Gibt es das, geht außer Hubs und uns keiner dort hin??
Beiträge von Jan b
-
-
klasse, sehr sehr schick. Aber ich sehe gar keinen Regen??
-
Fast jeder MX5 Fahrer ist ein heimlicher s2000 Fan. Das sieht man ja allein daran, dass es zwar eine s2000-Front für den MX5 gibt, aber keine MX5-Front für den s2000
-
So, mit einem neuem DVD-Player klappt es. Echt klasse der Video, da freue ich mich schon aufs nächste Treffen bei dem wir dabei sind.
-
153 NM habe ich ja schon fast am Hinterrad von meinem Motorrad
.
Ne im ernst, am Motorrad sind es bei mir 103 NM, da wäre es mit 153 am S schon ein bischen wenig -
Da Armaturenbrett beziehen, ob Glattleder oder Alcantara habe ich auch schon mal überlegt. Aber wie machsr Du das denn mit den Airbag? Ganz abschalten?
-
Da ist doch bei der Anmeldebestätigung zum 24 Stunden-Rennen eine Einladung zu F1-Testtagen in Silverstone dabei gewesen.
Also wir sind da angemeldetund mich würde interessieren, wer von Euch noch alles dabei ist?
-
Oder er macht es wie ich, Showeinbau und Alltagsdeckel drüber
-
Einen MX5 gegen einen S2000 einzutauschen darf eigentlich nicht weh tun. Aber ich finde auch die 22.000 € zu viel. Womöglich kein Sonderzubehör. In rot ist der Wagen meiner Meinung nach schier unverkäuflich. Such lieber noch ein bischen weiter, zahle 2.000 - 3.000 € mehr und nimm einen, der sein Geld wert ist.
-
Termin ist vorgemerkt, wenn wir schon an Pfingsten nicht dabei sind.
-
wir sind beim 24 Stunden-Rennen und in Silverstone dabei. Habe die Sache telefonisch klar gemacht
-
Müßten wir einen neuen kaufen wäre er auch gelb. Sehr hübsch!!
-
Du kannst ja auch mal dein Verdeck mit scharfen Senf einstreichen. Da kommt sie sicherlich auch nicht mehr
-
Jan und Tina hams auch bekommen. Geht jemand mit nach Silverstone. Wenn wir bzw. ich frei habe, gehen wir wohl. Wäre sicher eine tolle Sache.
-
Mit dem Humax kann ich aber vermutlich keine DVD abspielen bzw. brennen
-
Die erste Wahl die Nummer 6. Als zweite Wahl die Nummer 3.
-
Pornokarre gibt es ja schon
-
Hi @all.
Nachdem mein DVD-Player beim Abspielen der Mainz-DVD nach 2Minuten und 20 Sekunden den Löffel geworfen hatbin ich auf der Suche nach etwas neuem. Dabei bin ich auf eine Alternative des Activy Media Center von Fujitsu Siemens gestoßen. Also wenn ich das richtig verstehe, ist das ein SAT-Receiver mit Festplatten-Recorder, DVD-Player bzw.- Brenner und Internetzugang.
Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit ob so etwas taugt? -
Der hatte zwar 4 Rohre, das war aber glaub keine TSS.
-
Keine Werbung für Erotik
, schade