Hi @all, kann man eigentlich irgendwie die Music, die man per Internetradio mit dem RealPlayer abspielen kann auch aufnehmen?
Aber bitte keine Ideen ala Mikrophon vor die Lautsprecher stellen
, ich hätte die Mucke schon gerne alsmp3 oder so. ![]()
Hi @all, kann man eigentlich irgendwie die Music, die man per Internetradio mit dem RealPlayer abspielen kann auch aufnehmen?
Aber bitte keine Ideen ala Mikrophon vor die Lautsprecher stellen
, ich hätte die Mucke schon gerne alsmp3 oder so. ![]()
einfach etwas mehr Gas geben, dann muß man hin und wieder auch mal bremsen und somit setzten die sich auch nicht fest. Vielleich hatte er bisher nur OmiS und OpiS im Kundendienst ![]()
Hier wird Dir geholfen
Da soltest Du einige Deiner Fragen beantwortet bekommen. Und sonst kann man mit der Suche-Funktion ne Menge finden
War denn die Elektrode die in den Zylinder schaut auch ölig?
Ich muß mich hier als leidenschaftlicher Moppedfahrer zu Wort melden. Es gibt auch bei den Moppedfahreren solche und solche! Ich zähle mich zu den solchen
![]()
Die erste Gattung sollte besser nicht Motorrad fahren :?. Da bekommt man schon beim zuschauen Angst, aber nicht weil sie so schnell fahren, sondern einfach so schlecht und unsicher, dass es mindestens so kriminell ist wie die Gattung der gehirnamputierten Vollgasidioten (über diese Deppen lasse ich mich nicht aus)!
Die anderen, zu denen ich mich zähle, fahren gaaanz selten so langsam, dass sie von Autos bedrängt werden, meistens sind die recht zügig unterwegs und wenns juckt geht halt auch mal die Post ab. Aber bitte immer mit Köpfchen!
Die Mopeds haben einfach den Vorteil, dass sie am Pass vorbeifahren können, wo man mit einem Auto nicht vorbei kommt. Es kommt ganz selten vor, dass ein Pass so frei ist, dass ein Auto einem wirklich länger das Leben schwer machen kann, weil die Fraktion der vor sich hin dösenden Autofahrer die schönen Strecken blockieren.
Die unwissenden Moppedfahrer glauben tatsächlich einem Heizer im schnellen Auto Paroli bieten zu müssen, aber halt nur die unwissenden.
Meiner einer weiß dass die Streckenrekorde auf allen Rennstrechen dieser Welt auf vier Rädern aufgestelt worden sind und mit einem Auto höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich sind. Aber ich bin halt ein wissender ![]()
Meiner Meinung nach solltet ihr euch weniger um die zwei drei Moppedfahrer auslassen die gelegentlich im Weg stehen, als vielmehr um die bekifften Autofahrer die die schönen Pässe blockieren wo es so viele Tunnel gibt wo man durchfahren kann ![]()
Was sehe ich da, wo ich gerade aus dem Urlaunb komme?
Irgendwie hast Du kein echtes Glück mit dem (den) S. ![]()
Hi @all,
vor kurzem war im TV ein Bericht mit unserem Pflegeguru Christian Petzold. Darin wurde über einen Autopflegekurs berichtet und er ging in der Reihenfolge Waschen und dann mit Knete drüber, bevor der Lack versiegelt wird. ![]()
Das hat mich dann doch neugierig gemacht und ich habe mir das Zeug berstellt. Die Motorhabe hat immer eine etwas rauhe Oberfläche gehabt, die selbst mit der Poliermaschine nicht weggegangen ist. Vermutlich Ablagerungen von einer Bahnschine. ![]()
Das Zeug ist weggegangen, ganz einfach und unspektakulär. Die Haube ist glatt wie ein Kinderpopo. ![]()
Das ist mit die beste Erfindung die es in Sachen Autoplege gibt! Ab sofort kommt die Knete bei allen Verunreinigungen zum Einsatz die mit Wasser und Schwamm nicht weggehen!
Ich bin total begeistert. ![]()
Eng, kann doch gar nicht sein
. Nur auf die Sonnenblende kannste sicher verzichten ![]()
schnell und schnell-gründlch sind zwei verschiedene paar Schuhe. Schauen Dir gut an und nimm am besten noch einen Kenner mit
Wieviel alt ein Auto ist hat mit dem Abschluß einer VK meines erachtens gar nichts zu tun. Die so oft erwähnte 3-Jahres-Regel ist für mich auch Quatsch.
Für mich gelten nur folgende Überlegungen:
- brauche ich ein Auto um meinen Pflichten nachzukommen? Zum Beispiel zur Arbeit zu kommen?
- Wenn ja, kann ich mir ein anderes Auto leisten wenn ich das Auto demoliere und selber Schuld bin, d.h. ich bekomme kein Geld von der Versicherung
- Ist das Auto bezahlt oder finanziert
- wie groß ist der Unterschied zwischen VK und TK, denn TK sollte man immer abschließen
Aus diesen Überlegungen herraus waren bei mir alle etwas teureren Auto immer VK versichert, das Motorrad nie
Den sollteste Dir genau anschauen. Was ist denn alles an Zubehör dabei? Scheinbar nicht so viel. Preis ist wenn er einen ordentlichen Eindruck macht zwar nicht gerade ein Schnäppchen aber ganz in Ordnung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Hi,ich misch mich da mal ein...
Ich habe meine S nun seit 110.000 km auf dem Asphalt bewegt, 365 Tage im Jahr, bei Regen, Schnee und Sonnenschein und kann wohl behaupten, daß ich ihre Zickigkeit inzwischen einzuschätzen weiß.
Ich hatte sie dabei durch Regen geprügelt, über Schnee Gripp suchen lassen und zahllose Ausfahrten mitgemacht, die jenseits von Gut und Böse waren, wer meinen Fahrstil kennt weiß, daß ich den Wagen dabei nicht gerade schone....
Im Februar hat's mich dann bei 110 km/h erwischt, und 30m erst über die Gegenfahrbahn und dann 25 m über die Wiese gedreht, fast Totalschaden....
Ich hatte meine S von Anfang an VK versichert, weil ich den Warnungen hier geglaubt habe.... Und das hat mich in der Zeit 5500 EUR Versicherung gekostet dem nun ein Schaden von 12.000 EUR gegenüber steht, ein gutes Geschäft wie ich meine....
Mein Vorschlag:
Kaufe den Wagen, schließe für das erste Jahr eine VK ab und entscheide später, ob du wirklich der 100% Profi bist, der den Wagen in allen Situationen jederzeit, ob müde, fit, mit oder ohne Beteiligung anderer Umstände immer im Griff hast, wenn ja, DANN wechsle auf TK.
Glaube einfach einem "NICHT-100%-Profi" !
![]()
unsicherheit?
Vorsicht?
zu viel Geld?
Langeweile?
![]()
scardmor, pfeif auf die Glashechscheibe, Du fährst eh immer offen ![]()
@Losti, wo ist denn der Bobbo? In der Hose,
also ist da doch maximal ein Jeansabdruck drauf.
Wie langweilig ;). Außerdem hast Du doch eh schon drüberlackiert
![]()
ZitatOriginal von Renato
Daaaaaaaaaaaanke Jan
Wollte eigentlich keine Werbung dafür machen hier, aber jetzt wos raus ist...
Wenn ich keinen S hätte (bzw. meine Süsse
) und in der Schweiz wohnen würde, dann wäre deiner bestimmt erste Wahl, soweit man das durch Bilder sagen kann. Der sieht echt super schön aus. ![]()
ZitatOriginal von liberation
Wird sicher schön aber diese Tiefbettfelgen passen doch überhaupt nicht zum s....
Warum?
Ich finde die klasse, aber Geschmäcker sind ja verschieden. ![]()
Schau dich doch einfach hier mal um, der eine oder andere erfahrene Fuchs und Liebhaber gib seinen Schatz ab. Wenn du dir so einen suchst, machst du sicherlich am wenigsten falsch. Die Leute die sich hier über längere Zeit aufgehalten haben, wissen die Stärken und die Schwächen vom S und wissen auch, worauf man achten muß!
Beim einen oder anderen steht auch "for Sale" in der Fußzeile ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Endlich sieht man Jan_B's Avatar mal in groß!Sehr schön!
Hast Du keinen Scanner?
Nicht in der Größe ![]()