Der ist ja so alt, den haben doch schon die Neandertaler in die Höhlenwände geritzt ![]()
![]()
Beiträge von Jan b
-
-
Aber trotzdem illegal

-
Das sieht nach einer Verlederung aus

-
Ich dreh den Spieß mal rum. Ich war mal genau so abgebrüht bei meiner Liebsten, wenn die so gefahren ist
. Seit ihrem abflug ist das etwas anders, da geht bei mir die Pumpe schon etwas früher hoch 

-
Eine schwei.. Arbeit so einen Kombi mit Liquid Glass zu versiegeln. Aber ich glaube es hat sich gelohnt. Oder was meint ihr?
-
Ich habe im Audi auch das Alpine drin. Super! Gibt es schon unter 1000,- Euro z.B. bei https://s2k.de/www.ue2000.de%20
Da haste gleich noch ein ordentliches Radio dabei und wenig Streß mit dem Einbau.
-
Das ist korrekt, aber für Linksverkehr ausgelegt, der Schalthebel ist auf der falschen Seite
. Ganz abgesehen ist der Motor falsch rum eingebaut. 
-
Dann kommt ja doch noch eine kleine Gruppe von uns zusammen. Da bin ich aber froh

-
Hm, da fehlt doch noch was. Wo ist der Auspuff

-
Wir haben auch noch nicht schriftliches, nur telefonisch
-
Ich dachte Du sitzt direkt an der Quelle

-
Gibt es das, geht außer Hubs und uns keiner dort hin??
-
klasse, sehr sehr schick. Aber ich sehe gar keinen Regen??

-
Fast jeder MX5 Fahrer ist ein heimlicher s2000 Fan. Das sieht man ja allein daran, dass es zwar eine s2000-Front für den MX5 gibt, aber keine MX5-Front für den s2000

-
So, mit einem neuem DVD-Player klappt es. Echt klasse der Video, da freue ich mich schon aufs nächste Treffen bei dem wir dabei sind.

-
153 NM habe ich ja schon fast am Hinterrad von meinem Motorrad
.
Ne im ernst, am Motorrad sind es bei mir 103 NM, da wäre es mit 153 am S schon ein bischen wenig -
Da Armaturenbrett beziehen, ob Glattleder oder Alcantara habe ich auch schon mal überlegt. Aber wie machsr Du das denn mit den Airbag? Ganz abschalten?
-
Da ist doch bei der Anmeldebestätigung zum 24 Stunden-Rennen eine Einladung zu F1-Testtagen in Silverstone dabei gewesen.
Also wir sind da angemeldet
und mich würde interessieren, wer von Euch noch alles dabei ist? -
Oder er macht es wie ich, Showeinbau und Alltagsdeckel drüber
-
Einen MX5 gegen einen S2000 einzutauschen darf eigentlich nicht weh tun. Aber ich finde auch die 22.000 € zu viel. Womöglich kein Sonderzubehör. In rot ist der Wagen meiner Meinung nach schier unverkäuflich. Such lieber noch ein bischen weiter, zahle 2.000 - 3.000 € mehr und nimm einen, der sein Geld wert ist.