Was gibt es denn da viel zu prüfen, so umfangreich ist die Seite doch nicht?
Beiträge von Jan b
-
-
Gibt es denn schon eine Meinung vom Rechtsanwalt?
-
Habe ich doch glatt übersehen. Ich bin gespannt wie der Fall ausgeht, für mich wäre die Sache klar.
-
Hast du eigentlich die Fahrzeugpapiere bekommen oder noch nicht? Wenn du die hast würde ich mich völlig quer stellen, wenn nicht - hm.....
Aber mal an die Kaufleute hier, was ist denn das eigentlich für ein bescheidener Kaufvertrag? Ist so etwas als Gewerbetreibender überhaupt zulässig? Da ist lediglich ein Preis eingetragen und ein handschriftlicher Vermerk wegen der Rückerstattung der MWST. Aber da ist gar kein Nettopreis oder Mehrwertsteuer ausgewiesen auf der Rechnung, geht so etwas überhaupt? (oder habe ich was übersehen)
-
ja klar, den vollen Kaufpreis
Antwort von heute morgen:
die von Ihnen geschilderten Sachverhalt bedauern wir sehr. Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Vertragsbedingungen - AGB – einen derartigen Sachverhalt zulassen.
Wie Sie auf unserer Homepage entnehmen können, bieten wir noch weitere gebrauchte Fahrzeuge an. Sofern eines dieser Fahrzeuge für Sie interessant ist, lassen Sie uns das bitte wissen. Wir werden alles in Bewegung setzen, um Ihnen das Fahrzeug noch bis zum kommenden Wochenende auszuliefern.
Sofern Sie bereits etwaige Überweisungen getätigt haben, werden wir diesen Betrag umgehend an Sie zurück überweisen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten FastenrathIch würde zusätzlich den Verbraucherschutz einschalten. Ein Autohaus darf nicht einmal mit dem Nettopreis verhandeln oder diesen auszeichnen. Es wird immer der Bruttopreis ausgezeichnet und dann in kleiner Schrift die MWST. ausgezeichnet. Bei diesem Vorgang kann man ja schon fast vorsätzliche Täuschung i Betracht ziehen, zumindest unlauteren Wettbewerb. Zudem wie schon durch Shell erwähnt, AGB sind nicht gültig wenn diese gegen geltendes Recht verstoßen. Da gilt der Grundsatz, man kann Gesetzte nicht durch Verträge brechen!
Das Ganze ist ein ziemliches schwaches Bild von dem Autohaus. Entweder bescheißen die, oder die kaufmännischen Kenntnisse reichen reichen nicht über Grundschulniveau raus!
Ist dieser Carsten Fastenrath denn der Geschäftsführer?
-
Neuer
Neuer PREIS: EUR 280.00!
was ist denn an dem Preis neu? beide Male 280 €
-
Das Lenkrad sieht klasse aus. Wo hast du das machen lassen ?
Meines soll diesen Winter auch eine neue Haut bekommen.Ja, dem kann ich mich anschließen. Vielleicht kann man da was draus machen.....wo liegt denn so was preislich?
-
es geht darum die Bilder die im Forum hoch geladen werden in der Größe zu beschränken. Niemand braucht Bilder die über 1 MB groß sind. Klar, wenn es u eingebundene Bilder von Picr und Co. get, dann ist das nicht möglich
-
Zitat
Original von bpaspi
Gibt's da 'ne Möglichkeit sich Bilder von gelinkten Bilderhostern nicht anzeigen zu lassen?
Ich hab's satt meinen Datentarif für die x-ten GB Bildchen aufzubrauchen.Ich bin eh für eine Größenbegrenzung on Bildern, die riesigen Bilder sind nebenbei noch eine Katastrophe für jeden langsamen Internetanschluß
-
Zitat
Original von Micha B
AntriebswellenLösung:
.............................
wenn das nix hilft:
2. Antriebswelle tauschen (neu EUR 1.000 , gebraucht um EUR 200)
Oder einfach weiter fahren, denn das Knacken macht eigentlich erst einmal nix und ist kein Grund die Wellen vor dem vollständigen Verschleiß in die Tonne zu werfen
-
Ich vermute, das sieht schlimmer aus als es ist, wie die Aufhängungen gebrochen sind und die Räder da so trostlos rumstehen. Hätte ich den Platz würde ich mir den zulegen, zumal alleine Motor und Getriebe alleine in der Preislage gehandelt werden.
Ist der Airbag aufgegangen oder ist der noch zu?
-
was ist denn mit der anderen Seite, auch platt oder gut?
-
schnapp dir doch diesen und baue deinen Motor ein, die restlichen Teil on Stock und gut ist
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…256406-216-5412
-
in diesem Fal aber technisch nicht begründet, oder? Wenn die Carillos aus Titan wären oder deutlich leichter sind ok, aber die scheinen sich da doch nicht zu schenken. Habe ich was übersehen?
-
warum sind die Carillos 3x so teuer?
-
Am besten mit einer Hydraulikpresse. Kannst aber auch erst mal abwarten was es macht.
-
Am besten bestellste auch noch ein Radlager mit. Die ganzen Schläge gehen direkt auf die Kugeln
-
Was sitzt denn da so fest? Der Vielzahn?
-
Wenn die Excenter-Schrauben fest sind wird es teuer, nicht nur der Ausbau der Schrauben ist Mist, sondern die Schrauben kosten auch richtig viel Asche. Am besten schon mal auf die Suchen nach einem Satz gebrauchter Schrauben gehen 8nein ich habe keine rumliegen). Vermutlich wird sich bei dem Alter das fette Lager am vorderen unteren Achsschenkel langsam verabschieden. Dann wird Dir ein Honda-Händler immer einen neuen Achsschenkel verkaufen, der liegt dann so bei 450 € pro Seite. Alternativ kann man auch umbauen auf Powerflex-Buchsen. Ob Dir das allerdings eine Werkstatt macht weiß ich nicht. Der Satz Buchsen vorne und hinten liegt bei ca. 1.000€. Ich hatte es damals selber gemacht.
-
Die bräuchten allerdings Zugang zum Knast