Zum Glück nicht meiner!!!
So kann's also ausgehen, wenn der Hintermann zu wenig Abstand einhält (und man selber vielleicht zum Vorausfahrenden...).
Der Wagen wurde vor ein paar Tagen bei uns angeliefert. Nur noch Schrott. Obwohl...der Motor könnte noch heile sein
Den beiden Insassen gehts übrigens gut. Sind beide mit dem Schrecken davon gekommen!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14862]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14863]
Sorry für die schlechte Fotoqualität, ist nur mitm Handy aufgenommen!
Ein S im Sandwich...
-
-
autsch ... auch wenns nicht meiner ist, weh tuts trotzdem!
grüsse!
olli -
Schade....Also der S2000 ist recht sicher..
-
Hy,
..... und jetzt noch von rechts und links.... dann könnte man sich die Schrottpresse sparen....
so ein S .... äh shit !! äh.... Sandwich -
OUTCH!
Mich erstaunt immer wieder, wie sicher diese Kiste zu sein scheint. Sieht zwar immer alles ziemlich wild gefleddert aus; zumeist kommen aber immer alle mit geringen (oder keinen bzw. wenigen) Blessuren davon.
gut so........... -
freut mich auch, das der S 2000 so stabil in seiner Zelle ist.
Aber so ohne Beulen find ich ihn besser.
und das ich trotz der vielen ( leider ) zerschossenen "S" noch
von keinem Schwerverletzen oder sogar ..... gehört habe.
....fahrt nur da schnell, wo es geht
Uwe -
Vergangenes Jahr ist am See einer bzw. zwei mit einem S ums Leben gekommen. Ein mitt50er wollte Sohnemanns S testen, ist auf regennasser Strasse über die weißen Striche gefahren und hat sich dann rückwärts in einen entgegengekommenen LKW gebohrt. Sah nicht gut aus
-
Dark_Arrow schrieb am Wed, 13 April 2005 17:39
Zum Glück nicht meiner!!!
So kann's also ausgehen, wenn der Hintermann zu wenig Abstand einhält (und man selber vielleicht zum Vorausfahrenden...).
Der Wagen wurde vor ein paar Tagen bei uns angeliefert. Nur noch Schrott. Obwohl...der Motor könnte noch heile sein
Den beiden Insassen gehts übrigens gut. Sind beide mit dem Schrecken davon gekommen!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14862]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=14863]
Sorry für die schlechte Fotoqualität, ist nur mitm Handy aufgenommen!
sind die airbags raus? hab bei anderen herstellen wie z.b. BMW oder Daimler Crysler die airbags noch drinne gesehn, und da sahen die autos fast genau so aus.
sieht schon ein wenig zerknittert aus des arme ding -
Nein, die Ballons sind nicht aufgegangen...
Ich weiss nicht wie sich der Unfall zugetragen hat. Von daher kann ich auch keine weiteren Details liefern.
Wichtig ist, dass keiner der Insassen zu Schaden gekommen ist! -
Na schad um den schönen S -
Jan_B schrieb am Wed, 13 April 2005 22:55
Vergangenes Jahr ist am See einer bzw. zwei mit einem S ums Leben gekommen. Ein mitt50er wollte Sohnemanns S testen, ist auf regennasser Strasse über die weißen Striche gefahren und hat sich dann rückwärts in einen entgegengekommenen LKW gebohrt. Sah nicht gut aus
ja, ich weiss...zu viel gas zu viel lenkung usw....tot gebrannt da unter impact der benzintank hochgegangen ist...zum glueck mit diesen nicht der fall!!
anbei das bild -
daveking schrieb am Fri, 22 April 2005 23:42 Jan_B schrieb am Wed, 13 April 2005 22:55
ja, ich weiss...zu viel gas zu viel lenkung usw....tot gebrannt da unter impact der benzintank hochgegangen ist...zum glueck mit diesen nicht der fall!!
anbei das bild
Ja genau, das war er. Ich kenne das Bild nur in schwarz/weiß aus der Zeitung. . Gott verschone uns vor so etwas -
uiiiiiii...shit. Das Bild vom Roten macht einem ja richtig Angst
-
daveking schrieb am Fri, 22 April 2005 23:42 Jan_B schrieb am Wed, 13 April 2005 22:55
anbei das bild
scheisse !