Hallo erst einmal,
gute und die wichtigsten Informationen findest Du mit der Suchfunktion und in diesem Thread. klick mich
Hallo erst einmal,
gute und die wichtigsten Informationen findest Du mit der Suchfunktion und in diesem Thread. klick mich
und wie oft ist der Stahl dieser Antenne gefaltet?? ![]()
Den netten Herren in der Mitte habe ich ein wenig unkenntlich gemacht, nicht dass er hier noch der Vielweiberei angeklagt wird
Aber es hatte ihm sichtlich gefallen ![]()
Nachdem ich nun vom Sardinien-Trip wieder da bin
, freue ich mich, dass die HKS-Variante so gute Zustimmung findet. Wer noch Interesse an den HKS-Silencern hat kann ganz kurzfristig welche bei mir bekommen. Der Hersteller hat ein paar Päärchen zu viel hergestellt und sie mir in Kommission überlassen. ![]()
Der 99er ist soooo hart, dass wir ihn gleich mal tiefer gelagt haben und ein paar Konis zum Einsatz gekommen sind ![]()
Da wünsche ich dir viel Glück bei der Suche
und viel Spass wenn es soweit ist.
Wir fahren einen 99er und sind zufrieden damit ![]()
Der Mirko aus Mallorca hat die drauf gehabt beim letzten Jahrestreffen. Der treibt sich aber glaub mehr im anderen Forum rum
das kling nach........was ist denn da los? ![]()
was hat das Getriebe mit dem Motor zu tun, geht da alles auf einmal kaputt ![]()
sehr rätselhaft
Hallo Hade,
wir hätten noch einen Satz mit alten Winterreifen drauf den wir nicht mehr brauchen. Welches Baujahr hast Du und was wäre Dir die Geschichte wert.
Jan
Und wo ist die Endstufe dazu?? ![]()
Hätten alle, die den Z gewählt haben, den S überhaupt gekannt, dann wäre der S vorn gewesen ![]()
Am besten wäre, wenn am Eingang zum Ring die Karten und das Anschreiben mit dem Personalausweis überprüft werden. Wir hatten auch Karten erhalten und können nicht hin. Anstatt diese weiterzuverchecken haben wir die sie an Honda zurückgegeben. Ich finde einfach, ehrlich währt am längsten!
klingt nach........Kupplung trennt nicht mehr beim Anhalten ![]()
So was kenne ich vom 330 BMW, da hatte ich nach 1500km immer noch keine Besserung festgestellt und dann den Luftdruck überprüft. Eine Seite 4,3 die andere Seite 4,7 Bar
. Da fällt mir doch nichts mehr ein. Lufdruck runter und alles war gut ![]()
Ich war über Pfingsten am Lago Maggiore. Am hin sind wir über den Lugmania und zurück über dem Bernadino. War beides ok. Am hin sind wir nicht den Bernardino gefahren, weil im Rundfunk 20km Stau angesagt waren. Also Radio hören und dan wählen ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mel S.
Nie mehr im Matsch auf dem Parkplatz!!Wir übernachten in einem Hotel in Manderscheid knapp 40 km vom Ring entfernt ... Billig, aber ich kann ausschlafen und ausgeruht im Honda-Zelt frühstücken ...
Schaut mal bei HRS, vielleicht findet ihr noch etwas in der Nähe!
Viele Grüße und bis bald
Mel
Edit: Hab grad mal gesucht, sieht nicht mehr gut aus
Aber Mel, Du hast doch nicht im Matsch geschlafen. Wir waren immerhin zu viert im A4
. Und von schlafen kann da mal gar keine Rede sein
Na dann mal herzlich willkommen ![]()
Kaufverträge können auch mündlich geschlossen werden, als kann der schriftliche nicht als Beweis für das Eigentum gelten. Wer weiß denn schon, ob nach dem schriftlichen Kaufvertrag der Wagen per Handschlag weiterverkauft wurde? ![]()
Also meiner Meinung nach ist der Brief die Besitzurkunde, egal wer dort drin steht. Ist doch mit Aktienpapieren das selbe, oder?
Also gehört der Wagen Ihr!
Wir fahren den Conti in 18" , das ist ein ganz ordentlicher Allroundreifen und hat recht gute Nässeeigenschaften. Was aufgefallen ist, das er wesentlich weniger den Spurrillen nachläuft als der AVS der vorher drauf war. Ich persönlich werde vermutlich das nächste mal den RE050 testen, der funktionier auf meinem A4 Quattro sehr gut ![]()
Meines wissens ist es so, dass der der den Brief hat auch der Eigentümer hat. Deswegen soll man niemals den Brief an Fremde rausgeben ohne das Geld zu haben. Derjenige der den Schein hat, darf das Fahrzeug uneingeschränkt nutzen, deswegen sollte man den Schein niemals im Auto liegen lassen. Umtragen kann man sich im Brief nur, wenn man auch den Schein hat, und da dürfte hier wohl das Hauptproblem liegen. Also ich würde auch mal beim Anwalt anklopfen ![]()