Und Italien ist nur wegen einem nicht gerechtfertigtem Elfmeter weiter gekommen
Beiträge von Jan b
-
-
Ist das nicht ein bischen viel für einen Tag

-
Ich meine damit, du solltest nur eine Probefahrt machen wenn du ihn dir dann auch kaufen kannst. Sonst wirst du für den Rest deines Lebens unglücklich sein

-
Kauf dir ein billiges Winetrauto dazu. Das sparst du an der gesparten Versicherung locker ein und brauchst dir keine Sorgen um das Baby zu machen. Auch und eines merk dir, fahre niemals den S wenn du in dir nicht leisten kannst
. Das Geld muß parat liegen 
-
Ich wünsche mir, dass Portugal gewinnt, und zwar gegeb Frankreich und dann gegen Italien :D. Dann könnten wir zumindest den Franzosen zeigen was sache ist

-
Hallo erst einmal,
gute und die wichtigsten Informationen findest Du mit der Suchfunktion und in diesem Thread. klick mich
-
und wie oft ist der Stahl dieser Antenne gefaltet??

-
Den netten Herren in der Mitte habe ich ein wenig unkenntlich gemacht, nicht dass er hier noch der Vielweiberei angeklagt wird
Aber es hatte ihm sichtlich gefallen 
-
Nachdem ich nun vom Sardinien-Trip wieder da bin
, freue ich mich, dass die HKS-Variante so gute Zustimmung findet. Wer noch Interesse an den HKS-Silencern hat kann ganz kurzfristig welche bei mir bekommen. Der Hersteller hat ein paar Päärchen zu viel hergestellt und sie mir in Kommission überlassen. 
-
Der 99er ist soooo hart, dass wir ihn gleich mal tiefer gelagt haben und ein paar Konis zum Einsatz gekommen sind

-
Da wünsche ich dir viel Glück bei der Suche
und viel Spass wenn es soweit ist.Wir fahren einen 99er und sind zufrieden damit

-
Der Mirko aus Mallorca hat die drauf gehabt beim letzten Jahrestreffen. Der treibt sich aber glaub mehr im anderen Forum rum
-
das kling nach........was ist denn da los? 
was hat das Getriebe mit dem Motor zu tun, geht da alles auf einmal kaputt

sehr rätselhaft
-
Hallo Hade,
wir hätten noch einen Satz mit alten Winterreifen drauf den wir nicht mehr brauchen. Welches Baujahr hast Du und was wäre Dir die Geschichte wert.
Jan
-
Und wo ist die Endstufe dazu??

-
Hätten alle, die den Z gewählt haben, den S überhaupt gekannt, dann wäre der S vorn gewesen

-
Am besten wäre, wenn am Eingang zum Ring die Karten und das Anschreiben mit dem Personalausweis überprüft werden. Wir hatten auch Karten erhalten und können nicht hin. Anstatt diese weiterzuverchecken haben wir die sie an Honda zurückgegeben. Ich finde einfach, ehrlich währt am längsten!
-
klingt nach........Kupplung trennt nicht mehr beim Anhalten

-
So was kenne ich vom 330 BMW, da hatte ich nach 1500km immer noch keine Besserung festgestellt und dann den Luftdruck überprüft. Eine Seite 4,3 die andere Seite 4,7 Bar
. Da fällt mir doch nichts mehr ein. Lufdruck runter und alles war gut 
-
Ich war über Pfingsten am Lago Maggiore. Am hin sind wir über den Lugmania und zurück über dem Bernadino. War beides ok. Am hin sind wir nicht den Bernardino gefahren, weil im Rundfunk 20km Stau angesagt waren. Also Radio hören und dan wählen



