzüglich Telefongebühren oder Datenvolumen über 2000MB.
Das Telefon belegt 2 Nummern fürs Geschäft und eine Nummer privat. Die 2 Geschäftsnummern müssen bestehen bleiben.
Na, wer kennt sich aus und kann uns etwas empfehlen?? ![]()
Zitat
Den finde ich noch verblüffender ![]()
Hm, zuwenig Power bei dem Gewicht
, kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Eigentlich dürftest du die Kraft im VTEC-Bereich gar nicht mehr auf die Strasse bringen. Bevor du die Tunerei beginnst, solltest du wirklich erst einmal auf einem Prüfstand deine Leistung messen. Vielleicht fehlen dir ja auch 30-40 PS die du dann erst einmal suchen solltest. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Abgasanlage da eine ganz schöne Rolle spielt.
Ebola, holy shit, was hast Du da denn angestellt?
. Schade um den wunderschönen S, aber wie die anderen schon gesagt haben, hauptsache ihr und der Transporterfahrer sind wohl auf! ![]()
Man man, immer der Konterschwung, warum hat den eigentlich die Physik erfunden, dan braucht doch wirklich keiner. ![]()
Aber so langsam bürgert sich auch bei mir das Gefühl ein, dass bei fast jeden Treffen ein kleiner oder größerer Unfall ist. Vielleicht sollten wir doch bei den Ausfahrten noch mal einen Gang zurück schalten
![]()
Eben, das würde ich auch sagen. Vielleicht kann Honda den Besitzer ausfindig machen. Wer einen Schlüssel verliert muß dieses der Versicherung melden.
Die darf dann entscheiden, ob man neue Schlösser reinbauen muß oder nicht. Wer das nicht macht und im Falle eines Diebstahls nicht alle Schlüssel vorzeigen kann verliert unter Umständen den Versicherungsschutz und schaut in die Röhre ![]()
Ich habe es. Mit dieser Anleitung vorgegangen und nun funktioniert es wieder
Über die Seite gehts bei mir auch. Aber es ist schon anders gegangen. Ich habe schon alles versucht. Deinstallieren und die Registry-Einträge gelöscht und wieder neu installiert. Hat auch nichts gebracht. Leider ist kein Wiederherstellungspunkt vorhanden der wirksam ist. Sobald man irgendetwas wählt, was aus dem Netz angerufen wird sturz das Prog ab, ohen Fehlermeldung ![]()
Im linken Fenster der Media Library z.B. auf den Text "Shoutcast Radio"
ZitatOriginal von pat911
oder über winamp und mit dem streamripper.gruss pat
So, das Programm habe ich installiert und auch schon aufgenommen. Komme eigentlich ganz gut klar damit.
Nur, wie soll es anders sein,tut es nicht mehr so wie es sein soll. Wenn ich in irgendeinen Breich der Online Serveces klicke, bricht das Programm einfach ab. Das ganze macht es aber erst, seit dem ich auf "Shotcast TV" geklickt habe. Ich habe den Rechner schon nu gestartet und das Programm erst deinstalliert und wieder neu installiert. Immer noch die gleiche Kacke :x. Warum kann nicht einmal etwas klappen bei mir?
Weiß jemand einen Rat?
Danke, habe ich schon gerade gemacht. Jetzt schaue ich mal ob ich klar komme ![]()
Hi @all, kann man eigentlich irgendwie die Music, die man per Internetradio mit dem RealPlayer abspielen kann auch aufnehmen?
Aber bitte keine Ideen ala Mikrophon vor die Lautsprecher stellen
, ich hätte die Mucke schon gerne alsmp3 oder so. ![]()
einfach etwas mehr Gas geben, dann muß man hin und wieder auch mal bremsen und somit setzten die sich auch nicht fest. Vielleich hatte er bisher nur OmiS und OpiS im Kundendienst ![]()
Hier wird Dir geholfen
Da soltest Du einige Deiner Fragen beantwortet bekommen. Und sonst kann man mit der Suche-Funktion ne Menge finden
War denn die Elektrode die in den Zylinder schaut auch ölig?
Ich muß mich hier als leidenschaftlicher Moppedfahrer zu Wort melden. Es gibt auch bei den Moppedfahreren solche und solche! Ich zähle mich zu den solchen
![]()
Die erste Gattung sollte besser nicht Motorrad fahren :?. Da bekommt man schon beim zuschauen Angst, aber nicht weil sie so schnell fahren, sondern einfach so schlecht und unsicher, dass es mindestens so kriminell ist wie die Gattung der gehirnamputierten Vollgasidioten (über diese Deppen lasse ich mich nicht aus)!
Die anderen, zu denen ich mich zähle, fahren gaaanz selten so langsam, dass sie von Autos bedrängt werden, meistens sind die recht zügig unterwegs und wenns juckt geht halt auch mal die Post ab. Aber bitte immer mit Köpfchen!
Die Mopeds haben einfach den Vorteil, dass sie am Pass vorbeifahren können, wo man mit einem Auto nicht vorbei kommt. Es kommt ganz selten vor, dass ein Pass so frei ist, dass ein Auto einem wirklich länger das Leben schwer machen kann, weil die Fraktion der vor sich hin dösenden Autofahrer die schönen Strecken blockieren.
Die unwissenden Moppedfahrer glauben tatsächlich einem Heizer im schnellen Auto Paroli bieten zu müssen, aber halt nur die unwissenden.
Meiner einer weiß dass die Streckenrekorde auf allen Rennstrechen dieser Welt auf vier Rädern aufgestelt worden sind und mit einem Auto höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich sind. Aber ich bin halt ein wissender ![]()
Meiner Meinung nach solltet ihr euch weniger um die zwei drei Moppedfahrer auslassen die gelegentlich im Weg stehen, als vielmehr um die bekifften Autofahrer die die schönen Pässe blockieren wo es so viele Tunnel gibt wo man durchfahren kann ![]()
Was sehe ich da, wo ich gerade aus dem Urlaunb komme?
Irgendwie hast Du kein echtes Glück mit dem (den) S. ![]()


