Hallo Jungs und Mädels!
Ich war mal wieder auf der Suche nach zwei neuen Yokohamas für die reifenverschlingende Hinterachse und habe mir gerade insperiert durch Christoph alias uncleho hier:
http://www.reifen-schreiber.de/shop/index.htm
2 Stück
Yokohama 255/35ZR18 94Y AVS Sport
zum Sonderpreis von
185.50 €uro/Stück
gekauft!
(incl. MWST und incl. Versand ab einem Bestellwert von 249 €uro). Zahlbar per Vorkasse oder zzgl. 6,50 €uro für Nachnahme!!!
Noch Fragen?
Ja, die haben noch welche - und zwar 8 Stck. abzgl. meiner 2 machen verbleibende 6 Stck.
Ich denke ein richtiges Mega-Schnäppchen und wer Bedarf hat nicht lange überlegen, sondern zuschlagen.
Ich hoffe dem ein oder anderen ein bisschen Geld gespart zu haben...
Glück auf
Dirk
PS
Ich frage mich sowieso schon seit Anfang an, warum wir als Forum und große Community mit über 2000!!! usern nicht mal Kontakt aufnehmen mit z.B. dem o.a. Reifenhandel, der auch per Internet überall hin versendet und mit dem (oder von mir aus auch einem Hersteller) Sonderkonditionen aushandeln. Wir dürften mit unserem Reifenbedarf allemal in die Kategorie "Reifengroßhändler" fallen und alle Forummitglieder hätten was davon... (Und zwar mindestens den Beitrag für eine Clubmitgliedschaft/Jahr zusammengespart )
Ich darf als Betriebswirt mal eben rechnen:
Über 2000 user, aber nur ca. 119 Mitglieder, die 66,00 €uro zahlen! Also 5,8 % der Interessierten sind nur Mitglieder mit einem Jaresmitgliedsbeitragsvolumen von: 7.854,00 €uro (wofür auch immer! )
Mein Vorschlag wäre:
Über 2000 user, aber ca. 1000 Mitglieder, die 10,00 oder 20,00 €uro zahlen! Das wären 50 % der Interessierten mit einem Jahresmitgliedsbeitragsvolumen von 10.000,00 bzw. 20.000,00 €uro!!!
Da dürfte dann evtl. sogar der ein oder andere €uro noch als kleiner "Zuschuss" für das Jahrestreffen überbleiben...
Wenn ich im Gegenzug dazu noch günstig Reifen durch eine Mitgliedschaft beziehen könnte, wäre jeder, der nur einmal im Jahr neue Reifen benötigt (und das sind wohl alle S2000- und Motorsport-begeisterten hier) schön blöd, hier nicht Mitglied zu werden...
Und dann hört auch dieser Schwachsinn mit dem "Preis für Clubber 1 €uro und für Nicht-Clubber 1 Million €uro" endlich hier auf!
Weil letztendlich sind wir doch alle nur eins und zwar zu unserem Vergnügen hier und mit Leib und Seele S2000-verstrahlt und ich möchte von keinem anderen S2000-Fahrer hier nur einen müden €uro haben, wenn es mich selber nichts kostet und ich ihm mit was auch immer einen Gefallen tun kann...
In diesem Sinn - immer genug Gripp auf dem Asphalt...