Kann ich mir nicht vorstellen. Der 9812 betreib einen Wechsler mit AI-Net Steuerung. Diese hat meines Wissens der S2000-Wechsler nicht.
Gruß Jan
Beiträge von Jan b
-
-
Sind das OZ ??
-
Panther schrieb am Wed, 07 April 2004 08:00
Hi nochmal an alle,
Also ich bin ja noch ganz neu hier, scheinbar habe ich aber mit meiner Diskusion einen wunden Punkt getroffen!
Was mich noch interessieren würde ist wie gut sind die Sportkupplungen von Cusco, ATS und Co?
Hat schon Jemand die Kupplung längere Zeit drin über 300000km?
Also wenn Honda die Kulanz nicht übernimmt, dann ist es vieleicht besser geich in eine andere Kupplung zu investieren.
Und wie wirkt sich eine leichtere Schwungscheibe aus bei Euch?
Gruß Panther
Sind 300000km nicht ein wenig anspruchsvoll für eine Kupplung -
Hi Klaus, habe ich Dich da an alte Zeiten erinnert?
Schön einen alten Fan hier zu treffen mit bald anständigen Rädern auf dem S
-
Ach du scheibe, zahlt da die Teilkasko-Versicherung??
-
Richtig, dass ist Uwe_f, ich habe mir die Felge zwar angeschaut, habe mir aber nicht gemerkt welche das ist.
-
Hallo Markus,
tut mir echt leid wenn ich das sehe was Dir da passiert ist. Ich hoffe Dir ist nix passiert. Gott sei dank ist bei unserer Tour am Aichelberg nix passiert. Kopf hoch, ich hoffe Du kommst mit einem blauen Auge davon.
Gruß Jan -
Zum Thema Zuverlässigkeit:
etwa 7 Jahre Toyota, davon 2 x Celica 1 x Carina, keine Probleme
3 Jahre BMW 330D, nur Probleme, mindestens 10 x außerplanmäßig in der Werkstatt, nie mehr wieder!!!
Audi seit 5.000 Km, schnurrt wie eine eins, toitoitoi.
Honda S2000, zu Anfang (1999 Baujahr) alle bekannten Probleme und ein paar mehr, sehr viel Werkstatt und Ärger bis fast zum Verkauf, seit 2 Jahren tiptop.
In der Pannenstatistik sind die Japaner immer an erster Stelle -
Tut mir sehr leid und ich kann gut mitfühlen. ich habe die letzten Jahre einige sehr gute Bekannte, einen sehr guten Freund und eine Freundin verloren
. Das schmerzt sehr und verändert einen in der Einstellung zum Leben.
ich sehe heute nicht mehr alles so eng wie noch vor ein paar Jahren. und das ist auch gut so.
Kopf hoch. -
Ich schließe mich an. Fürs erste Treffen bei dem ich dabei war kann ich nur sagen, klasse wars und hoffentlich darf ich noch bei den nächsten Treffen nochmal dabei sein.
Ach und Venes, beim nächsten mal kannste ruhig mal etwas Tempo machen, wir gehören doch nicht zu den alten Herren
-
und nun wollen wir alle gemeinsam die Regenwolken wegblasen,
und
Pust
und
Pust
und
Pust -
TimoDe schrieb am Tue, 30 March 2004 13:18 najaja schrieb am Tue, 30 March 2004 12:37
Der Z3 Coupe hat mir persönlich auch schon immer recht gut gefallen.
Aber der Rest von BMW was die letzten Jahre auf den Markt gekommen ist,
Da lobe ich mir Audi, Design, Qualität und Erfolg die letzten Jahre eine vorbildliche Steigerung
Audi Design? Da sieht jeder Wagen gleich aus.
A3, A4, A6,...
gleich gutwohl wahr.
-
Gib ihm dass Gefühl dass Du überzeugt bist du wärst schneller und sage ihm er wäre schneller und gib ihm keine Möglichkeit es auszutesten
. Dann setz Dich mit ihm im Sommer bei Sonnenschein in ein Cafe mit Blick auf beide Autos, Du wirst sehen, der Typ ärgert sich grün und blau
-
wenn es Übernachtungsmöglichkeiten gibt, leiten wir den Abendhock gleich ab 12.00Uhr ein und trinken gegen das shit Wetter.
-
Und ich komme auch, wenn es nicht Katzen regnet. Kann doch wohl nicht sein, dass mein erstes S2000 Treffen ausfällt.
@michi_k , wir telefonieren noch kurz vorher, gell. Ich habe mir folgendes ausgedacht. Ich stelle mich auf den ersten Parkplatz nach dem AB-Kreuz Singen/Hegau hin, ich glaube der heißt Hasenrein oder so ähnlich. Dürfte so etwa ein Kilometer nach dem AB-Kreuz sein. Da warte ich auf Dich / Euch. Was meinst Du -
Zudem können die Hunde auch im Kofferaum mitfahren
-
Mojhito_SG schrieb am Thu, 01 April 2004 12:06 najaja schrieb am Thu, 01 April 2004 12:01
Unser Dicker sitz gerne im Kofferraum und schaut raus
im S - Kofferraum?
Da passt er nicht rein
oder im Audi?
Da passt er rein
-
sven_th schrieb am Thu, 01 April 2004 12:13
.....reine Geschmacksache!
für meinen Geschmack beisst sich Silber mit dem Hellblau.
Ausserdem ist die Serienoptik schwarz, wodurch der "Schlud" stärker betont wird, und das finde ich gut.
Dem stimme ich zu -
-
Ich habe als Firmenwagen einen Audi 2,5TDI Quattro Avant, so mit allem drum und dran. Ich muß sagen, Hut ab, der hat alle Erwartungen getopt. Klar, es ist kein Rennwagen aber sonst richtig gut, und macht Spaß. Ich könnte mir durchaus vorstellen so etwas ohne Quattro oder in einer kleineren Motorisierung. In Verbindung mit dem S-Line-Paket ist es schon ein schickes Hundewägelchen. Unser Dicker sitz gerne im Kofferraum und schaut raus