Zitat
Den finde ich noch verblüffender ![]()
Zitat
Den finde ich noch verblüffender ![]()
Hm, zuwenig Power bei dem Gewicht
, kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Eigentlich dürftest du die Kraft im VTEC-Bereich gar nicht mehr auf die Strasse bringen. Bevor du die Tunerei beginnst, solltest du wirklich erst einmal auf einem Prüfstand deine Leistung messen. Vielleicht fehlen dir ja auch 30-40 PS die du dann erst einmal suchen solltest. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Abgasanlage da eine ganz schöne Rolle spielt.
Ebola, holy shit, was hast Du da denn angestellt?
. Schade um den wunderschönen S, aber wie die anderen schon gesagt haben, hauptsache ihr und der Transporterfahrer sind wohl auf! ![]()
Man man, immer der Konterschwung, warum hat den eigentlich die Physik erfunden, dan braucht doch wirklich keiner. ![]()
Aber so langsam bürgert sich auch bei mir das Gefühl ein, dass bei fast jeden Treffen ein kleiner oder größerer Unfall ist. Vielleicht sollten wir doch bei den Ausfahrten noch mal einen Gang zurück schalten
![]()
Eben, das würde ich auch sagen. Vielleicht kann Honda den Besitzer ausfindig machen. Wer einen Schlüssel verliert muß dieses der Versicherung melden.
Die darf dann entscheiden, ob man neue Schlösser reinbauen muß oder nicht. Wer das nicht macht und im Falle eines Diebstahls nicht alle Schlüssel vorzeigen kann verliert unter Umständen den Versicherungsschutz und schaut in die Röhre ![]()
Ich habe es. Mit dieser Anleitung vorgegangen und nun funktioniert es wieder
Über die Seite gehts bei mir auch. Aber es ist schon anders gegangen. Ich habe schon alles versucht. Deinstallieren und die Registry-Einträge gelöscht und wieder neu installiert. Hat auch nichts gebracht. Leider ist kein Wiederherstellungspunkt vorhanden der wirksam ist. Sobald man irgendetwas wählt, was aus dem Netz angerufen wird sturz das Prog ab, ohen Fehlermeldung ![]()
Im linken Fenster der Media Library z.B. auf den Text "Shoutcast Radio"
ZitatOriginal von pat911
oder über winamp und mit dem streamripper.gruss pat
So, das Programm habe ich installiert und auch schon aufgenommen. Komme eigentlich ganz gut klar damit.
Nur, wie soll es anders sein,tut es nicht mehr so wie es sein soll. Wenn ich in irgendeinen Breich der Online Serveces klicke, bricht das Programm einfach ab. Das ganze macht es aber erst, seit dem ich auf "Shotcast TV" geklickt habe. Ich habe den Rechner schon nu gestartet und das Programm erst deinstalliert und wieder neu installiert. Immer noch die gleiche Kacke :x. Warum kann nicht einmal etwas klappen bei mir?
Weiß jemand einen Rat?
Danke, habe ich schon gerade gemacht. Jetzt schaue ich mal ob ich klar komme ![]()
Hi @all, kann man eigentlich irgendwie die Music, die man per Internetradio mit dem RealPlayer abspielen kann auch aufnehmen?
Aber bitte keine Ideen ala Mikrophon vor die Lautsprecher stellen
, ich hätte die Mucke schon gerne alsmp3 oder so. ![]()
einfach etwas mehr Gas geben, dann muß man hin und wieder auch mal bremsen und somit setzten die sich auch nicht fest. Vielleich hatte er bisher nur OmiS und OpiS im Kundendienst ![]()
Hier wird Dir geholfen
Da soltest Du einige Deiner Fragen beantwortet bekommen. Und sonst kann man mit der Suche-Funktion ne Menge finden
War denn die Elektrode die in den Zylinder schaut auch ölig?
Ich muß mich hier als leidenschaftlicher Moppedfahrer zu Wort melden. Es gibt auch bei den Moppedfahreren solche und solche! Ich zähle mich zu den solchen
![]()
Die erste Gattung sollte besser nicht Motorrad fahren :?. Da bekommt man schon beim zuschauen Angst, aber nicht weil sie so schnell fahren, sondern einfach so schlecht und unsicher, dass es mindestens so kriminell ist wie die Gattung der gehirnamputierten Vollgasidioten (über diese Deppen lasse ich mich nicht aus)!
Die anderen, zu denen ich mich zähle, fahren gaaanz selten so langsam, dass sie von Autos bedrängt werden, meistens sind die recht zügig unterwegs und wenns juckt geht halt auch mal die Post ab. Aber bitte immer mit Köpfchen!
Die Mopeds haben einfach den Vorteil, dass sie am Pass vorbeifahren können, wo man mit einem Auto nicht vorbei kommt. Es kommt ganz selten vor, dass ein Pass so frei ist, dass ein Auto einem wirklich länger das Leben schwer machen kann, weil die Fraktion der vor sich hin dösenden Autofahrer die schönen Strecken blockieren.
Die unwissenden Moppedfahrer glauben tatsächlich einem Heizer im schnellen Auto Paroli bieten zu müssen, aber halt nur die unwissenden.
Meiner einer weiß dass die Streckenrekorde auf allen Rennstrechen dieser Welt auf vier Rädern aufgestelt worden sind und mit einem Auto höhere Kurvengeschwindigkeiten möglich sind. Aber ich bin halt ein wissender ![]()
Meiner Meinung nach solltet ihr euch weniger um die zwei drei Moppedfahrer auslassen die gelegentlich im Weg stehen, als vielmehr um die bekifften Autofahrer die die schönen Pässe blockieren wo es so viele Tunnel gibt wo man durchfahren kann ![]()
Was sehe ich da, wo ich gerade aus dem Urlaunb komme?
Irgendwie hast Du kein echtes Glück mit dem (den) S. ![]()
Hi @all,
vor kurzem war im TV ein Bericht mit unserem Pflegeguru Christian Petzold. Darin wurde über einen Autopflegekurs berichtet und er ging in der Reihenfolge Waschen und dann mit Knete drüber, bevor der Lack versiegelt wird. ![]()
Das hat mich dann doch neugierig gemacht und ich habe mir das Zeug berstellt. Die Motorhabe hat immer eine etwas rauhe Oberfläche gehabt, die selbst mit der Poliermaschine nicht weggegangen ist. Vermutlich Ablagerungen von einer Bahnschine. ![]()
Das Zeug ist weggegangen, ganz einfach und unspektakulär. Die Haube ist glatt wie ein Kinderpopo. ![]()
Das ist mit die beste Erfindung die es in Sachen Autoplege gibt! Ab sofort kommt die Knete bei allen Verunreinigungen zum Einsatz die mit Wasser und Schwamm nicht weggehen!
Ich bin total begeistert. ![]()
Eng, kann doch gar nicht sein
. Nur auf die Sonnenblende kannste sicher verzichten ![]()
schnell und schnell-gründlch sind zwei verschiedene paar Schuhe. Schauen Dir gut an und nimm am besten noch einen Kenner mit
Wieviel alt ein Auto ist hat mit dem Abschluß einer VK meines erachtens gar nichts zu tun. Die so oft erwähnte 3-Jahres-Regel ist für mich auch Quatsch.
Für mich gelten nur folgende Überlegungen:
- brauche ich ein Auto um meinen Pflichten nachzukommen? Zum Beispiel zur Arbeit zu kommen?
- Wenn ja, kann ich mir ein anderes Auto leisten wenn ich das Auto demoliere und selber Schuld bin, d.h. ich bekomme kein Geld von der Versicherung
- Ist das Auto bezahlt oder finanziert
- wie groß ist der Unterschied zwischen VK und TK, denn TK sollte man immer abschließen
Aus diesen Überlegungen herraus waren bei mir alle etwas teureren Auto immer VK versichert, das Motorrad nie