Hi zusammen,
besteht interesse an ner gemeinsamen Ausafahrt durch den Schwarzwald Anfang Saison? Bisher gabs immer die Karfreitags Touren vom Kai, jedoch lese ich dazu leider nichts mehr
Cheers, Kev
Hi zusammen,
besteht interesse an ner gemeinsamen Ausafahrt durch den Schwarzwald Anfang Saison? Bisher gabs immer die Karfreitags Touren vom Kai, jedoch lese ich dazu leider nichts mehr
Cheers, Kev
Hi
na wenn du eine machst komm ich gerne mit (solange sie im April ist)
warum es gefühlt schon länger keine Karfreitagtour gab hat nen einfachen Grund: Saison Kennzeichen 04-10,
und letztes Jahr viel der Karfreitag in den März.
Dieses Jahr habe ich eine Karfreitag Ausfahrt geplant aber noch nicht online gestellt
DAS wollte ich hören
Denke das bei mir wäre weniger was geplantes, eher nur so nen rumgedümpel zum Sprit und Reifen verheizen...
Gesendet von meinem Mobiltelefon mit Tapatalk
Ich bin dabei!
Wo soll das Treffen stattfinden, der Schwarzwald ist groß...;-) Evtl. Schwarzwaldhochstrasse oder?!?
Wenn meiner bis dahin einsatzbereit ist, bin ich wohl dabei
Je nach Termin wäre ich auch dabei.
Erstmal gilt es rauszufinden ob Interesse besteht wo, wie und wann kann man dann, wenn's sich lohnt noch immer fix machen
Wenn es ein Sonntag / Feiertag ist bin ich dabei
Ist es
Wenn ihr meine kleine Britin mitfahren lasst bin ich auch dabei
Brexit?
Wenn das Datum passt, sind wir auch wieder mal dabei
Wenn ihr meine kleine Britin mitfahren lasst bin ich auch dabei
Dann darf ich zu Not auch den Porsche nehmen
Also gut... geeignete Termine wären:
14.04
21.04
28.04
Was passt euch am ehesten?
Also, ich steuere mal mal eine mögliche Teilstrecke bei. Ebringen, Schönberg, Wittnau, Horben, Schauinslandsrecke, Storen runter Richtung Münstertal, dann nach Wieden und in Utzenfeld übergebe ich an den nächsten.
Hi
na wenn du eine machst komm ich gerne mit (solange sie im April ist)
warum es gefühlt schon länger keine Karfreitagtour gab hat nen einfachen Grund: Saison Kennzeichen 04-10,
und letztes Jahr viel der Karfreitag in den März.
Dieses Jahr habe ich eine Karfreitag Ausfahrt geplant aber noch nicht online gestellt
Karfreitag wäre wieder mega. Wir wären auch wieder am Start. Am Karfreitag sind die Strecken immer schön leer.
Touren am Wochenende (Sa/So) sind zwar auch cool aber meist ist auf den Strecken viel zu viel Verkehr und mit großen Gruppen vergeht da schnell der Spaß.
Aber wäre wahrscheinlich trotzdem dabei
… auch dabei.. egal wann!
Moin moin, Sofern ich rechtzeitig fertig werde und ihr nicht gerade nur um den Feldberg rumfahrt, wäre ich auch gern dabei