Ob die Brembo passt weiß ich nicht aber die D2 oder KSports mit 8 Kolben und 356 mm passt mit den Ultras!
Jupp, weiß ich. Hatte ich drin in der Kombi
Ob die Brembo passt weiß ich nicht aber die D2 oder KSports mit 8 Kolben und 356 mm passt mit den Ultras!
Jupp, weiß ich. Hatte ich drin in der Kombi
Felge habe ich, die Bremse aber nicht
Hi@all, fährt, zufällig jemand von Euch die Brembo GT, idealerweise mit den 18" OZ Ultraleggera? Ich sollte wissen, ob die unter die Felgen passen
die Ultraleggera passen drüber
Die D2 oder K-Sport 356mm passt nicht unter die Superleggera, da fehlen vorne ca. 5-6 mm. Ob die Brembo passt weiß ich nicht
Wer braucht ein Hardtop? Ich bräuchte nicht mal ein Dach
@Racing, was ist mit den Sandtler Scheiben passiert?
neuer Winterpausenpreis 800€
Wer von Euch steht auf der Waitlist und wer wollte sich anmelden und hat es nicht mehr geschafft, auch nicht auf die Waitlist? Gibt es eine Übersicht wer auf der Liste an welcher Stelle steht?
ein Freund von mir hat sich eine Weber gekauft und ist zufrieden damit. Ich habe die aber noch nicht gesehen. Liegt preislich irgendwo bei 1.700€
Ich habe jetzt auch gebucht, alleine für drei Nächte, Freitag hin und Montag zurück
Shit, ich hänge gerade in den Seilen. Ich weiß nicht ob ich alleine oder zu zweit komme. Meine Süsse geht nicht mit und meine möglichen Beifahrer wissen noch nicht, ob sie Urlaub bekommen. Die Organisatoren sagen, ich soll warten bis ich es weiß. Eine weitere Person ohne Auto nachträglich anmelden wollen die nicht zulassen. Ich wäre dabei von Freitag bis Montag, also drei Übernachtungen
Ich kann mich nur noch an .... " gib mir das Fleisch " erinnern
Das hatte ich schon vergessen
Bilder wäre nicht schlecht und eine Aussage zur TÜV Eintragungsmöglichkeit auch nicht
Die letzten beiden Male, hatten wir immer eine Gruppe, die sich bei mir getroffen hat. Falls Thomas Cujo wieder mit dabei wäre, würde mich das sehr freuen, denn Dich habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Dürfte knapp 10 Jahre her sein. Und er kann auch was zu der Bettwäsche im Gasthof der Nachbarschaft sagen
Das sind noch 4 Monate
Also wie die Straßen und Pässe zu der Jahreszeit aussehen ist recht fragwürdig. Anfang Mai kann es gut sein, wie auch die vergangenen beiden Treffen, aber es kann einen auch erwischen. Die meisten haben sich in Gruppen zusammen gefunden und sind dann gemeinsam runter gefahren. Wir sind bei der ersten Euromeet mit ca. 10 Autos los und haben uns dann unterwegs hinter dem Arlberg mit einer weitere Gruppe getroffen.
Hi@all,
ich möchte demnächst eine komplette Big Brake von K-Sport verkaufen. Die Anlage muss aber noch ausgebaut werden, daher kann ich keine aktuelle Bilder einstellen. Die gesamte Laufleistung liegt irgendwo zwischen 2.000 und 3.000 Kilometer, somit fast neu.
Vorderachse:
- 356mm Durchmesser
- geschlitzte Scheiben
- Bremsbeläge Pagid RS29 gelb
- Sattel in Rot
- 6 Kolben mit Staubschutzmanschette
Hinterachse:
- 330mm Durchmesser
- geschlitzte Scheiben
- Bremsbeläge Pagid RS29 gelb
- Sattel in Rot
- 4 Kolben mit Staubschutzmanschette
- Handbremse
Dazu gibt es einen Satz Bremsleitungen von Project mü, sowie eine Kopie des Vergleichsgutachtens, damit man eine Eintragung machen kann.
Der Neupreis dieser Anlage liegt bei ca. 5.200 €
Mein Winterpreis sind 2.600 € komplett.
Sorry Platti, Du hast nicht ansatzweise verstanden was ich sagen wollte