Hi, bin neu hier
Nach 2 1/2 Jahren ITR fahren musste der Wagen weg und ich bin nun bereit für etwas neues.
Unter anderem habe ich den S2K im Auge
Würde den S2000, genauso wie meinen Ex-ITR dann nur Saison fahren.
Einer der Hauptverkaufsgründe des ITR's war der absolut nicht vorhandene Komfort der mir nach über 2Jahren einfach fehlte.
Der ITR war/ist einfach nur laut gewesen (Keinerlei Dämmungen, laute Komplettanlage usw,) und noch viel nerviger war das sehr harte KW-Fahrwerk. Jede kleine Unebenheit hat sich durch ein lautes aufschlagen bemerkbar gemacht.
Welche Erfahrungen habt ihr beim s2k bezüglich Lautstärke (Innenraum, Motorengeräusche im Inneraum usw.)
Ist der s2K trotz Fahrwerk noch "komfortabel" zu fahren? Oder sollte man besser zu Federn auf den Seriendämpfern zurückgreifen.
Wie weit kann man den beim s2k das Fahrwerk runterdrehen um trotzdem noch genug Federweg zu haben?
Desweiteren würde mich interessieren wie anfällig die Kupplung beim s2k ist?
Beim ITR ist die Kupplung zwischen 80-110k Kilometern defekt und muss teilweise gewechselt werden.
Was ich will:
Es soll auf jeden Fall wieder ein "Spaß-Auto" werden mit genug Leistung (das hat er ja) aber der Komfort soll nicht drunter leiden, wie ich das beim ITR hatte.
Der s2k gefällt mir optisch wahnsinnig gut aber ich habe Angst viel Geld für ein Auto auszugeben das letztendlich dann genauso unkomfortabel und alltagsuntauglich ist wie mein Ex-ITR.
Greetz
Tommy