Brauche schnelle Hilfe!
-
-
Den sollteste Dir genau anschauen. Was ist denn alles an Zubehör dabei? Scheinbar nicht so viel. Preis ist wenn er einen ordentlichen Eindruck macht zwar nicht gerade ein Schnäppchen aber ganz in Ordnung
-
da ich ja schon lange ein s2000 haben wollte und mein auto nun nach 240000km den geist aufgegeben hat muss es jetzt leider schnell gehen!
-
schnell und schnell-gründlch sind zwei verschiedene paar Schuhe. Schauen Dir gut an und nimm am besten noch einen Kenner mit
-
warum hat der nur so komische bilder im angebot?
-
Ja Komisch ist das schon das er nur ein Bild vom motor reingestellt hat und sonst nichts!Ich würde sagen hinfahrenb den "S" genau anschauen am besten mit jemnaden der sich damit auskennt und wenn du den "S" dann für 16.000 Euro bekommst ist das ein fairer Preis würde ich sagen!
-
das hat sich schon erledigt! weil den wagen hätte ich nur über finanzierung gekauft und 7.9% ist echt ganz schön happig!
-
Ein Kumpel hat sich vor 2 Wochen einen SLK geholt. Der Preis war ähnlich wie bei dem S.
Das Geld hat er sich übers NET von einer Bank geholt zu etwa 5 % !
Falls du nähere Infos brauchst, frag ich ihn.
Gruß,
Marko
-
Wollt grad sagen, im Internet bekommst doch gute Angebote bzgl. Finanzierung. Die prüfen innerhalb ner Minute ob du die gewünschte Summe erhälst.